LSH

Normale Version: Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Fritzi schrieb:Hi,

ich war schon bei Camilla und solange es genügend interessante Alternativen auch ohne Arschficken gibt, zieht es mich nicht unbedingt zu ihr, auch wegen dem blöden Gelaber und einigen anderen Dingen.

Caliente,
könntest Du mal näher beschreiben, welche Häschen in der Lupi mit solchem Service, der noch mehr sein soll, denn meinst? Das würde uns sicherlich allen helfen.

Gruß Fritzi

Hi Fritzi,
wenn Du mit den Mädels redest die allein im Fenster sitzen oder ganz diskret im Laufhaus kannst Du inzwischen sehr oft mit FO und AV für
30-40 Euro fündig werden.Seit etwa einem Jahr habe ich den Eindruck das sich da viel zu unseren Gunsten verändert.
Gruß Caliente
Weis jemand wo camilla zur zeit ist??
Ich habe sie bestimmt schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen.
Ist sie mittlerweile eigendlich wieder aufgetaucht oder ist sie immer noch verschwunden?

Greetings
Bob
Noch verschwunden...

Selector
Sollte sie wieder auftauchen: Bitte einen Hinweis an einen Mod zum Aufschließen! :-)

Absamer
Hallo Scouts,
ich komme gerade von Kamilla, LH4, oberster Stock.

Nachdem ich sie vorgestern bei einem Lupi-Rundgang mit einem Neuling (ohne Action) im LH 4 Erdgeschoss wiedergesehen hatte dachte ich mir, ich müsste doch - der alten Freundschaft wegen - mal wieder bei ihr einchecken.

Sie ist nach 3 Monaten "Ich war zu Hause in Bulgarien" ( AHA, von wegen Polin... !!) wieder zurück und hat sich sehr gefreut mich, einen Stammkunden, wiederzusehen.

Dementsprechend war der Service für mich natürlich gut wie immer, sie kann sich ja denken, dass ich inzwischen nicht abstinent war und verwöhnte mich natürlich aufs Beste, damit ich auch jetzt wieder ihr Stammkunde werde.

Wer von den Neulingen im LSH-Forum wissen will, was ich früher so mit ihr erlebt habe, der kann mal auf diesen Link klicken, da habe ich einen ausführlichen Bericht über sie geschrieben:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=186

Was ich am späten Mittwoch Abend mit ihr erlebte werde ich demnächst aufschreiben, jetzt ist es mir zeitlich zu spät ausführlich darüber zu schreiben, aber soviel sei schon mal verraten: Ich hatte ein Krankenschwestern-Kostüm mitgebracht, weil ich weiss, dass sie so einen Kostüm-Fetisch gerne mitmacht.

Du findest sie z.Zt. im LH 4, oberster Stock, links, Zimmer links. An der Tür hat sie ein Schild angebracht "KAMILLA". Klar, sie weiss, dass ihr Name inzwischen ein MARKENZEICHEN in der Lupi ist.

Selector,
demnächst mit weiteren Infos über die "Kult-Kamilla"
hallo,
also ich war heute mittag in kamilla. anal für 40. sie sieht ja shcon hammer geil aus, und ihre heels machtenmich auch total scharf aber ihr arsch?!?! der iss gar nicht eng! bin etwas enttäuscht vom anal mit ihr. agnes (mit dem tatoo auf dem steiss) habe ich auch in der lupi gesehen, sie sahte sie fährt morgen für drei wochen heim, wäre ich doch lieber zu ihr, jetzt iss se wieder solange weg.
eh lackstiefel sei doch bitte nicht so kleinlich lass uns doch ein bischen mehr teilhaben an deiner geilen analsession mit kamilla, ein paar details würden mich schon interessieren,

und 40 Euro bei so einer gutaussehenden perle find ich voll o.k. auch wenn die rosette dann schon ein bissel lockrer ist, gut für die besserbestücktenn unter uns.

lg
hänsel

der anal in sein sparingsprogramm mit aufnimmt, vielleicht gewinnt er ja dann malCool
viel gibt es nicht zu sagen, ich kenne ja ihren preis von 50 aber so viel ahtte ich einfach nicht mit dabei. alsohabich 40 vorgechlagen was sie sofort bejaate. wennichnicht hier über sie gelesen hätte hätteich ihr nicht geglaubt. sie trug wieder ihre megahohen highheels. wenn agness solche teile anhatt lecke ich ihr immer die beine und füße und zieh ihr die schuhe aus bevor wir zum ficken über gehen aber sie lies ich einfach mal blasen (mit) und dann haben wir gleich aufgesattelt. er ging rein als wäre es hre muschi, aber da sie auf dem rüclem lag konnte ich genau sehen wo ich ihn reinsteckte. ein bein lag auf meiner schulter und eines links neber mir. so habich sie dann och eine weile gefickt bevor ich kam. sie lobte mich dann noch weil ich frisch geduscht war und auch (wie imemr) frisch rasiert. sie sagte viele sind unrasiert und das mag se net. ihre titten waren neu hat sie mir noch gesagt. ich hatte aich den eindruck das diese mal größer waren, sie sahen früher aus als würden sie gleich platzen. sie sagte auch das es ihre 2te ob war (jetzt 80d) aber wie viel es vorher warn habich nicht rausbekommen, sie verstand einfachnicht was ich von ihr wissen wollte.
für geiles ficken oder tittenficken und blasen mit anspritzen würde ich sie gerne wieder buchen aber für ihr spezialgebiet, den arsch, würe ich lieber zehn mehr zahlen und zu agnes oder eine der anderen konkurentinen deren nahmen ich nicht kenne gehen.
in diesem sinne viel spaß mit ihr.
na also geht doch :wow:BeifallBeifall sehr schön weiter so

lg
hänsel

der sich für solche tipps gerne bedankt
Habe mich heute auch kurz mit Camilla unterhalten. Ihre Titten sahen schon etwas größer aus als vor einigen Monaten, ob nun tatsächlich D-Cup, da bin ich mir nicht sicher.

Jedenfalls sehen sie total unnatürlich aus bei ihrer schlanken Figur.

Sie ist optisch nicht mein Fall und mein einziger Besuch bei ihr vor meiner LSH-Zeit war nicht gerade ein Highlight. Ich finde sie ist überbewertet.
Hi,

ihrer Aussage nach wurden die Titten-Einlagen vor Kurzem von 330 ccm auf 400 ccm erweitert. Kamilla zieht übrigens bald (sie sagte Samstag) ins Erdgeschoss. Da ich vom Eingang aus leicht rechts (8 minuten) einen Handwerker gesehen habe nehme ich an das das ihr neues Zimmer wird.


Grüße,
Joe
Hallo Gemeinde,
ich war heute (FR Nacht) auch wieder bei ihr ( ja ja ausführlicher Bericht über meine letzten beiden Besuche diese Woche steht noch aus)

Diesmal war sie im obersten Stock, Gang rechts, letztes Zimmer links, aber sie sagte mir, dass sie am Samstag unten, im Keller wäre.
Ja, in LH 4 haben sie jetzt ein Zimmer im Keller, wenn man reinkommt rechts an der Treppe und am Automat vorbei, ein paar Stufen nach unten. Ausgeschildert "<-- Girls" steht da in neon-gründer Farbe.

Generell sagte Kamilla, ist sie immer im LH 4, aber in wechselnden Zimmern.
Sie hat sich noch nicht wieder richtig eingerichtet, sucht noch das passende Zimmer für sich. Sie hat aber immer ein weisses Blatt Papier an der Tür, das steht drauf "KAMILLA"

@ Kitomer
Es kann sein, dass manch einer nicht mit ihr klarkommt, weil sie ihre "Macken" hat, aber ich würde nicht sagen, dass sie überbewertet ist.
Ihr Service und insbesondere ihre freundliche Art ist nämlich überdurchschnittlich.

Seit sie wieder zurück ist, ist sie noch freundlicher als letztes Jahr.

Selector,
der ihre Art (und die Titten) super findet und der noch nie AV mit ihr gemacht hat.
Heute war sie nicht im Keller, sondern im 2. OG auf der (wenn man hochkommt) rechten Seite. Müsste das 2. Zimmer gewesen sein.

Psy2222

Hallo zusammen,

so, nun hab ich mich heute auch mal hinreisen lassen zu Ihr zu gehen. Die ist mir ja früher schon mit Ihrer Art in der Nr 20 aufgefallen. Aber besucht habe ich sie bis heute nie.

Also, an der Tür die üblichen 30€ ausgemacht und rein.
Nach eigener Aussage wird sie jetzt dauerhaft im 2. OG im rechten hinteren Zimmer arbeiten und hat wie beschrieben ihr Namensschild an der Tür. Sie ist wirklich freundlich und gesprächig. Nach vier Jahren könnte ihr deutsch allerdings etwas besser sein.

Das ihre Brüste frisch gemacht sind hat sie sofort gesagt, da sie wohl noch ein paar Probleme damit hat. Entsprechend war festes Drücken und sie oben nicht möglich.
Aber auch bei leichtem Drücken hat man leider die Silikonpolster gespürt. Hoffentlich gibt sich das noch ...

Nun den, daran solls ja aber nicht scheitern. Das Blasen hat sie genial drauf. Tief, ohne Zahneinsatz und sehr abwechslungsreich. Dann noch die verbliebenen zwei Stellungen (doggy + missio) und nach zeimlich genau 20 Minuten zum Abschluß gekommen. Das weiss ich so genau, weil sie mir beim Saubermachen nett gesagt hat, dass eigentlich jetzt erst 20 Minuten rum seien.

Alles in allem werd ich Sie wieder besuchen und mal die anderen Tarife ausprobieren.

Gruß
Heute Mittag durfte ich wieder Gast bei Kamilla sein. Haus 4, unterm Dach rechts , Zimmer zur Lupi, mit Namensschild. GV, Lecken, Fingern und das spielen mit ihrem Dildo war mein Wunsch, den sie mir für 50 € erfüllte. Ohne Hektik, ohne Zeitdruck, Kamilla ist ein liebenswerter Profi.
Bei ihr werde ich irgendwann wieder gerne Mann sein, sie ist eine konstante Größe in der Lupi.

Grüße Flow Winke
Camilla wieder mal hängen geblieben!
Also am Donnerstag war ich kurz nach 12 Uhr mittags in der Lupi und wollte mir einmal nen Überblick verschaffen über die aktuelle Situation in der Strasse.War leider schon ein paar Wochen nicht mehr hier irca auf Höhe des Hauses Nr.16 sass eine ,etwas reifere schlanke wohl Deutsche blonde mit Mannemer Dialekt die mir nie aufgefallen ist,auf nem Stuhl in der Sonne.Sie scheint so um die 40 Jahre alt und hatte ne sehr nette Art,ich steh aber auf junge Dinger!Sonst nix gescheites da.
Wo sind blos die ganzen hübschen Blackies oder Mulattinen???
Das fehlt hier in der Lupi!
Zuletzt in Haus 4 rein ne recht korpulente angetroffen die für mich nie in Frage kommen würde.Also hatte ich wieder viel Spass mit Camilla.Mehrmals küssen probiert was Sie aber ablehnte!Sprachprobleme sind erheblich aber die wichtigsten Dinge versteht sie.Das Gebabbel mit Arschficken.....geht einem manchmal auf den Keks aber sonst ist alles guter Standard.Auch optisch gefällt sie mir sehr gut.Ist aber eben ein echter Profi.Habe den Standardpreis von 30Euro für die Standardnummer bezahlt.
Achja negativ war diesmal das sie sich danach nicht gewaschen hat.Sie hat sofort bemerkt das ich frisch geduscht und sehr gepflegt bin und hat gesagt das sie dann nicht schon wieder duschen müsse.Ihre Frisur ist ihr so heilig wie ihr GEsicht.HEHE.
Gruss bouma
Flow schrieb:Haus 4, unterm Dach rechts , Zimmer zur Lupi, mit Namensschild. ....
Ohne Hektik, ohne Zeitdruck, Kamilla ist ein liebenswerter Profi.
Bei ihr werde ich irgendwann wieder gerne Mann sein, sie ist eine konstante Größe in der Lupi.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Nach meinem Thailand-Besuch hatte ich wie wohl viele heimkehrende Expats erst mal den Blues und war absolut ungeil.

Nach einer Woche Abstinenz versuchte ich dann mal wieder einen Lupi-Rundgang und CAMILLA war diejenige, die mir half die triste Langeweile in Deutschland wieder einigermssen erträglich zu machen.

Sie schaffte es durch ihre freche, unkonventionelle Art, die neuerdings glatt gepaart ist mit totaler Kundenfreundlichkeit: Zum AfterSexTalk lädt sie ihre Kunden ein, doch nicht gleich zu gehen, sondern erst mal ne Zigarette mit ihr zu rauchen, auch wenn dies vor der Tür geschieht, also definitiv nach deiner Zeit mit ihr im Zimmer.

Letzte Woche war sie nicht da, aber seit heute, Montag ist sie wieder im 2. Stock, Zimmer 13, ihr Name KAMILA steht dran, denn ihr Name bürgt für Qualität.

Selector,
für den die Kamila zwar nicht die Nummer eins, aber eine der Besten ist.

PS.: Hab n brandneues Video im Link...
Selector schrieb:...PS.: Hab n brandneues Video im Link...


Hm, bin zwar kein Technikfreak, aber völlig blöd auch nicht...Wink


Wohl mehr auf GF6-Mädels fixiert und kein Fan von Camilla, aber egal, kann das Video nicht finden :wein


Wo haste´s denn versteckelt?




FL, neugierig, der aber trotzdem niemals das Video eines Mädels hier reinstellen würde, das er besucht hat...Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23