LSH

Normale Version: Sarah bei Agentur Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hatte das "Vergnügen" mit Sarah aus Marokko:

Sarah aus Marokko

sehr hübsche, ganz goldige Rassekatze mit "Jennifer Lopez"-Po
1,60 m groß ; zierlich schlankes Figürchen ; KG 34/36
knackige Oberweite ; BH 75 C ; super Ausstrahlung
19 Jahre jung ; langes, dunkles Haar ; Latina-Typ
Service: französisch Vorspiel ohne Kondom ; Zungenküsse


Sina hat mir Sarah als sehr verschmust empfohlen. Also habe ich eine halbe Stunde mit ZK und FO gebucht (hatte mich extra frisch geduscht, Zähne geputzt und mich frisch rasiert). Das ganze kostete 150 Euro. Da sie sehr süß war, saß das Geld locker, bin bis jetzt eigentlich auch nie enttäuscht worden bei Gabi...

Zum Ablauf...

ZK: Waren zwar abgesprochen, aber irgendwie war das weder Zunge noch Küssen, mehr so ne Art Filmkuss wie früher bei den alten SW-Filmen. Unglücklich

FO: Nach max. 1 Minute hat sie laut jappsend aufgehört und sich auf den Rücken gelegt. Keine Ausdauer, das konnte sogar meine Ex tausendmal besser. Unglücklich

Kuscheln: Wie soll das gehen, wenn jemand steif wie ein Brett auf dem Bett liegt und die Punkte an der Decke zählt. Unglücklich

GV: Unnatürliches Stöhnen verbunden mit weiter an die Decke starren Böse

Hab die Sache schnell hinter mich gebracht, Mann kann das ja ganz gut beschleunigen Wink

Anschließend noch ne Massage, das kann sie wirklich gut Beifall

Ich denke, bei uns hat die Chemie einfach nicht gestimmt. Dazu kommt, dass sie nicht den Eindruck macht, als würde sie sich Mühe geben, es scheint ihr ziemlich zuwieder zu sein.

Sie ist eigentlich sehr nett, wir haben uns gut unterhalten und sie macht einen lieben Eindruck, habe deshalb auch bei der Empfangsdame nichts gesagt, aber irgendwie habe ich ein Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen... knallkop

Wiederholungsfaktor: 0,0%
Hi,

das tut mir aber wirklich leid für Dich...

ich hätte aber schon - sofern Du bei Ag.Gabi öfters bist - der Empfangsdame ein paar nette Sätze zu Deiner Unzufriedenheit gesagt, denn dafür sind diese nun 'mal da und fragen auch...denn 150 Teuronen sind nicht gerade wenig Geld für diese Leistung...


Pierre.
So, jetzt möchte ich auch etwas zursüßen Sarah anmerken.
Ich hatte das Vergnügen mit ihr, kurz nach Jahreswechsel.
Da ich aufgrund der positiven Berichte über die Agentur-Gabi hier bei LSH das erste Mal dort war, ging ich also mit Sarah aufs Zimmer. Wir hatten ganz klassisch FM und oral bei ihr, sowie GV für Euro 100,-- die halbe Stunde vereinbart.

Es stimmt, Sarah ist eher die Ruhige, aber das ist eben der Typ Mädchen, auf die ich mehr stehe.
Ihr französisch empfand ich als sehr abwechslungsreich, mit viel Zungenspiel. Die Kleine zu lecken ist ein Genuß für sich, auch ihre kleinen Brüste mit den harten Brustwarzen haben mir sehr gut gefallen.
Klar hat sie, als ich sie leckte, auch meiner Meinung nach etwas zu künstlich gestöhnt, aber ich meine, wenn schätzungsweise 10 Männer am Tag an ihr rumlecken, galube ich nicht, dass sie jedesmal Lust dabei empfindet.
Wir haben dann mit der Misso angefangen, ganz langsam und zärtlich und als ich gemerkt habe, dass der Saft in mir anstieg, hab ich sie dann rumgedreht und von Hinten genommen. Mit dem Ausblick auf ihren absolut geilen Hintern ( der Vergleich mit Jennifer Lopez ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt) konnte ich mich nicht mehr allzulange zurückhalten.
Ich muß sagen, sie ging in beiden Stellungen gut mir und ich glaube, ihr Stöhnen war beim GV nicht gespielt.

Die Massage am Schluß war wirklich brilliant und ich hab mir überlegt, ob ich das nächste Mal nicht eine halbe Stunde nur Massage buche.

Also, alles in allem, hab ich es bei Sarah wirklich genossen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher der ruhige Typ bin und das mit Sarah vielleicht gut harmoniert hat.
tach gemeinde Smile

kurzer bericht vom gestrigen besuch in der agentur-gabi.

gebucht: sarah marokko (war die einzige die frei war) - standartnummer für 50 euro. halbe stunde wollte sich gar nicht, da es angeblich schon so spät ist... naja... ok

waschung durch sie dann ab ins zimmer und aufs bettchen.

was dann kam war alles andere als empfehlenswert.

zum ersten muss man mal an der stelle sagen, die versprochenen 75C waren nicht vorhanden, wenn überhaupt ein gutes A-Körpchen Unglücklich hat sie gut versteckt mit push-up. figur ansonsten ok - teeny-like und glatt rasiert.

blasen war auch ok, wenig hand, kein zahneinsatz.... note 2-3 da wenig zungenarbeit.

dann kam auf einmal das kommando von ihr, so fertig jetzt ficken. dacht ich mir auch ok. alles bisschen maschinell .... sie dann ordendlich (mit viel zu viel gleitgel rangeschmiert) gleich auf mich aufgesattelt.... naja reiten kann man das nicht nennen... bisschen unrhythmisch auf mir rumgewackelt... dann ab in die missio.... nach ein paar stößen meinte sie... lass uns lieber doggy machen.... zu keinem zeitpunkt konnte ich richtig eindringen da sie das immer geschickt verhindert hat... ich gab die hoffnung noch nicht auf und es ging in der doggy weiter... nach wieder ein paar stößen meinte sie, aua, es würde ihr weh tun... sie würd lieber fertig blasen...
die kleine dann fertig blasen lassen ... und abgespritzt....

insgesamt ne sehr schwache nummer. wiederholungsfaktor gleich 0!

von ihrer art her ist sie sehr nett, was aber in der kiste dann auf sehr maschinell umspringt... danach noch small-talk und dann nix wie raus....

wieder mal 50 euro fehlinvestiert....
War gestern bei Sarah aus Marokko, auf der Homepage http://www.wolke7-trier.de ist leider kein Foto eingestellt. Grösse ca. 1,60, einen dunkleren Teint.
Hatte 1/2 h für 80 Euro vereinbart, Service Blasen ohne, Verkehr mit.
Sie schien mir etwas "lustlos" ihren Job zu verrichten, denn nach kurzem Blasen (ohne viel Zahneinsatz), liess sie sich aufsatteln, später doggy. Wiederholgungsgefahr 50 %.
Im Vergleich mit den Polinnen oder Russinnen in der "Wolke" kann Sie nicht mithalten....

Gruss
sarah kann man vergessen ,sie ist lieb schöne figur aber der service ist mangelhaft,beim fo sagt sie immer sie hat herbes an den lippen,blässt nur:oUnglücklich kurz fo dann sofort kondom drauf war 2 mal bei ihr,
Hey Helmut und Sabrog!
ich weiß, ihr könnt, wenn ihr wollt: Quält mal die Tasten eures Komputters und hackt einen ausführlicheren Bericht rein.
Ich weiß, Trier ist öde was bezahltes Ficken angeht, aber wenn ihr (und andere) jedesmal einen detaillierten Bericht abliefert, steigert ihr allmählich die Attraktivität in der Region. Ich bin gespannt auf eure Berichte Smile

Absamer
Was Sahra angeht da kann ich meinen vorschreibern nur recht geben, besonders helmut 75
Hi,

auf der Homepage findet man noch folgende Infos :

Sarah, Marokko, Anfang 20, 36er Figur, OW 75 B
rassiger hübscher Teeny, dunkles, langes Haar

Wenn man -ohne ihre Performance to kennen- die Auswahl zwischen den anwesenden Damen trifft, würde wohl die Wahl sehr oft auf Sarah fallen. Leider lässt das Aussehen nicht darauf schliessen, wie sie "performed".
Ich wollte Sie massieren, was bis jetzt noch keine Dame bei mir abgelehnt hat, ihre
banale Antwort "Nein"
Da dachte ich mir es geht ja gut los... und so hat es sich auch verhalten. Blasen nur so lange , bis sie endlich den Conti drüberstülpen konnte... und so gings eben "lustlos" weiter...

Fazit: besser eine andere der anwesenden Damen wählen !!!
Hi,
bin auch in Deutschlands ältester Stadt.
Der beste Tipp: Ins Saarland fahren!
Die Lux-Bürger machen bei Allem hier leider die Preise kaputt.
LG
allinclusive schrieb:Hi,
bin auch in Deutschlands ältester Stadt.
Der beste Tipp: Ins Saarland fahren!
Die Lux-Bürger machen bei Allem hier leider die Preise kaputt.
LG

Stimmt, und die Schwarzen haben alle riesen Dinger ;-)
...habe bei einem späteren Besuch Renate mitgeteilt dass Sarah nicht gerade der "Bringer" ist
und sogar weshalb. Bei der Verabschiedung war sie nebenbei mit dem Telefon in der Hand dagestanden, und schien es zwar irgendwie zur Kenntnis zu nehmen....

ABER: Entweder es ist Ihr egal, da die Kunden evtl. dennoch zu Ihr einmal kommen
(und das reicht um "rentabel" mit Ihr zu sein) und DANACH enttäuscht sind

oder sie hatte eben nur wirklich keine Zeit sich eine "Kundenbeschwerde" anzunehmen, weil das Gespräch dringender war...
...anscheinend gibt es auch Leute die mit Sarah zufrieden sind bzw. waren oder nicht dieses Forum lesen....
denn sie ist immer noch im Programm in 2008

Evtl. sollten alle die nicht zufrieden sind mal was Renate sagen, sonst ändert sich nichts...

Gruss

helumt75
ist das hier die Sarah aus Marokko? Sieht wirklich lecker aus, aber aufgrund der Berichte werde ich von einer Buchung absehen......
Gruß Cervix67
Jep dass ist die Sarah!
Esma, Marokko in der Erotic-Farm SHA
= Zara, Marokko in der Erotic-Farm A [Bild: drinkA.gif]
= ehemals Sarah bei den süssen Engeln
= Sarah, Marokko in der Villa Royal, Heidelberg
Ja ja. Dachte auch schon ... Was haben die denn diese Woche leckeres als Buffet angerichtetEek Doch dann wurde mir schnell klar, dass mit Lisa und Sarah 2 dabei sind , über die nun ganz und gar nicht gut berichtet wurde. Bei Sarah glaub ich das auch sofort und da hab ich mir schon 2 mal bei der Vorstellung alleine gedacht Böse Claudia, Maya sehen ja sehr lecker aus. Auch die Doris würde aufgrund ihrer 2 überzeugten Argumente in mein Beuteschema passen Pirat Hatte aber echt kein Bock , dass die 3 besetzt sind und nur noch die anderen beiden übrigbleiben und ich wieder hinfort ziehen müsste. Oder evtl. doch in die böse Versuchung geraten sollte , meinen eigenen Test durchzuziehen :nein:
Ich hatte mal das Vergnügen im Juni oder so mit Sarah. Dass war aber so schlecht dass ich darüber keine Lust habe zu berichten ! Unglücklich
Charlie2006 schrieb:Ich hatte mal das Vergnügen im Juni oder so mit Sarah. Dass war aber so schlecht dass ich darüber keine Lust habe zu berichten ! Unglücklich

Sehr Schade, und das in zweifacher Hinsicht.
1. für das Geld, welches du verbrannt hast.
2. für die Kollegen hier, die du nochmals ausführlich waren könntest.

Ich kann zu ihrem Service zwar nichts sagen, aber ihren Steckbrief nagle ich hier mal fest:

Zitat:Sarah aus Marokko

sehr hübsche,
ganz goldige Rassekatze mit "Jennifer Lopez"-Po
1,60 m groß
zierlich schlankes Figürchen
KG 34/36
knackige Oberweite
BH 75 C ; super Ausstrahlung
23 Jahre jung ; langes, dunkles Haar ; Latina-Typ
Service: französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss Zungenküsse ; Eierlecken ; Körper- und Gesichtsbesamung ; Natursekt Zungenanal passiv ; Analerotik bei Ihm ; etc...
[Bild: th_36032_sarah_marokko001_123_536lo.jpg] [Bild: th_36033_sarah_marokko002_123_77lo.jpg] [Bild: th_36034_sarah_marokko003_123_188lo.jpg] [Bild: th_36035_sarah_marokko004_123_108lo.jpg]
Frosti74m schrieb:Esma, Marokko in der Erotic-Farm SHA
= Zara, Marokko in der Erotic-Farm A [Bild: drinkA.gif]
= ehemals Sarah bei den süssen Engeln
= Sarah, Marokko in der Villa Royal, Heidelberg
= Eila, Türkei in Franzis Haus Venus
= Sarah, Marokko im Salon Patrice
= Sarah, Marokko in der Wolke7, Trier (vermutlich) zum THREAD
Seiten: 1 2