LSH

Normale Version: Linda AO/22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab im LSH keinen Bericht über Linda gefunden, deshalb hier meine Bericht vom 17.12.04.

Hallo Leute,
nach einem sehr anstrengenden Geschäftsessen
mußte ich gestern Abend noch etwas Druck abbauen, ansonsten wäre mir heute Nacht der Sack geplatzt.
Also gegen halb 1 Uhr heute morgen im BHV eingelaufen, un nu wohin ? E55 is für mich derzeit gesperrt
AO-Haus zum schnellen Druckabbau ? da war ich schon ewig nicht mehr. Mädels waren nur noch im 2. und 3. Stock im Angebot. Im 3. zwei dunkle und im 2. zwei Thai's. Bei der Thai in Zi. 21 war mir zum , also die in Zi. 22.

Linda, ihr Alter schätze ich mal auf gute 40 Jahre und für ihr alter noch relativ gut in Schuß.

25,- € blasen ohne, ficki mit. Ich gab ihr 30,- €

Ausziehen, Waschung und auf's Bettchen.

Die Alte hat dann auch gleich anständig mit überzeugender Technik geblasen, die hat das nicht zum erstemal gemacht
Gummi drauf und eingelocht. Sie war zu meiner Überaschungi relativ eng gebaut.

Nun sollst du fertig blasen. Zu meiner freude hatte die Alte Sau keine Spermaangst und so hab ich die Ladung in Mund und Gesicht verteilt. Sehr positiv war das die Thai nach dem Spritzen noch anständig weitergeblasen hat, so daß auch der letzte Tropfen nicht verloren ging und ich noch Lust auf ne 2. Runde bekam
Nochmal 25,- gelöhnt und ne zweite Runde FT.

ernie 8)
Ist das ne echte Frau oder ein Umgebauter? Ich frage nur, weil die sich derzeit im AO-Haus zu vermehren scheinen. In Zimmer 21 sah ich diese Woche 2, die mir umgebaut schienen, Zimmer 22 war leer, also war eine vermutlich von dort...

Mark, der gestern nix gefunden hat :cuss
@Mark gestern war wirklich ein verfluchter Tag hatte auch nichts gescheites gefunden :middle tröste dich, aber das meine Fahrt nicht umsonst war, war ich in irgeneinem HH,wo das war weiss ich jetzt nicht mehr bei einer Mercedes.Hatte mir da Anal gegönnt mit hinterher FO,Ziellandung auf ihrer Brust,war ganz in Ordnung die Nummer zu 25 Euro.
Bobby
Habe noch mal nachgeschaut, in der 21 hockte eine dickliche ältliche Thai, die "echt" schien, in der 22 war so ein klapperdürres Geschöpf, das den Eindruck erweckte, soeben gekokst zu haben, sah jedenfalls aus wie ein Wrack. Vielleicht ist sie ja nicht umgebaut, sondern nur ein Drogenwrack.

Mark, der erschauderte
Fragt sich dann nur was besser ist: ein gut gemachter Katoi oder ein
originales Frauenwrack? Unglücklich
Zitat:@Mark gestern war wirklich ein verfluchter Tag hatte auch nichts gescheites gefunden tröste dich, aber das meine Fahrt nicht umsonst war, war ich in irgeneinem HH,wo das war weiss ich jetzt nicht mehr bei einer Mercedes.Hatte mir da Anal gegönnt mit hinterher FO,Ziellandung auf ihrer Brust,war ganz in Ordnung die Nummer zu 25 Euro.

Du warst sicher in der E45 im HH , im ersten OG , da hat Mercedes ein Zimmer bezogen . .
Nabend Kollegen,

@ Mark welche Wahren Worte.... (Wrack)
Gestern um ca 18 Uhr (Sonntag) trieb es mich ins AO Haus,was dort Anwesend war grenzte schon an ein Gruselkabinett ;cryb ;cryb ;cryb

Und die Linda ,Zimmer neben der Lila war ja zum Davonlaufen.

Die sieht ja wirklich Grässlich aus (Linda) abgemagert ,ausgem,ergelt und Krank brrrrrrrrrrrrrrr.

Manchmal fragt man sich ob es noch einen Sinn macht ins BHV zu gehen.

Obwohl ich noch eine Stammdame in Hinterhand halte die noch um einges besser ist als die Johanna aus der T27 3 Stcok in dem es gestern bestalisch Gerstunken hatte .

Bin Entäuscht zur Zeit .... FFm
Warst wohl in der Thailändischen Essenspause da.
Das ist der Nachteil in dem Haus , wenn die Essen bekommen stinkt es zum davonlaufen. 8o
Nabend,

Nein nicht in der Essenspause ...
es hat wirklich wie eine Toilette gestunken aber wie
Da gab es wohl ein paar urinbewaffnete Auseinandersetzungen unter den Mädels.

jako, der sowas gerüchteweise gehört hat
Ich entsinne mich, irgendwann stank es da um das WE herum nach Pisse. Der übliche Grund ist allerdings, dass ein besoffener Freier ins Treppenhaus pisst.

Mark, der diesen Geruch sonst eher aus anderen Laufhäusern kannte
Jetzt hat es mich erwischt, frage mich keiner, warum. Ich war bei Linda :kotz .

Es war spät (23 Uhr), im Zimmer gegenüber hockte diese 45-jährige Thai mit Merkelgesicht, die die letzten 20 Jahre im 1. Stock gearbeitet hat, in der Kurfürsten war meine Favoritin nicht da und auch sonst sah es trübe aus.

Für 20 EUR für FO+GV (ihr erstes Angebot) bin ich zu Linda rein. Erst im Laufe der Zeit nahm ich sie genauer in Augenschein. Dazu hatte ich reichlich Zeit. Während ich mich auszug, wusch und mich schonmal malerisch auf dem Bett niederließ, latschte Linda brabbelnd 3 mal zu dem Doggengesicht gegenüber (Tür natürlich meterweit offen) um irgendwas zu bringen oder zu holen. Nach 5 Minuten Bettlägerigkeit meinerseits wurde ich aufgescheucht, jetzt breitete sie ein Laken auf dem Bett aus. Dann zog sie sich nach und nach aus und ich sah nichts, was mir gefallen hätte. Weiter brabbelnd wusch sie sich,putzte sich die Zähne (ich wartete nur daruaf, dass sie das Gebiß rausnimmt) und wechselte 3mal die Musik ("schön, näää?") ehe sie sich mir zuwandte: "Hast Du Dich schon gewaschen?" "Äh, ja, vor 10 Minuten and Deinem Waschbecken."
Sie sah mich mit ihrem hagerem Vogelgesicht an und meinte mit Verschwörermiene: "Alle anderen Mädchen im Haus hier nehmen Drogen." Ah ja.

Sie riss dann noch 5 Blatt Zewa ab und robbte auf's Bett. Als erstes würgte sie ein Gummi über meinen Schwanz. Wir hatten zwar FO ausgemacht, aber als ich diese Vogelscheuche näher sah, war es mit so lieber. Sie hat dann fast nur mit den Zähnen geblasen, das war auch die einzige Möglichkeit, etwas Reizung zur erzeugen. Ich habe die Augen geschlossen und versucht, an etwas Erotisches zu denken, etwa alte Socken, schimmelnde Erdbeeren oder das Erbrochene der Obdachlosen im BHV. Nach einiger Zeit Zahnen und Wichsen wollte sie dann Ficken. Aber ich hatte ja schließlich 20 EUR gezahlt und nicht erhalten, also sagte ich ihr, sie solle zu Ende blasen. Sie bot mir dann an, gegen Aufpreis FT zu machen, Nachzahlungen habe ich aber abgelehnt. Sie hat dann weiter gezahnt und gewichst und durch eine übermenschliche Konzentrationsleistung auf alles andere im BHV gelang es mir schließlich, abzuspritzen.
Nach dem Gummi-Blowjob wusch sie sich erneut ausgiebig die Muschi, dann wurden wieder die Zähne geputzt. Ich stand derweil in der Schlange, ehe ich meinen Schwanz nochmal bewässern konnte.

Mark, der dann schaudernd den Ort des Grauens verließ
hallo leute,

nach sandra in der bg1 4 stock eigener bericht, hatte ich noch keine lust nach hause zu fahren, der starke regen hatte mittlerweile aufgehört und ich fuhr richtung bhv.
ich wollte doch mir mal linda anschauen und schaute im zimmer 22 gegenüber der hässlichen thai, bei der gerade eine andere thai im zimmer war .
ich fragte sie nach linda da das zimmer 22 geschlossen war.
und die andere thai sagte mir das sie linda sei und ob ich mit wolle.
sie sagte gleich als erstes angebot 20 euros und ich sagte mir , da geht nicht viel verloren.
wir gingen zum zimmer 26 , wenn man vom treppenhaus kommt ,rechts hinten.
als wir im zimmer waren,zog ich mich aus und sie sagte mir zuerst geld.
ich gab ihr 20 euros und sie wusch mich.
als ich fertig war wusch sie sich auch gründlich mit einem riesigen eimer in den sie einen gartenschlauch hängen hatte.
die ganze zeit über brabbelte sie auch über die kollegin , das sie nicht immer lust zum arbeiten hätte und immer erst spät mit arbeiten anfange und das sie ihr öfter mit der miete aushelfen müsse.
sie kam dann aufs bett und fing an zu blasen, mir die eier zu lecken und mit ihrem finger an meiner rossette rumspielte. nach einiger zeit drehte ich sie um und sie streckte mir ihren arsch entgegen, schmierte sich etwas glitschi an die muschi und sagte mir ich solle sie ficken.
ich sagte ihr das ich ein condom wolle, wiederwillig gab sie mir eins und ich montierte selber, fickte sie einige zeit und als ich soweit war, fragte ich sie ob ich ihr in den mund spritzen könne, worauf sie sagte das ich so fertig machen solle.
also füllte ich nach kurzer zeit den conti, und ging mich waschen. was sie auch bei sich anschliessend machte.
alles in allem der fick und vor allem das blasen waren gut, aber es kam keine erotische stimmung bei mir auf, ihr boddy war noch sehr gut für eine ca. 40-jährige.
wenn man druck hat ist man bei ihr genau richtig.


bis bald mandingo