LSH

Normale Version: Sichtung: scharfe Stiefelpolin LH20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im LH 20 – 2. Stock rechts rum, ca. 2. Zimmer links ist mir schon mehrmals eine Hammerbraut 8o 8oaufgefallen, zu der ich erstaunlicherweise keine Berichte finden kann:

Ca. Anfang 20, dunkelblonde schulterlange Haare, schlank, Größe 175 cm, auffälligstes Erkennungsmerkmal – heller, gemusterter Stiefel – könnte Leopard sein... Ersteindruck: typische AZF, die von der optischen Preisklasse her jederzeit im RH oder LK in FFM unterzubringen wäre! An der Tür macht sie zwar noch einen relativ netten Eindruck – jedoch – das kann auch täuschen...

latinalover, der erst mal nachfragen will, bevor er hier 40,- verbrennt... ;cryb

cool_christopher

hi latinalover,

ich komm grad von ihr, und bin immer noch hin und weg. ich wollt grad nach berichten von ihr suchen alsich deinen las.
aber nun eins nach dem andern...
ich bin heute mittag ne weile durch die lupi geschlendert, auf und ab, aber einfach nichts dabei für mich. aber da waren dann doch im lh20 im 1.og drei mädels links hinten in der ecke, eine davon noch angezogen in normalen straßenkleidern.
als sich diese dann aber in den 2.stock aufmachte, bin ich natürlich gleich hinterher... Big Grin und natürlich ständig auf den geilen LMAA gestiert...
sie hat sich dann in ihr zimmer verzogen und erst mal fertig gemacht für die tür. ich hab mich dann halt noch ein bissel im gang rumgedrückt.
als sie nun endlich an der tür war.. hat sie mich auch gleich angesprochen, sie ist wirklich ne optik maus, was mich auch wirklich zögern ließ, da ich immer denke die ziehen einen über den tisch, nicht so michelle, somit wir bei ihrem namen wären, 23 jahre aus polen, ihren angaben nach schon seit 2 jahren in der lupi, was mich allerdings wundern würde wenn´s hier keine berichte gibt von ihr.
hab dann die 40€ standartnummer ausgemacht. im zimmer hab ich dann nen 50er gereicht, sie natürlich gleich nachgefragt ob ich nicht die 50 ausgeben will,hab das erst verneint was sie auch in ordnung fand. allerdings hab ich dann von mir aus nachgefragt was denn drin wär für 50 und sie sagte mir ficken und französisch beidseitig. für i.o. empfunden und klargemacht.
ausgezogen aufs bett und schön angeblasen, conti montiert und mit viel mundeinsatz geblasen. ich stellte schnell fest das dies meinerseits ein kurzes festspiel wird, also hab ich versucht das beidseitig französisch in 2mal kommen umzubuchen, was sie aber ablehnte. da ich sie aber echt klasse fand, haben wir uns geeinigt das ich am ende nochmal 30 drauflege und 2mal kommen kann.
nun in verschiedenen stellungen schön gefickt bis ich abgespritzt hatte, kurz den kleinen gereinigt und wieder ab auf die matratze. zur vorbereitung zur 2. runde haben wir uns gegenseitig gestreichelt, und darauf fährt sie völlig ab, wir haben bestimmt ne viertel stunde einfach nur dagelegen und "geschmust" bis wir zur 2.runde geblasen haben. französisch bis zum schluß.

für mich ein supernettes mädel die wirklich sehr verschmusst und sehr schön anzusehen ist.

wiederholungsgefahr 100%

gruß chris
Hi cool_christopher,

Danke für Deinen prompten Bericht!!! Beifall

Ich konnte es auch nicht glauben, dass ich über diese wirklich überdurchschnittlich aussehende Tante keine Berichte finden kann ?( – komme eigentlich nicht so oft in die Lupi, da mein Hauptrevier BHV und BG in FFM sind – ABER sie ist mir eigentlich fast jesdesmal aufgefallen – Optiklevel entspricht ungefähr Polin Jessy im LH Ritz. Tongue

latinalover, der sie nach dem positiven Bericht gleich mal auf Platz 1 seiner To-Fuck-List setzt!
@ cool_christopher: Ist das nicht die gleiche Michaela wie aus Deinem Bericht vom 23.08.2004 (Seite 5, ganz unten) ????

Leider bekomme ich den direkten link nicht hin.

Viele Grüße und frohes Stechen

Prinzenlust

cool_christopher

hi prinzenlust,

ganz erhrlich, du hast mich jetzt echt ins grübeln gebracht. hab mir den bericht nochmal durchgelesen aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern, so´n mist aber auch. die michelle von samstag hatte auf alle fälle einen pircing oberhalb des mundes.
das gibt es aber doch nicht das sie hier sonst niemand kennt?!

gruß christopher.... *total verwirrt*
Zitat:Original von latinalover
auffälligstes Erkennungsmerkmal – heller, gemusterter Stiefel – könnte Leopard sein...

Ohne diesen Stiefel ist es nicht die Frau, die ich meine! Habe sie jedenfalls schon ein paar mal im 2. OG gesehen.

latinalover, der sich hier nur selbst zitieren kann...
Mal sehen ob die Kleine irgeendwann definitiv noch von weiteren Leuten hier erkannt wird. Eines ist auf jeden Fall klar, seit 2 Jahren ist die noch nicht in der LUPI. Und auch nicht 3 Monate. Und im LH 20 in diesem Zimmer ist die auch noch keine Woche. Bestimmt ne Neue oder eine Rückkehrerin nach Weihnachtspause.

Also haltet mal die Augen auf, was aus dem Girl wird. Und lasst Sie
ordentlich was spüren...., vielleicht bleibt Sie ja noch ein paaar Tage.

cool_christopher

hi chris,

das denke ich mir doch auch, wenn sie sogar so ein alter hase wie du nicht kennt
kann sie noch nicht so lange da sein. :]

ich hoffe auch das ich bei ihr bald wieder was wegstecken kann, aber ihr wisst ja das liebe geld... bremst einen doch ab und an ein.

gruß christopher
Hi auch cool_christopher,

Ja, wie schon gesagt, mir ist die Kleine bisher nicht aufgefallen. Und gemäß Deinem Bericht und der "netten Optik" wäre Sie das aber bestimmt, wenn Sie schon länger dort wäre. In dem Zimmer arbeitete bis vor ner Woche definitiv auch noch ne andere Frau, ich glaube es war diese etwas dunkle Kolumbianerin.

Sei's drum, wenn sich die Kleine weiterhin positiv gegenüber den Gästen verhält,
sollten wir hier auch im lsh wohl noch was davon hören. Hoffe ich mal.....

Gruß, CHRIS
Hi,

vielleicht ist es ja doch eine Altbekannte - nur die Zeit zwischen den Jahren wurde für das erwirtschaftete Geld in kosmetische Veränderungen investiert ?( Augen Roll

Pierre.
Die Stiefelmaus ist mir gestern 22.30 Uhr aufgefallen. Lag auf Bett und telefonierte.Bei einem späteren Durchmarsch saß Sie auf dem Stuhl und machte ganz schön Gaudi.Geiles Gerät.Und dann vor der Nase Tür zu! knallkop
Zitat:Original von RMN-Dater
...vielleicht ist es ja doch eine Altbekannte - nur die Zeit zwischen den Jahren wurde für das erwirtschaftete Geld in kosmetische Veränderungen investiert
Pierre.

Ja, das könnte natürlich auch sein (s. Polen Kollegin Sandra.....) :tongue:
Aber eindeutig erkennen sollte man Sie schon noch hoffe ich mal......

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von Chris
Aber eindeutig erkennen sollte man Sie schon noch hoffe ich mal......

Zitat:Original von latinalover
auffälligstes Erkennungsmerkmal – heller, gemusterter Stiefel – könnte Leopard sein...


Ohne diesen Stiefel ist es nicht die Frau, die ich meine! Habe sie jedenfalls schon ein paar mal im 2. OG gesehen.

latinalover, der sich hier nur selbst zitieren kann... :O
Heute ist Sie die Treppe runter und etwa 5 Taschenbilliardspieler rauf.Die müssen was gesagt haben.Sie gestoppt umgedreht,etwas in was weiss Ich was für Sprache gesagt,böse geschaut und gesagt PASSE AUF WAS ICH SAGE!!
Mann hat die Temperament!!

Und geil sieht Sie aus!!
Gibt’s die eigentlich noch?

latinalover, der sie schon länger nicht mehr gesehen hat!
Hi,

habe sie auch länger nicht mehr gesehen. Vielleicht ist sie in Urlaub. Auf jeden Fall ist sie zur Zeit nicht in der Lupi

Augusto