LSH

Normale Version: Adriana BG 1/EG nur Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
BG 1.EG,/Zi F/Wochenendvertretung Dort besuchte ich vorletztes WE eine schwarzhaarige Colombiana,die mir ihren Namen mit Adriana angab.Zwischen 25 und 30 Jahren meiner Schätzung nach, eine super Figur, schön schlank mit herrlichen Naturtitten und langen schwarzen Haaren. Optisch meiner Meinung nach eine 1 – 2. Ich war begeistert.
Kommt angeblich aus Madrid,jedenfalls optisch eine Südamerikanerin,sinnliche Augen,insgesamt eine ausgesprochen erotische Erscheinung.

Angesichts der Horden von EU-Neubürgern die sich mangels finanzieller resourcen nur gaffend durch die Häuser schoben, war sie echt froh als ich für 25 Taler für das Normalprogramm bei ihr einkehrte.

Ich wurde erst mal an die Wasserstelle gebeten und mein Arbeitsgerät kam schon beim Waschen in die Hab-Acht-Stellung.

Im folgenden spulte sie ein gekonntes Programm ab,wobei mir die Eröffnung mit ihren kreisenden Titten auf meinem Oberkörper schon mal richtig einheizte.

Nach dem sie sich in die 69 begeben hatte wurde mir noch wärmer,allerdings kam meine Zunge wegen des Einsatzes von Glitschi im Zielgebiet nicht zum Einsatz.Aber auch so ein geiles feeling angesichts einer ästhetisch rasierten pussy mit einem kleinen Irokesenmittelstreifen

Nach dem sehr guten BJ,gings weiter in Missio und schließlich in die Lieblingsstellung von snoop doggy dog,dem doggystyle..Das konnte natürlich nicht sehr lange gutgehen,was ja im allgemeinen auch Sinn der Übung sein dürfte.

Nach dem Abklingen gab es noch ein paar zärtlich gehauchte Worte aufs Ohr und gf6-würdige Verabschiedung.

Sie hat kein festes Zimmer und ist laut eigener Aussage auch schon mal in der BG 7-9,1.St., Zi D, zu finden.Gesehen habe ich sie eigentlich immer nur von Fr-So.Nicht zu verwechseln ist sie mit der Adriana aus der PH,(Siehe dazu meinen Bericht)die ich an dieser Stelle auch noch einmal empfehlen kann.

Endwertung: Optisch und servicetechnisch ein Rundum-Sorglos-Paket mit akuter Wiederholungsgefahr!
dann hänge ich mich mal dran ...
bis jetzt war die dame ja immer im zimmer "F" anzutreffen, heute jedoch war Sie in Zimmer "B" im EG, da Sie aber immer noch kein festes Zimmer hat wandert Sie weiterhin.
Von weitem Sie Sie älter und abweisender aus, wenn man(n) aber näher kommt ist sie eine ganz nette Frau. Die Nummer für 25 Eur war ok, wobei sie die waschung übernahm, franz war ok, und im missio hate sie trotz flutschie eine gute reibung, leider zieht sie einen nicht so richtig rein, aber lässt sich willig durchnudeln. eigentlich ne ganz nette nummer mit einer ziemlich hübschen frau.
die letzten 2 tage war sie im eg, Zimmer "D" zu finden.
[Bild: bg1-eg.jpg]
Menno,

hab ich sie schon weider nit sehen können!!

würd gern mal bei ihr anlaufen und vielleicht sogar einlaufen, aber müsste mal wissen wann sie genau da is an welchen tagen und uhrzeiten??

will die schon lange mal betracheten, hatte aber wohl immer den falschen moment erwischt!

gruss
joe
Im gengensatz zu syracruz habe ich Sie IMMER unter der Woche gesehen. Ich bin meistens abends zwischen 19:00-21:00 unterwegs. Ihre Tür ist allerdings sehr,sehr häufig zu.
Zitat:Im gengensatz zu syracruz habe ich Sie IMMER unter der Woche gesehen.

Ja stimmt,sie hat inzwischen geänderte Öffnungszeiten.Gestern waren viele Türen zu,hier mal ein Erklärungsversuch : Karfreitag sind die Latinas etwas eigen,weil halt eine gute Hure auch gut katholisch sein kann.Scheint kein Widerspruch darzustellen.Da ruht der Verkehr schon mal Smile
Bin heute mal kurz bei Ihr "drin" gewesen. Zimmer "D" ist jetzt "Ihr" Zimmer. Das suchen hat also ein ende....
Gruß
Lustwandel
Wenn sie immer noch in EG/D arbeitet, dann war ich heute bei ihr. Hatte sie aber nicht nach ihrem Namen gefragt.
Gezahlt habe ich 25 Euro, hat mir auf 50 Euro auch ohne kobern rausgegeben.
Die Figur ist spitze, 1A.
Die Tittenmassage und Blasen mit Lecken an den Eiern und am Schaft war das beste, was ich bisher erlebt habe. Allerdings setzte sie sich dabei ans Ende meiner Füße, so dass ich keine Chance hatte, sie zu berühren. Küssen der Brüte ließ sie auch nicht zu.
Danach fragte sie nach der Position, und ich entschied mich für "Aufsitzen". Das kam auch sehr gut, wobei sich sich tierisch auf meiner Brust abstützte. Ich hatte Bedenken, dass das in blauen Flecken enden könnte, und hatte keine Ahnung, wie ich die meiner Frau hätte erklären sollte, weshalb ich sie bat, die Hände beiseite zu nehmen. Dadurch abgelenkt war Klein-Alobar nicht mehr so fit, weshalb wir in die Missio wechselten. Nach kurzem Anwichsen wieder rein, aber nachdem er nicht gleich wieder hart wurde, verlor sie die Geduld und richtete sich auf. Es waren bestimmt nicht viel mehr als 5 Minuten rum, und sie bot mir an, noch 5 Minuten zu Ende zu wichsen, was ich dankend ablehnte, mich anzog und ging.
Optisch wirklich 1A, als Person auch sehr nett, aber definitiv mit Zeitdruck. Nach ca. 10 Minuten war ich wieder draußen. Dachte erst, dass sie vielleicht das Zimmer räumen muss, weil es fast 6 Uhr wahr, aber sie wartete wieder auf Kundschaft.

Wiederholung nur, wenn ich super-geil drauf bin, wg. der Optik, ansonsten lieber nicht, weil ich doch gerne fingere und kein Streß-Ficker bin.
gestern war sie in dem zimmer, da wirds heute wohl auch so gewesen sein.
Schade, das es nicht so toll war.

Gruß
Lustwandel - der dich dann noch begrüßen möchte.
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Adriana (BG 1, EG Zimmer F) noch anwesend ist und auch wo? Ich bin am kommenden Wochenende in Frankfurt und würde sie gerne wieder besuchen.. Sie ist ja wohl immer schon ab Freitagnachmittag da.

Gruß Fritzi
Zitat:Original von Fritzi
Sie ist ja wohl immer schon ab Freitagnachmittag da.i

Diese Chica habe ich schon seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr gesehen!
...die Braut hat es wohl nicht mehr nötig, auch unter der Woche anzuschaffen, verdient wohl zu viel !

Ready XL, der so gut wie nur am WE kann
...sorry, sollte heißen: ...so gut wie nie am WE ....
Habe diese Adriana vermutlich in BG 1, EG, Zimmer G gesichtet (vorgestern).
Heute Abend habe ich mir 40 minuten in der BG 1 die Füße platt gelaufen und gestanden - leider ohne Erfolg.
Weiß jemand von Euch ihre üblichen Arbeitszeiten?
Hi,

wenn sie das wirklich wieder ist, hatte ich einfach das Pech, zu früh nach ihr zu suchen. Mal sehen, wann ich wieder in Frankfurt bin.

Danke Tom,

Gruß Fritzi
verdammte Sch.... knallkop
diese Adriana geht mir ständig durch die Lappen.
habe heute Abend nochmal in der BG 1, EG, Zimmer G vorbeigeschaut; leider ist dort wieder die normale Stammbesetzung (so eine kleine, etwas ältere Maid).
Kein Ahnung ob Adriana in irgendeinem anderen Zimmer werkelt - im EG war sonst alles zu. ;(

Falls sie mal wieder gesehen wird: sagt mir Bescheid!
Danke.
Hi,

komme Ende dieser oder Anfang nächster Woche nach Frankfurt und würde sie gerne wieder besuchen. Ist sie zur Zeit in ihrem Zimmer anzutreffen? Danke für die Info,

Gruß Fritzi
Hi,
im EG wollten sie mir eine andere als Adriana verkaufen: Schön blöd, wenn ich nach ihr frage, kenne ich sie ja wohl. Sie ist also zur Zeit leider nicht anwesend.

Gruß Fritzi
Hi,

ich bin in der nächsten Woche geschäftlich in der Nähe von Frankfurt und will mal in der Breiten Gasse 1 bei Adriana vorbeischauen, falls mir jemand mitteilen kann, dass sie anwesend ist. Falls sie da ist, wird sie wohl immer noch die Tagschicht belegen.
Ich bitte um Antwort, es wäre nett, wenn jemand von euch die nächsten Tage mal nachsehen könnte. Wichtiger wäre mir dies aber bei Anna!

Gruß und Dank
Fritzi
latinalover schrieb:Diese Chica habe ich schon seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr gesehen!


Kann mich leider nur selbst wiederholen - diese Frau habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!
Seiten: 1 2