LSH

Normale Version: BG 1/2OG/ZiA hübsche,langhaarige Latina 28Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Matratzentester!

War heute am frühen Nachmittag bei einer chica die mich optisch einfach am meisten überzeugte:Lange ,schwarze,gelockte Haare,FM-Stiefel,schwarzer Netzbody der sich unten ganz eng in der Spalte zwängte.Schlank und rassig ,erinnert vom body her etwas an die Brasi-Erika in der BG1,1.OG.
Aufgerufen waren 25E Standard.Ohne Waschen wurde der Regenschutz montiert,verbunden mit der charmant und in gutem Deutsch vorgetragenen Frage nach einem upgrade auf 50.-
Hab höflich abgehnt und sie legte auch so ganz gut los. Besonderheit:Sie hat lange,angeschliffene Fingernägel die sie vorzüglich in der Genitalregion,im besonderen am Scrotum und den Testikeln einzusetzen vermag.Wer darauf anspringt erfährt da wohlige Schauer beim korrekt vorgetragenen Französisch.
Danach ging es in die Missio, wo sie zwar ständig etwas am Fummeln war,aber durch aufmunternde Verbalerotik geile Stimmung verbreitete.Hoppehoppe Reiterspiele, auch gegen die Fahrtrichtung,wurden zur vollsten Zufriedenheit absolviert.Mein Wunsch nach einer Steckverbindung nach Art der Vierbeiner(Wau) fand leider nicht ihre Zustimmung.Weil mich dieses SM-mäßige Fingernagelscratching so überzeugte,hat sie mir dann in Kombi mit einem handjob zu einem eruptiven Zusammenbruch der Spannungskurve verholfen Brav
Beim Namen könnt ich jetzt allerdings eure Hilfe gebrauchen,war irgendwas wie Ciliana,irgendwie enden diese spanischen Frauennamen leider fast alle mit a.Ist angeblich ihr festes Zimmer,vieleicht ist sie euch ja schon mal vor die Mündung geraten.

Wiederholung?Eher nicht ,wegen anbehaltenem BH und der stellungstechnischen Einschränkungen,war aber insgesamt ne 2-3
Hört sich nach Valentina an . Eltern aus Chile/Columbien.
Gut vulgär drauf und absolut Geil.Arbeitete bisher aber meist nur Wochenende.
...könnte aber auch Cleo sein, die kommt auch Chile. Beschreibung passt auch.

Ready XL
Valentina/Lina/Cleo steht in einem Frankfurter Forum.
Reden wir zufällig über diesselbe Frau,die nur verschiedene Namen benutzt?
Im Prinzip ja egal-hauptsache man trifft mal wieder die geile alte.
Zitat:Original von Hurenficker
Reden wir zufällig über diesselbe Frau,die nur verschiedene Namen benutzt?

Valentina = Lina = Cleo - die Gleichung geht auf!

latinalover, der aber nicht glaubt, dass sie im 2. OG arbeitet...
2. Stock verwirrt mich auch etwas-hätte mehr auf 1. Stock getippt.


Hurenficker der einmal im 1.Stock eine geile versaute Valentina vögelte.
Zitat:Original von syracruz
irgendwie enden diese spanischen Frauennamen leider fast alle mit a.

Ähnlich wie im Deutschen. Peter --> Petra, etc.

D.