LSH

Normale Version: Ausbildung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cummy

Tja! Es ist vollbracht!

"Cummy, der ewige Azubi" hat seine Ausbildung mit Bravur bestanden! Brav

Und hiermit melde ich mich zurück, nachdem unendlich viele Wink nette Menschen nach mir verlangt haben :cuss und ich außerdem aus einem anderen tollen Forum rausgeschmissen wurde - der Name dieses Forums ist mir leider entfallen LMAA

Wie ich sehe, sind hier viele bekannte Gesichter angemeldet und ich würde mich freuen von euch mal wieder (persönlich) was zu hören!

Ihr werdet mich halt nie los ;eT

In diesem Sinne... Fuckin

Euer Cummy
Hi Cummy, schön mal wieder von Dir zu hören.

Wo warst Du denn die ganze Zeit? Semesterferien?

jako, der sich auch freut, so viele alte Bekannte wiederzutreffen

Cummy

Huhu,

hab mich etwas von der BHV-Ausbildung zurückgezogen, um mich meiner doch etwas wichtigeren IHK-Ausbildung zu widmen.

Diese ist nun wie gesagt beendet und zum Stand der BHV-Ausbildung muss noch Herr Stuart ein Wort verlieren. Hab schon lang keine Klausuren mehr mitgeschrieben Augen Roll

Ich hoffe dennoch, dass ich nicht allzu sehr in Vergessenheit geraten bin - wir hatten eine schöne Zeit ;RR

Grüßle,
Magna Cummy Laude
Da ist ja der Fussfetischist wieder Big Grin Beifall
Whow ist das lange her...

Wie geht es dir?
Hat mich jetzt richtig verblüfft das du hier (oder überhaupt noch in gewerblichen Sex-Foren) postest...

Ich war auch weit über ein Jahr abstinent und sehr selten in FfM, hatte außerdem nicht mal mehr deine MobileNr / EMail...

Viel Fun hier on Board Big Grin



Tony, der dir noch ne PN schickt
Moin Cummy,

schön Dich mal wieder zu lesen. Guter Rat: Wenn Du die Finger bisher von den Huren lassen konntest tu es auch in Zukunft.

Stuart, kaum noch im BHV unterwegs - nehm Dich aber gern mal mit in nen Club Big Grin

Cummy

Hi,

ach Gott - hab immer noch meinen Ruf als Fußfetischist, argh knallkop
Naja die Wahrheit ist schon hart. Schön Analhirte dassde mich noch kennst Augen Roll

Ich war auch nich mehr wirklich im BHV unterwegs...

In einem Club war ich noch nie - da bräuchte ich wenn dann wirklich absolute Nachhilfe Stuartilein :tongue:

Grüße,
Cummy
Die Exoten vergißt man nicht so schnell . Wink
Hallo cummy,

wirklich schön mal wieder von Dir zu hören. Lang ist es her.

Jetzt wo Du Deine Ausbildung beendet hast, ist hoffentlich endlich mal etwas Kohle zum verficken übrig.... 8)

Würde mich freuen, wenn Du Dich in natura mal wieder im BHV blicken läßt und mit uns wie in alten Zeiten mal um die Häuser ziehst. Ich werde Dich dann schon ins richtige Zimmer reinschubsen...... gD



heavyweight, der gerne mit Dir unterwegs war.

Schubser

Zitat:Original von heavyweight

Ich werde Dich dann schon ins richtige Zimmer reinschubsen...... gD

Hey hey nur die Ruhe. Wer wird denn so was tun?


Schubser, der sich an Cummy auch gut erinnern kann gD

Cummy

@Schubser

Das mim Reinschubsen war ein Insider zwischen Heavy und mir... Aber das nächste Mal darfst Du Deinem Namen alle Ehre erweisen und mich in Heavys Auftrag irgendwo reinschubsen wo es schön warm ist und... kuschelig... glitschig... verschmust... *schwärm*

Cummy, der sich nur in dieses speziellen Fällen schubsen lässt 69

Der Robocop

Schön mal wieder was von Dir zu hören: ist ja fast schon fast zwei Jahre her Augen Roll !

Tja, kommst wohl nicht davon los. Big Grin Nach dem Motto: Wer einmal leckt 69 , der weiß wie's schmeckt Tongue :tongue: :] !




R., der sich das letzte 3/4 Jahr, bei einer vorhandenen wenn auch geringen Rückfallquote, aus diversesten Gründen ebenfalls ziemlich rar gemacht hat. Brav
Jaja, der Cummy. Da kann ich mich auch noch an ein, zwei Sachen erinnern.

Ich hoffe, die bestandene Ausbildung wird gebührend gefeiert. In einem Club zum Beispiel. Mit Leuten von "früher" Wink

Vyper, der zwischenzeitlich immer mal wieder was gehört hat. Augen Roll
Schau, schau der Azubi is back....und dann auch noch Ex.

Rory, der mal grüßt.
Hallo Cummy,

Hats doch noch geklappt.... Brav

Na jetzt wird das Forum hier bestimmt etwas mehr Pepp abbekommen durch Euch Beide Tony MA und Dich wie im ehemaligen Forum MST....ich freue mich schon darauf!!!!

Also es steht immer noch...... Denke am 29.01



Gruss Carl

Cummy

Hey,

einfach nur nochmals herzlichen Dank an alle die sich an mich erinnern und sich an meiner Rückkehr erfreuen. Bin ja ein Sensibelchen und wollte das an dieser Stelle nochmals betonen, dass ich den Empfang hier echt total... süß Big Grin fand Smile)

Witzig auch, dass man sich noch an die Ausschreitungen zwischen TonyMA und mir erinnert. Jaja - die Jugend knallkop

Erinnert sich auch noch jemand an den Kurzauftritt von Peter North und Harry Montana? Da stand damals ja kurzzeitig auch mal das ganze MST-Forum kopf, hihi Augen Roll

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine angenehme Zeit im LSH mit all den tollen Mods die eine klasse Arbeit leisten, den super Mitgliedern ohne die das Forum nicht wäre und auch den kleinen Quälgeistern die einfach etwas Leben in die Bude bringen LMAA

Cummy, aka Peter North aka Quälgeist