LSH

Normale Version: Joy, CWP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
möchte noch einen kleinen Bericht nachreichen.

Am Samstag mittag trieb mich die Lust mal wieder nach Lu an den CWP. Bin dort gleich im 3. OG fündig geworden. im letzten Zimmer hinten links stand eine ältere Thai und sprach mich an. Hatte aber keinen Bock auf sie.
Sie sagte mir das sie auch jüngere Mädchen hätte. Wir gingen ins Zimmer gegenüber
und sie stellte mir zwei vor. Die eine kannte ich schon. Wurde im Forum auch schon über sie berichtet. Name fällt mir gerade nicht ein. Ist aber eine Bekannte mit recht gutem Service und guter Optik.
Die andere hieß Joy,ca 22 Jahre,schlank,lange schwarze Haare und ein nettes Gesicht.Lt. ihrer Aussage ist sie erst einen Tag in Lu.
ich wollte FM und GV und bot ihr 30 Euro. Nach einer kurzen Diskussion mit ihrer "Chefin"
willigte sie ein. Also aufs Zimmer. Nachdem wir uns augezogen hatten suchte sie erst einmal die Gummis. Wahrscheinlich war ich an dem Tag ihr erster Gast. Sie fand sie in einem Koffer der da rumstand.
Dann ging es los mit zärtlichen Streicheleinheiten und angedeuteten Küssen. Ich machte es mir bequem und sie machte sich über Little-Ray her.Sie hielt dabei immer Augenkontakt.War nett anzusehen. Nach einer Weile wurde es mir zu gefährlich,wollte ja auch noch bumsen. Also ließ ich sie aufsatteln und es folgte ein gefühlvoller Ritt.Nach einem Stellungswechsel wurde es mir dann zuviel.Ich wollte ihr auf ihre schönen Titten spritzen.Also Gummi runter und sie beendete das Ganze mit ihren Händen. Geile Sache.
Könnte mir vorstellen da nochmal hinzugehen. Wink
Hallo ray,

danke für Deinen Bericht!
Die andere Thai, die Du meinst, ist wahrscheinlich die Guang.
Diese Joy kenn ich selbst auch noch nicht.
Kein Wunder, komme nicht zum ficken! knallkop
Du hast nur 30 € bezahlt?
Ist für die Guang eher unüblich,
passt aber dennoch zur Preisentwicklung am CWP,
die beiden Schwarzen weiter oben (Betta, Filo) nehmen auch
nur noch 30 €.

Vielleicht sollte ich dieser Joy bald mal einen Besuch abstatten.

Gruß
OL_ways
Hi OL_ways,

um Missverständnissen vorzubeugen,ich war bei Joy. Guang kenne ich schon länger. Sie macht es aber auch schon mal für 30 Euro.
Mit dem Preisverfall hast du schon recht. Betta hat mir schon für 25 Euro AV angeboten.
Habe aber dankend abgelehnt. Und Filo ist eh nicht mein Fall.

Gruß ray
Zimmer Gang runter, Rechts ich glaube 2 oder 3 Tür.
Sie ist laut ihrer Aussage erst diese Woche in LU in CWP aktiv. Passt perfekt zu ray Bericht. Sie wird dort aber nicht bleiben. Sie wechselt in die „Zedwitzstr.“ Nähe Bahnhof. Dort wird gerade ihr Zim./App. Renoviert. Der CWP ist nur eine Übergangslösung.

Die Beschreibung noch zu ergänzen. ca. 160cm groß, runde schönes Gesicht. Normale Brust (75) mit etwas größeren Nippeln. (Haut Asiatisch dunkel)

Sie wollte erst 50€ haben hat aber gleich gefragt was ich ausgeben möchte. Haben uns bei 30€ geeinigt.

Fängt sehr zärtlich an. Hat mich überall sanft gestreichelt und den Hals bis runter zum kl. Chris mit Küssen bedeckt. Beim GV ist sie sehr einfühlsam und gemütlich. Lässt sich Zeit und mit Gefühl das ganze. Macht bereitwillig die Stellungswünsche mit.

Falls Sie jemand noch in CWP besuchen will. Sollte er sich beeilen. Sie sagten was von nächster Woche würde Sie umziehen. Aber Sie schaltet dann eine Werbeanzeige in der BILD.

kilmister

hi Chris01,

hört sich gut an die kleine. aber meinst du mit "Werbeanzeige in der BILD" die BILDZEITUNG??? ich habe nur sehr selten die bildzeitung zum lesen und denke mir dass muss doch richtig teuer sein, so eine anzeige. bitte um aufklärung eines unwissenden.

peace kilmister
Hey klimister,
ich habe mal Bild (Bildzeitung) verstanden. Ich muss mich aber gleich outen ich habe mir noch nie eine gekauft. Wenn überhaupt dann früher mal von Kollegen ausgeliehen. Da gibt es anscheinend einen Regionalen Teil. Wo dann die Gebietsbezogene Werbung erscheint. Über Anzeigenpreise habe ich keine Ahnung.

Sorry, mehr kann ich nicht dazu Beitragen.

Ich denke wir werden die guten Joy schon wieder finden. Das Forum ist groß und gut.
keine Sorge, die Herren - eine Anzeige in der Bild ist durchaus bezahlbar (und treibt die Preise nicht nach oben). Sie erscheint nur regional, das heißt in Bild Rhein-Neckar...

Früher waren die einschlägigen Anzeigen in der Bild eine gute Info-quelle, inzwischen ist das etwas abgeflaut (umsonst sind die Anzeigen ja auch nicht und das Business läuft ja derzeit mäßig...)

Gruß
cfs

duckbutter

weiß jetzt jemand wo die kleine steckt? ist sie noch im cwp? bis wieviel uhr arbeitet sie?
merci
ducki
Wenn sie das ist,
dann ist sie jetzt in der Schützenstraße 31!

Habe nicht gewusst, dass da auch wieder Girls werkeln!

duckbutter

Danke!

Kann die Seite nicht öffnen - stehtd a was von Zeiten, Service und Klingel etc...?

Ist aber nicht die Joy die schon länger bei modelle inseriert!?
Danke
@duckbutter
Bei den Sexmodellen steht nur die Anschrift:
Schützenstr. 31, 2. OG
und das Telefon 01 74 – 6 67 12 96

Hier noch mal die URL: http://www.sexmodelle.de/joy-lu

Ob das die Joy vom CWP ist, weiß ich natürlich nicht.

Aber vielleicht kannst du das mal abchecken!
Joy, die HorstN verlinkt hat, arbeitete definitiv im Dezember (auch zwischen Weihnachten und Neujahr) in der Welserstr. und war direkt anschließend in der Schützenstrasse. Daher vermute ich, dass sie nicht am CWP (ge)arbeitet hat. Soweit ich weiß, hat sie diese Wohnungen selbst angemietet.

Gruß
Schwaenzel
Es ist schwer zu beurteilen aber die Joy ist glaube ich nicht die selbe wie in der Anzeige bei Sexmodelle. Ist zwar kein Gesicht zu sehen passt aber auch so nicht ganz. Von Optischen betrachtet.
Die Angaben stimmen nach meinen Erkenntnissen auch nicht. Zu der Joy die ich in CWS besucht haben. Ich denke das sind zwei verschiedene Damen.
Zitat:Sie wechselt in die „Zedwitzstr.“ Nähe Bahnhof. Dort wird gerade ihr Zim./App. Renoviert. Der CWP ist nur eine Übergangslösung.

Dann müssen wir eben mal abwarten, bis die neue Lokation in Betrieb ist.

Die Zedtwitzstr. liegt am Ende der Mundenheimerstr. in der Nähe der Kreuzung mit den großen Kreuz in Lu-Mundenheim.