LSH

Normale Version: Marta T 36, 3.OG, Zi 15 + Stripbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Meister Popper

Strip-Bar „Pure Platinum“

Eintritt: 10 €
4 Dollar´s: 5 €
Bier: 4,50 €
Privat-Strip: 35 €

Als ich und mein Kumpel so gegen 22 Uhr ankamen, haben wir uns erstmal von außen 2 Strip-Bars angeschaut. Wir haben uns dann fürs Pure-Platinum entschieden. Nachdem wir den Eintritt von 10 € bezahlt hatten, setzten wir uns in so eine Couch-Ecke. Wir hatten kaum unsere Getränke bestellt, dann kamen auch schon 2 hübsche Mädels zu uns. (Beide sehr leicht bekleidet). Sie erklärten uns was eine Dollar-Runde ist. Man muss von solchen Dollars kaufen, und wenn dann die Mädels kommen und sehen den Dollar, dann tanzen sie für einen, ganz nah, und rutschen auch etwas auf dir rum. Hab mir dann 4 Dollars gekauft, und hatte dementsprechend auch Mädels die für mich, an mir tanzten. War sehr gut.
Ab und zu fragten mich dann die Mädels auch ob ich einen Privat-Strip wollte. Das verneinte ich zunächst. Auf einmal kamen 2 Mädels zu uns die sich anboten einen Privat-Strip zu machen. Das gute daran wäre, wir hätten das gleichzeitig und würden also so auch 2 Frauen zu Gesicht bekomme. Wir gingen auf das Angebot ein. Jeder bezahlte also an sein Mädel 35 €. In einem extra Zimmer mit Couch ging es dann auch gleich schon heiß her. Sie rutschten auf uns rum und zogen sich ganz aus. Sie präsentierten uns ganz nah ihre Muschi´s und Ärsche. Die beiden küssten sich auch und leckten sich gegenseitig an den Nippeln, was uns sehr erregte. Das ganze ging so ca. 7-8 Minuten. Als wir dann raus gingen sahen wir dass noch ander Männer mit anderen Girls im Raum waren, was aber nicht weiter schlimm war.
Danach tranken wir aus, und weil wir so scharf waren gingen wir Richtung Laufhäuser.

Ich bin dann kurz durchs Rote Haus gelaufen und habe auch paar hübsche Frauen gesehen, aber ich hatte Angst wegen Abzocke. So bin ich dann weiter in die T36.
Ich habe dann im 3. Stock Zimmer 15 ein hübsches Mädel namens Marta gesehen.
Sie ist 22 Jahre alt,
schlank,
mittelgroße Brust (silikonfrei),
schulterlange schwarze haare
Preis: 25 €
Herkunft: Kroatien
Ich habe also die Standardnummer für 25 € gebucht. Sie zog sich ganz aus und ich durfte sie anfassen. Nachdem er hart war, fing sie an zu blasen, was sehr gut war. Nach ein paar Minuten habe ich sie in der Missionarstellung gefickt. Sie stöhnte etwas. Ich habe sie dann rumgedreht und hab sie von hinten genommen, wobei ich ihren hübschen Arsch gut sah. Ich fragte ob sie anal mache, was sie dann verneinte. Ich machte dann so weiter. Dann fragte ich sie ob ich ihr auf die Titten spritzen durfte, und sie sagte nur auf den Bauch. Da ich wusste dass „viel drinn ist“ und ich auch sehr erregt wegen der Strip-Bar war, habe ich dann das auch gemacht. Sie drehte sich also rum und es spritzte dann über ihren Bauch hoch zu Brust und auch etwas in ihre Haare rein. Nach dem sauber machen unterhielten wir uns kurz.
Sie arbeitet von 17 Uhr bis 05 Uhr mit paar Pausen zwischen durch. Sie sagt die Arbeit wäre hart, besonder wenn Türken kämen weil die Idioten wären. Ich wollte dann noch den Grund wissen, aber da sie nicht so gut deutsch kannte, hab ich es nicht verstanden.
Ich verabschiedete mich dann und ging.

Es war ein geiler Abend
Martha ist wieder da

T36, Zi. 5, TS


Gruß

tommy68
3 OG, Zi 11, TS

Gruß

tommy68