LSH

Normale Version: Gabriela E55 Zimmer 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dunkelhäutige Frau schwarze Haare aus Cuba und 29 Jahre alt.Etwas kräftige nicht fette Figur gerade griffig.Waschung vor und nachher durch mich unter Beobachtung.Zewa gereicht bekommen.Sie zog sich aus sah Sie von hinten wobei Sie sich die Möse mit der Hand zuhob.(genierte sich grundlos)Zog sich ganz aus wobei Sie etwas wie einen Stoffrock anbehielt und es vor Ihren Bär zog es aber von mir wieder hochgezogen wurde.Gutes langes Blasen mit und nach ein paar minuten ging es los!Sie legte sich auf die Seite das obere Bein etwas hochgezogen und auf die Seite gelegt und ich drang quer in Sie ein.Ich weiss nicht in was für einem Loch ich war es war aber GEIL!Nach ein paar Minuten war auch dieses Kondom mit Sperma gefüllt und somit Sondermüll.Von der Optik hat mir die Frau relativ gut zugesagt.
Wiederholungsfaktor 80%
War heute ca. 01.30 Uhr da . Die mädels waren heute Nacht im Durchschnitt 5 € billiger im BHV .
Sie nimmt jetzt 2 !!! Gummies . Auf Nachfrage - die Gummies sind so naja
Dafür habe ich Sie dann so genommen dass ich mit der Eichel fast an den Mandeln angestossen sein muss . Sie liegt immer so halb verdreht auf der Seite .
Jetzt noch der Hammer !!
Nach beendigung kontrolle ob kein Sperma aus dem Kondom ausgetreten ist !
(Wie früher Viviana E47 HH)
Ist zwar ein relativ nettes Mädchen , aber der Service . Gut mir wurde der Rücken abgewischt ohne Aufforderung .
nur damit ich es richtig verstehe : Sie hat die gummies übereinandergezogen ?
Genau ! Du hast es korrekt verstanden .
Ein Gummi drauf und dann nochmal eins drüber . (Beides London die BHV Standardkondome)
ok, damit ist die dame ja indiskutabel. da kannst du ja gleich mit deinem zauberstab in der luft rumwedeln.
das wundert mich ?(. Gegen Aufpreis braucht man bei der gar keins Tongue
Zitat:Original von wawi
das wundert mich ?(. Gegen Aufpreis braucht man bei der gar keins Tongue

Dann hat die vielleicht vom Vorgänger eins übrig gehabt und es an mir benutzt . gD

Meinen wir diesselbe ? Dunkles welliges Haar , sieht als ein bisserl gelangweilt aus . Mann hat die das Gummi kontrolliert ob es dicht war und dann gegen Aufpreis AO ? Da bleibt ja einem die Spucke weg . Heul
Ich denke schon, dass wir die geiche Latina meinen. Name, Zimmer und Beschreibung passen jedenfalls. Auch wenn sie gelegentlich ne Pause macht, ist sie schon lange dort.

wawi, der eine Verwechselung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliesst Brav
Ist mit Sicherheit eine andere. Abends ist eine sehr gut aussehende Mulata in dem Zimmer, bei der hätte ich Zweifel, ob sie überhaupt fickt. Jedenfalls ist bei der aber auch gar nichts griffig.

Mark, der ihr mal 10 EUR nur für's Gutaussehen gegeben hat
dann muss Deine ne Neue sein. Die die Hurenficker und ich meinen, ist, mit Unterbrechungen, schon lange in dem Zimmer bis etwa 22h.
Hässlich ist die zwar nicht, Geld, nur für gute Optik, würdest Du ihr aber bestimmt nicht geben.

wawi, der sie auch in den letzten Wochen gelegentlich gesehen, aber nicht mehr besucht hat
Und die Spermaausflusskontrolle nach der Bumserei?! Hätte Sie festegestellt, dass was ausgelaufen wäre, hätte sie wohl Name und Anschrift von Ihrem potentiellen Befruchter notiert?! gD

Gruß,
Dieter
Ich suchte jemand in der E55 und ging die Treppe herauf da sitzt hinten rechts eine und ruft "Schaaatzi komm her" . Die kannte ich . Beim herunterkommen ist hinten links in 13 plötzlich diese Frau . Als ich im Flur stand war ich baff ! Hinten rechts und links diesselbe Frau . Nur die eine lockige die andere zusammengebundene Haare . Es sind Schwestern ! Gabriela und Karla . Jetzt wusste ich erst das ich diese Frauen abwechselnd besuchte und immer meinte bei derselben zu sein !
Da ich jetzt den Unterschied sah und ich den von Ihnen angebotenen 3er nicht wollte blieb ich bei Gabriela . Also die sehen sich nicht nur sehr ähnlich , die ficken beide genauso schlecht . Die sollten lieber beide bei McDonalds Hamburger verkaufen .
Ein 3er wäre doppelt herausgeschmissenes Geld gewesen .