LSH

Normale Version: Bei Ilona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab die Suchfunktion für Ilona in Speyer benutzt und leider nur wenig finden können. Sind die Mädels nicht zu empfehlen?

War in letzter Zeit jemand dort und kann über Freundlichkeit und Service etwas berichten?

Viele Grüsse
Neo
Zitat:Original von Neo
ich hab die Suchfunktion für Ilona in Speyer benutzt und leider nur wenig finden können. Sind die Mädels nicht zu empfehlen?

Viele Grüsse
Neo

Hmm, gibt doch einige Threads zu Ilona's Frauen:

Katrin:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....readid=367
Susanne:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=30

Ich war seit meinem Bericht zu Katrin im Juli noch 2 mal dort und ich kann das geschriebene nach wie vor bestätigen. Sie ist optisch kein Vamp. Mit leichtem (sehr leichtem) Bäuchlein und Brille. Eher so der Typ Frau von nebenan. Aber man hat das Gefühl, dass es ihr Spaß macht und das zeigt sie auch. Für mich ist Katrin eine sichere Nummer am Sonntag Morgen Big Grin

Gruß,
Torsion

tom1967

bei ilona ist ne gute adresse in speyer. war zwar länger nicht mehr dort aber wurde damals nie enttäuscht vom service der mädels die dort arbeiten.
Das kann ich nur bestätigen. Ich bin ab und an bei Katrin und wurde noch nie enttäuscht.

Ich denke, dass Ilona sehr darauf achtet, dass der Service der Frauen gut ist.

Gruß Drago

Bong

Wie läuft es eigentlich bei Ilona ab? Hatte ich schon irgendwann mall im Forum gefragt aber keine Antwort erhalten läuft das so ab das einem die Girls nacheinander vorgestellt werden so wie bei Laura ?

Grüße Bong
Zitat:Original von Bong
Wie läuft es eigentlich bei Ilona ab? Hatte ich schon irgendwann mall im Forum gefragt aber keine Antwort erhalten läuft das so ab das einem die Girls nacheinander vorgestellt werden so wie bei Laura ?
Grüße Bong

Hi,
es läuft eigentlich ab wie überall. Entweder du sagst, du warst noch nie da, dann werden dir die anwesenden Damen vorgestellt, oder du sagst der Dame die dich einlässt gleich zu wem du willst, dann wird dir die Vorstellrunde "erspart" und deine auserwählte erscheint.

Gruß,
Torsion