LSH

Normale Version: Warschau: Masażystka Marta VIP - nochmal Neuland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war ja ausgezogen um Neuland zu betreten.
Die Sache mit der Domina ist nun ausprobiert und als nicht mein Fall abgehakt.

Aber warum manche Leute so ein Gewese um das Geschubber mit dem Öl und eine angegliederte Palmwedelung machen, war mir bisher auch immer noch unklar. Verwirrt

Klare Sache, ich muss Massage testen.

Akadia heranzitiert, und Fahrdienste eingefordert.

Wir sind in die Strasse Hoza (ul. Hoza) 31 eingeritten, da müssen, wie an der Bildern unschwer zu erkennen, zwei Masażystkas ihre Dienste anbieten.

Marta VIP:

[Bild: th_20712_Bild_2_123_357lo.jpg]

und Kinga:

[Bild: th_21303_Bild_3_123_42lo.jpg]

Die Anreise gestaltet sich schwierig, denn die Damen haben uns am Telefon versehentlich die falsche Nummer für das Domofon (die polnische Gegensprechanlage an der Tür) gegeben.

Uns bellt also eine barsche polnische Männerstimme an, als wir klingeln.
Mist, was nun?

Wieder angerufen, korrekte Daten abgefragt und rein in den ziemlich abgewrackten Gebäudekomplex.
Die richtige Nummer ist 92!
Im Hinterhaus wird nicht nur massiert, der neue Besitzer scheint auch gerade kräftig zu renovieren. Also über Bauschutt und Gerümpel geklettert und ab in die Knetbude.

Die Tür geht auf, und die Dame, die als Masażystka Kinga wirbt macht uns auf. Allerdings noch im Schlafanzug. Und sie ist offensichtlich extrem spät ins Bett gekommen, denn sie ist noch ziemlich angetrunken. Eek
Das erklärt dann auch die falsch übermittelte Domofon-Nummer.
Sie arbeitet übrigens heute nicht - was Akadia und ich sehr schade finden, denn ihre riesigen Titten in Öl auf unseren Arbeitsgeräten, das hätten wir beide gern getestet.Eek

Wir kriegen Bier angeboten - nehmen aber lieber Kaffee - Kinga füllt ihren Rausch von gestern in amtlichen Schlucken auf, und wir müssen warten bis Marta so weit ist.

Die erscheint dann auch und sieht erstklassig aus: platinblond, ordentlich gebräunt und mit beeindruckend von einem Halter-Top präsentierten Titten.



[Bild: th_21000_marta89a5edrgwa4h0_123_341lo.jpg][Bild: th_21001_Marta10_123_600lo.jpeg][Bild: th_21002_Marta9_123_692lo.jpeg][Bild: th_21010_Marta8_123_991lo.jpeg]
[Bild: th_21016_Marta6_123_1084lo.jpeg][Bild: th_21021_Marta5_123_753lo.jpeg][Bild: th_21028_Marta4_123_483lo.jpeg]
[Bild: th_21030_Marta3_123_242lo.jpeg][Bild: th_21031_Marta2_123_474lo.jpeg][Bild: th_21034_Marta1_123_506lo.jpeg]



Akadia verkündet, dass er viel zu riemig ist um nun noch gross zu warten, er will aslo als erster ran.

Mir recht, bleibe ich halt noch ein bisschen mit Kinga zusammen sitzen, denn die spricht trotz ordentlich Bier ganz gut Englisch.

Sie wird immer zutraulicher.

Schade, dass sie nicht arbeitet.

Nix zu machen, ausser ein bisschen Gefummel geht gar nix, sie will heute einfach nicht. Wink

Egal, es bleibt bei einer vagen Verabredung auf ein anderes Mal - allerdings schiebt sie mir ihre "richtige" Telefonnummer zu.

Akadia quetscht seine Stunde mal wieder bis auf's Letzte aus, und kommt mit glücklichem Lächeln offensichtlich perfekt entspannt zurück. Und berichtet von sensationellen Naturglocken und einem ganz wundervollen Titjob.

Marta macht ein Päuschen mit uns um sich von der Schwerstarbeit zu erholen, Kinga trinkt Unmengen Bier und Akadia und ich glotzen den beiden auf die schick verpackten Titties.

Dann bin ich -endlich- dran.
Ab in die Dusche und dann auf die Liege. Das Ganze sieht ordentlich professionell aus: Massageliege, jede Menge Öl und Zeugs, aber nebendran steht auch ein Bett. Ob hier doch mehr geht, als bloss Massage?

Marta legt sich ordentlich in's Zeug, macht auch Konversation, aber ihr Englisch reicht wirklich nicht besonders weit. Dafür massiert sie echt Klasse. Hat ganz offensichtlich Ahnung von dem, was sie da tut.

Dann ist Umdrehen angesagt. Langsam wird's interessant. Ich werd' noch einmal schön mit lauwarmem Öl vollgegossen, und dann so langsam nähert sich Marta (endlich) den interessanten Stellen. Dass die interessiert sind, ist kaum zu verhehlen, ich liege mit einer klopfenden Erektion auf der Liege und kann kaum erwarten, dass das nun endlich abgeht hier.

Marta fängt mit einem ganz zarten Handjob an, ich denke mir, das ist hier eine händische Angelegenheit und lege die meinen Mal bei ihr an.

Das geht aber nur so teilweise: ein bisschen Tittengrabbeln, mehr ist nicht drin. :nein:

Dann aber packt sie aus. Und präsentiert den schönsten Satz Naturtitten, den ich seit Langem gesehen habe. Prachtvolle, stramme C-D Cups. Super Proportionen, fassen sich genau so toll an, wie sie aussehen.

Ein einziger Jammer, dass da nicht mehr geht. Ich wär' SOFORT mit ihr in die Kiste umgezogen.

Aber daraus wird nix - also muss ich mich mit einem Tittenfick zufrieden geben. Der ist allerdings zwischen diesen wunderhübschen Kugeln und dank Martas kundigen Einsatzes derselben ein echter Hochgenuss.

Traumhaft wie die Grossglockner den kleinen schlong massieren. Und dazu strahlt Marta über's ganze Gesicht. Macht einen Heidenspass.

Und der Abgang zwischen diesen wundervollen Titten war dann auch ein Genuss - Man(n) muss tatsächlich nicht unbedingt vögeln, um im Puff Spass zu haben.

Anders als die Dominasache ist das hier ein durchaus wiederholungswürdiges Event.

Und bei einem Kurs von 150 zloty (knapp 40 Euro) für eine Stunde - inklusive Bier, Softdrinks und Kaffee nach Wunsch wenn man warten muss, ist das ja ganz herrlich günstiges Entertainment.

Die Telefonnummer und Adresse bleiben auf meiner TFL - und nächstes Mal lass' ich Marta in's Hotel kommen. Da MUSS doch noch was gehen.....Wink
Super Bericht. Ne massage muss ich auch mal ausprobieren. Sorry fürs dumm fragen, das gebiet ist Neuland für mich, aber ist bei solch einer massage ein Abgang immer dabei? Wie schauts bei einer Thai massage aus?

Bin am weekend nämlich wieder in FFM, und werd mich dort bissl austoben:-)
... ich habe um Massage bisher immer einen Bogen gemacht. Mir reicht, wenn mir die CEF manchmal minutenlang die Eier und den Damm massiert, dann will ich einfach Ficken . Bei einer Tittenmaus wie hier beschrieben könnte ich aber doch mal schwach werden.

Großes Lob an den eifrigen Schreiber, Berichte von den ausländischen Fronten finde ich immer sehr interessant. Gruß, Lord V.