LSH

Normale Version: Vanessa aus Columbia (E47HH 1.Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdemm ich meine Stammgretel Judith beehrt hatte (gutes langes Ficken mit abschließender Gesichtsbesammung) bei der ich auch noch ein paar Bier getrunken hatte, wollte ich zum Abschluss dieses doch noch einen letzten Fick landen. So zog ich durch die Häuser und landete schließlich in der E47 Hinterhaus. Dort arbeitet Vanessa aus Colombia genauer aus Medelin. Ihr Zimmer liegt im 1.Stock 2. Zimmer auf der rechten Seite.

Sie dürfte so mitte 30 sein, ich bin beim Alter schätzen nicht so gut. Sie hat langes, schönes pechschwarzes Haar, dass sie offen trägt. Sie ist etwas übergewichtig, aber noch nicht mollig und schon gar nicht fett. Hat ein nettes Gesicht wirkte aber etwas müde und machte Anfangs keinerlei Anstalten mich in ihr Zimmer zu locken. Wäre auch keine gute Idee gewesen, denn wenn die Chicas mit dieser "Schatzi-sheisse" anfangen hau ich meistens gleich wieder ab. Sie trug nur einen weinroten Tanga und einen dazu passenden BH (sie hat hübsche und große Titte). Achja sie ist hellhäutig.

Ich hab sie gefragt ob sie anal macht. Das wurde leider verneint . Trotzdem gefiel sie mir so gut, dass ich sie trotzdem buchte für 20 Euro. Im Zimmer unterhielten wir uns dann weiter auf spanisch. Sie ist ganz nett und sehr natürlich.

Waschung erfolgte durch sie. Dann bat sie mich auf die Matraze und machte sich frei. Sie hat einen schönen Körper und ihre Titen sind auch noch sehr fest, was ja in dem Alter nicht immer der Fall ist. Es folgte ein gummiertes Blasen, was sehr gut war (Kaum Hand, kein Zahneinsatz und tief begleitet von dezenten Stöhnen) leider ein wenig zu kurz. Der anschließende Fick war auch recht ansprechend. Ich nahm sie recht lange (so um die 20 Minuten) von hinten. Sie hat einen festen schönen Hintern, eher etwas größer was ich sehr schätze und hielt gut dagegen. Beschwerte sich auch nicht dass es do lang dauerte. Auch ihr stöhnen hat mir gut gefallen nicht so laut . Kurz ich fand sie doch recht sexy. Nach dem Fick hat sie mich noch für meine Fiickerqualitäten gelobt und mir bescheinigt dass ich Temperement habe . Fand ich schlon süß. Mit Küßchen verabschiedet und dann nach Haus ins Bettgegangen.

Fazit: gefällt mir sehr gut, werd ich bestimmt im neune Jahr nochmal besuchen
:ausr:Ist der Preis denn normal?20€ ist ja geschenkt!!!Dann hast Du noch nen guten Fick bekommen? ?(
Das ist ja das Schnäppchen des Jahres 2004!!! :ausr:
Ich bin mit Frankfurt noch etwas skeptisch,weil dort anscheinend viele Gretels gegen Geld aufs Gummi verzichten,oder???!
Ich hab keine Lust an Aids zu verenden,denn die Gummis dort sind ja nicht die sichersten!!!
Zitat:Original von bouma
Ich bin mit Frankfurt noch etwas skeptisch,weil dort anscheinend viele Gretels gegen Geld aufs Gummi verzichten,oder???!
Kommt dir nur so vor, weil hier darauf hingewiesen wird. mach einfach ein bogen um die damen und gut is.
Standard ist MIT Gummie.
Zu den preisen in ffm : 25 Eur ist standard, 30 ein bischen drüber und 20 ein bischen drunter, es ist aber kein problem für 20 Eur nen nummer zu bekommen, ist gar nicht mal sooo selten anzutreffen.

Gruß
Lustwandel
Bei manchen Chicas kriegst du auch schon für 15 Euro was ordentliches geboten, da must du dann aber sehr starke Abzüge bei der Optik in Kauf nehmen.
Zitat:Original von bouma
:ausr:Ist der Preis denn normal?20€ ist ja geschenkt!!!Dann hast Du noch nen guten Fick bekommen? ?(
Das ist ja das Schnäppchen des Jahres 2004!!! :ausr:
Ich bin mit Frankfurt noch etwas skeptisch,weil dort anscheinend viele Gretels gegen Geld aufs Gummi verzichten,oder???!
Ich hab keine Lust an Aids zu verenden,denn die Gummis dort sind ja nicht die sichersten!!!


Hi

Also das hat mich auch etwas verwundert... 20 Euro ist nichts sooo besonderes im BHV...

So viele Ladies machen AO auch wieder nicht. Meiner Meinung nach leider viel zu wenige (kleiner Scherz Big Grin )

Hi Lustwandel

Deine Aussage
Zitat:Zu den preisen in ffm : 25 Eur ist standard, 30 ein bischen drüber und 20 ein bischen drunter, es ist aber kein problem für 20 Eur nen nummer zu bekommen, ist gar nicht mal sooo selten anzutreffen.

...find ich echt korrekt formuliert :]


Das was wehrsau schreibt stimmt auch, gibt auch ein paar Billig-Discounter, die aber auch dementsprechend aussehen :kotz


Tony, der mit unsicheren Gummis bis jetzt nie Probleme hatte Augen Roll
Aktuallisierung:
Also in dem angegeben Zimmer war ich gestern bei einer Viviana,auf die obige Beschreibung ebenfalls passen würde.Möglicherweise hat der Kollege Wehrsau den Namen falsch verstanden,zumal sie auch schon einige Tage in dem Zimmer arbeitet.Meine Vivana ist jedenfalls so um die 28 ,hat nen etwas flachen Bobbes und ingesamt ne recht brauchbare Figur.Werkelte auch schon mal in der E45
Positiv:
-nettes Animationsprgramm zur Erektionsauslösung
-Ansatz von TIFI in Öl mit dem noch ungummierten Dödel
-Harter ,kompromissloser BJ kurz unterhalb der
Schmerzgrenze
-Reitet auch ohne Sattel vorzüglich
-Im doggy macht sie so neckische seitliche Ausweichbe-
wegungen,da kommt Freude auf!


Negativ:

-Wenn sie gerade mit dem Handy spielt ,wirkt sie etwas
desinteressiert.
-Spricht halt nur Spanisch
-Gegen Ende drückt sie etwas auf die Tube bleibt aber
immer charmant


Endwertung: Faire Leistung von einer auch optisch ansprechenden chica,wer ihre Landessprache beherrscht und gerne Merengue tanzt wird noch mehr Freude haben