LSH

Normale Version: BERICHT OLGA, LU, Saarlandstr. 136
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie inseriert nicht selbst, da sie in Vertretung für Marika bis zum 09.01.05 arbeitet. Ich habe sie gestern Abend besucht. Sie hat blonde schulterlange Haare , ca. 165 cm groß, Russin, vollbusig, ca. 75C, schlank aber einen Bauch; sie spricht sehr gut deutsch.

Das Appartement ist sauber und aufgeräumt. Der Fernseher lief die ganze Zeit; etwas abtörnend.

Ich habe mit ihr frz. opt., GV und Anal-aktiv ausgemacht, dafür 80 Euro bezahlt. Dann konnte ich duschen, alleine, sie hat anschließend geduscht und es ging auf die Spielwiese. Ich würde schön gestreichelt, anal verwöhnt, das kann sie wirklich gut, dann ohne Conti geblasen und anschließend habe ich sie in der Missio-Stellung schön gekolbt bis zum Abschuss. Sie lässt sich nicht fingern oder lecken.
Sie hat mich nachher schön zart und sauber abgewischt, wir haben noch einen netten Small-talk gehabt. Es lief alles ohne Zeitdruck ab und sie war sehr nett und unterhaltsam.
Ich habe mich dann noch mal geduscht und angezogen. Nette Verabschiedung mit Küsschen.

Im Hausflur hat ein absoluter „Schwachgeist“ Reizgas versprüht. Ich konnte gerade noch ins Freie kommen. Habe später in den Nachrichten gehört, dass einige Verletzte versorgt wurden. Glück gehabt, denn das wäre das Letzte was ich erleben wollte. Aber das ist normales Lebensrisiko, dass einem überall passieren kann. Die Damen hatten dadurch gestern wahrscheinlich weniger Kundschaft.
Das würde mich jedoch nicht von einem weiteren Besuch abhalten. Sobald meine Kasse wieder aufgefüllt ist, werde ich wohl mal Marika besuchen und mir ihre Fertigkeiten testen.

Wiederholungsfaktor 70% war alles soweit ok, außer dass sie sich nicht fingern oder lecken lässt und wenig Herz dabei hatte sondern alles zu professionell war.

Gruß passat
Olga arbeitet sonst bei der Nathalie in der Alberichstr.11 und ist keine Russin, sondern Polin und verkauft nicht gerade den besten Service für zuviel Money.
Meine ganz pers. subjektive Meinung. Gibt besseres für dein Geld, passat.


Gruß Loki
Ist das denn ein grosser Mietwohnblock???Ich war da noch nicht und habe keine Vorstellung wie das abläuft?Stehen da die Türen immer auf wie am Carl-Wurster? knallkopWie sehen die Gretels dort aus?Optische Leckerbissen oder eher was für Blinde? quest quest quest

Ich weiss das sind viele Fragen auf einmal aber die sollten geklärt sein.Ich möchte ja da nicht mitten in einen Moslemisch-Prostituirtenkrieg reinplatzen und vielleicht noch mitten drin stehen.Da kann ich mir prickelnderes vorstellen!!! :ausr:
@bouma

Keine Angst! Das ist ein ganz "normales" Wohnhaus. Ohne offene Türen.
Die für uns interessanten Wohnungen sind mit Wegweiser versehen.
Ich habe bisher keine unliebsame Zwischenfälle erlebt.
Zum Aussehen der Mädchen: Durchwegs gut. Allerdings wechseln die Girls oft.
Also: Immer hier lesen, dann bist du auf dem Laufenden!
Bleibt noch nachzutragen, dass Olga eine Homepage hat:

http://www.sexmodelle.de/olga

Damit wären wir dann auch wieder bei unserem eigentlichen Thema.
Hi,

die Saarland 136 gibt es schon ewiglich... Wink

teilweise gute Damen und guter Service...teilweise naja...einfach vorbeifahren...klingeln, gucken, was geht und entscheiden...

Parken kann man am besten in der Strasse rechts kurz vorher...

Pierre.
@ Horst N

Zitat:Bleibt noch nachzutragen, dass Olga eine Homepage hat.
Die hatte ich noch gar nicht gesehen, muss wohl neu erschienen sein. Auf den Fotos hat sie aber ihren Bauch geschickt verdeckt.

Zitat:Loki: Olga arbeitet sonst bei der Nathalie in der Alberichstr.11 und ist keine Russin, sondern Polin und verkauft nicht gerade den besten Service für zuviel Money.
Meine ganz pers. subjektive Meinung. Gibt besseres für dein Geld, passat
Gruß Loki
Ja die Aussagen der Damen sind sicher mit Vorsicht zu geniessen. Da hatte ich mich wohl aufs Glatteis führen lassen. Sie müssen es manchmal auch zu ihrem Schutz tun oder auch um iheren "Marktwert" zu steigern, weil einige Länder einen besseren Ruf haben als andere. Bei Polen und Russland ist mir das jedoch noch nicht aufgefallen. Sorry. Danke für den Tipp, Loki. Ich werde beim nächsten mal besser aufpassen und versuchen wieder einen guten Fick zu kriegen. Ich hatte auch überlegt zu Christina in die Sternstr. 22 zu gehen. Die sieht auch nach meinem Geschmack aus. Sie ist aber auch nur diese Woche da, dann ist sie wieder in Speyer bei Lauras Girls.

>> Kennt jemand Marika, zu der ich eigentlich wollte? <<
Gruß passat
Nö die Marika kenn ich nicht, aber wenn du dir was gutes tun willst geh doch mal zu Anastasia in der Alberichstr. 11. Und Nein, ich krieg keine Provision, die Dame
ist einfach nur eine Klasse für sich Wink


Gruß und guten Rutsch, Loki