LSH

Normale Version: Vorfall in der Saarlandstr. 136 am 28.12.2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer sich über das Großaufgebot an Polizei und Feuerwehr wunderte, hier die Erklärung:

Bericht aus der Tageszeitung:
Gegen 19.15 Uhr wurde das Anwesen Saarlandstr. 136 vorübergehend evakuiert. Ein unbekannter Depp hatte offensichtlich Reizgas versprüht. 3 Kinder mussten ins Krankenhaus gebracht werden!
Die Polizei war mit 5 Streifenwagen, die Feuerwehr mit 18 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz. Dazu kamen noch Notarzt- und Rettungswagen.
Hintergründe zu dem Anschlag wurden nicht genannt. Die Polizei ermittelt.

Ich finde es besonders schlimm, wenn durch solche Untaten Kinder zu Schaden kommen. Ich kann nur hoffen, dass die Polizeit den Irren findet, damit er wenigstens den Einsatz der Rettungskräfte zahlen muss.

Auch ich hatte bisher etwas gegen die Videoüberwachung in manchen Häusern. Nach solchen Vorfällen kann ich deren Einsatz aber verstehen.
Hallo auch Horst,

danke mal für die sachliche Information zu dem Einsatz dort.
Also da passieren Sachen, man kann es wirklich kaum glauben.

Vielleicht hört man irgendwann noch etwas über die genaueren Hintergründe.
Möglicher Weise will man einen "gewissen Personenkreis" dort weghaben.
Es gab da anderen Orts schon ähnliche Anschläge über lange Zeiträume hinweg.

Gruß, CHRIS
Kollegen kennt ihr die Location?
Ein Haus voller Huren und der Rest Moslemische Ausländer (Wertfrei), ich hab da jedesmal ein flaues Gefühl in dem Haus. Die Moslems und Prostitution, is halt ein Reibepunkt.


Loki
Da scheint ja ein kleiner Krieg ausgebrochen zu sein? quest
Dabei sieht man doch in Frankfurt und Mannheim in den Laufhäusern doch überwiegend Moslems???!Das ist so eine seltsame Scheinheiligkeit hier den Glauben vorzuschieben. Augen RollGibt mir hier jemand recht oder wie ist Eure Ansicht zu diesem Thema? quest
Hoffen wir das solche "Anschläge"die Ausnahme bleiben!!!
Nach meiner Meinung ist die Chance, dass man als normaler Besucher hier in etwas reinkommt, ziemlich klein. Von einem kleinen Krieg zu sprechen, ist auch maßlos übertrieben. Ich denke, dass da irgend ein betrunkener Depp seinen Frust abgelassen hat.
oder geneppter Freier.
Also das Aufgebot aus dem Bericht liess an einen ...na ja..Kleinkrieg erinnern,aber ich wollte net übertreiben und ich war ja auch nicht da.
Hi,

beobachten wir das Ganze einfach ein bisschen...

Pierre.

dadaimmer

die islamische welt ist öffentlich halt absolut männergeprägt.....

ich hatte in istanbul mal eine denkwürdige ansicht. ich liebe das ziellose spazieren durch eine fremde stadt und es war eine leicht ansteigende mit kopfstein gepflasterte strasse als ich eine seitengasse entdeckte, die mit einem doppeltmannshohen grünen stahltor abgesperrt war. ein e kleine tür führte hinein und es war ein reges treiben-männer kamen und gingen und waren am diskutieren. neugierig geworden trat ich ein. ich dachte mich trifft der schlag. auf den ersten blick hätte man vermuten können, es sei die metzgereistrasse mit unzähligen weiss gekachelten fleischereigeschäften, aber es handelte sich um eine fleischbeschau türkischer? mädchen die sich in grellem neonlicht sitzend und stehend, tief in den raum gestaffelt männlicher lüsternheit präsentierten. interessant fand ich immer die diskussionsrunden der männer vor den schaufenstern..

wahrscheinlich gilt auch dort: hauptsache es sind nicht meine töchter oder meine frau.


dadaimmer Augen Roll
Zitat:Original von dadaimmer
ich liebe das ziellose spazieren durch eine fremde stadt und es war eine leicht ansteigende mit kopfstein gepflasterte strasse als ich eine seitengasse entdeckte, die mit einem doppeltmannshohen grünen stahltor abgesperrt war.

Kannst Du davon bitte die Adresse posten

jako, der genau solche Tipps liebt
Hi dadaimmer,

und wie ging es nach dem Eintreten weiter...ich meine Deine Geschichte aus Istanbul ???

Pierre.

dadaimmer

....ist schon 11 jahre her....... vielleicht würde ich es finden, wenn ich vor ort wäre. die berühmte doppelbrücke war damals zerstört, also die linke grosse autobrücke genommen die von deer altstadt in den asiatischen teil führt. danach ging es ein paar hundert meter links am ufer entlang und dann rechts den hügel hinauf......ziellos halt!!

mir passiert scheinbar immer so was. im zarten alter von 17 ( ich wusste noch nicht mal was ne hure ist) bin ich bei einer nachtwanderung durch paris in der rue st.denis gelandet, der erste besuch in amsterdam führte mich an den roten fenstern vorbei ( allerdings ist das nicht schwer, da die ganze stadt ein hurenhaus ist) und das erste mal in karlsruhe führte mich der kürzeste fussweg vom bahnhof in die oststadt direkt durch die brunnenstrasse....... Big Grin

dadaimmer

dadaimmer

hallo pierre,

angeschaut, gestaunt und nichts weiter. das war zu einer zeit als ich mit meinem sexleben voll zufrieden war und gar nicht auf den gedanken gekommen bin dafür zu zahlen.

dadaimmer
Hallo dadaimmer,

willkommen hier im lsh, wenn neue members etwas Interessantes (oder ungewöhnliches) berichten am Anfang, find ich das immer gut! Weiter so.

In Istanbul die abgelegensten Hinterhöfe entdeckt, in Paris in der Rue Denis
(bekannt für käufliche Liebe) gewesen, in Amsterdam die roten Häuser abgeklappert, und dann in KA zufällig mal durch die Brunnenstr. geschlendert.
Mensch, wo es manche Männer "intuitiv" so hinverschlägt ist ja schon recht merkwürdig. Du bist ja ein richtiger (zufälliger...) "Liebesglobetrotter"

Ich freue mich schon mal auf einen aktuellen Besuchsbericht aus der hiesigen
Love Szene von Dir! Na, wie wär's?

Gruß, CHRIS
@ jako
Kannst du davon bitte die Adresse posten.

Der Stadteil in Istanbul nennt sich Karaköy und liegt auf der, wenn ich mich nicht irre europäischen Seite von Istanbul, ins Taxi einsteigen und Karaköy sagen dann weiss der Taxifahrer bescheid. Man muss ein hartgesottener Ficker sein wenn man sich da was gönnen will. Ist wirklich wie auf dem orientalischen Bazar in dem einen die Frauen wie ein Stück Fleisch angepriesen wird um dann auch letztlich wie eine Ware über den Preis zufeilschen. Katastropfale hygienische Zustände, AO ist dort selbstredend und das Kondom absolute Ausnahme. Viele der Frauen, das Alter liegt zwischen 18 und 80, haben oft Narben im Gesicht die ihnen von ihren Zuhälter zugefügt werden. Man kann diese Strasse in Karaköy optisch sehr gut mit der Lupi vergleichen, an beiden Strassenenden sind grosse Tore und die Frauen stehen im Erdgeschoss schön aufgereiht unter dem schon beschriebenen Neonlicht und wenn du in Griffnähe einer Gretel kommst, hast du kaum noch eine Chance davon zukommen, da du regelrecht gegen deinen Willen in das Haus gezerrt wirst.
Ich kann nur sagen einmal und niewieder.

Aragorn, der die ganze Strasse zum :kotz fand