LSH

Normale Version: FKK-Haus in Fellbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bastl69

Habe mich heute in Stuttgart aufgehalten und das neue FKK-Haus gecheckt.
Der Club ist deutlich besser, als es die HP http://www.fkk-haus.com hergibt. :tongue:

Ca. 1000 qm groß mit Saunen, Solarium, Bar (auch ein Pils) und lecker mampfen

Hab an Eintritt 50€ gelöhnt und es hat sich total gelohnt, da der Club sehr schön gebaut wurde und reinlich gepflegt wird (schwäbische Tugend Big Grin :] Big Grin)

Hab mit Helen (ca. 25 , blond und schlank) super Sex gehabt, auch beim Blowjob hat Sie sich gut gehalten.

Also für Aufenthalte im schwäbischen bestens für einen Abstecher und Aufenthalt geeignet Beifall
Hallo,

war letztens auch in dem besagten Haus und kann meinem Vorschreiber nur zustimmen.

Es war 21:00 Uhr als ich eintraf und ca. 12 Mädels sichtbar, Dreibeiner gab es nur vereinzelt, ca. 5.
Also umgezogen, einen warmen Leberkäs mit Kartoffelsalat gemümmelt und die kostenlosen alkoholfreien Getränke gesüffelt. Alc gibts auch, aber das kostet extra. Der Club ist sehr weitläufig und sauber. Viel Sinn für Detail erwecken einen sympathischen Eindruck, was in einem so großen ehemaligen Bürogebäude sicher nicht einfach ist.
Der Club ist top gepflegt überall Handtücher und Sitzmöglichkeiten ohne gleich angebaggert zu werden. 2 Saunen und 2 (etwar provisorisch wirkende) Whirlpools runden das gute Bild ab.

Die Mädels waren sehr gemischt. Einige etwas rundlich wirkende blonde und ältere Kaliber, Kolumnbianierinnen und der Ostblock war auch vertreten. Darunter ingesamt 4 Mädels die mir spontan zugesagt haben.
Die erste Runde ging an Melanie. Vielleicht schon etwas älter und etwas zu lange unter der Sonnenbank gelegen hat sie jedoch eine jugendliche geile Figur mit festen schönen Brüsten. Etwas Smalltalk und dann ab in die großzügig gestalteten Zimmer.
Melanie ist eine echt erfahrene und sehr geile Frau, die sich auch gern verwöhnen lässt. FO und VK sind das Standardprogramm für 55 Euro, wobei sie nie auf die Uhr gesehen hat (halbe Stunde).
Die zweite Runde ging an Liliane aus Kolumbien. Eine geile Bläserin aber sonst körperlich etwas distanziert. Trotzdem ein echt nette mit sehr gutem deutsch und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen, schön wenn man mit den Mädels auch mal richtig reden kann.

Nach zwei Runden und Saunagängen, bin ich um ca. 00:30 Uhr raus. Die Besetzung mit Greteln und Dreibeiner war immer noch zahlenmäßig gleich.

Wiederholungsgefahr 100%. Die 50 Euro Eintritt sind ok für die Leistung.
Lediglich der sonst übliche ZK wird hier nicht als Standard geboten. Schade.

Sonst eine echte Empfehlung

Gruß
Jerome