LSH

Normale Version: zap in Berlin, Kurzberichte,Tips und Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungens,

icke bin grad in Berlin, habe hier zu arbeiten und erzähle euch nun ein wenig von meinen kleinen Erlebnissen.

Vorab habe ich mich bei verschiedenen Portalen etwas schlau gemacht. Unter
Poppen.de sowie kijiji.de sind viele vielversprechende Angebote hübscher williger Mädels.
ich habe dann mal einiges notiert und am Montag während der Herfahrt habe ich einige Telefonate geführt.

Untergebracht bin ich in einer kleinen Wohnung in Schöneberg,die ich kostenlos nutzen kann. Echt abgefahren hier. Unendlich viele Schwulenkneipen mit sehr lustigem,freundlichem Publikum.
Die wohnung ist 3 Minuten fußläufig von
http://www.libertyberlin.de, http://www.caligula-berlin.de und direkt zwischendrinne die peepshow Martin-Luther Strasse, alles direkt nebeneinander...skurril,mitten in der Schwulenszene.Verwirrt

Am ersten Abend, nach einer gewissen Rekonvaleszenzphase,rief ich Mandy an. Sie hatte eine Anzeige in kijiji, die ich leider nicht mehr finde.
0157-79174803. Mandy hat blonde lange Lockenpracht, vielleicht etwas drall,aber nicht korpulent, schöne Titten und sieht immer sehr nuttig aus. Beim telefonieren hat sich herausgestellt, daß sie direkt zwei Häuser von mir entfernt desöfteren in einem Stundenhotel anzutreffen ist. Allerdings gab es da Schwierigkeiten einen Preis zu finden.
Also, nach langem Hin und Her bot sie mir an mich abzuholen und mir für 25 einen zu blasen. das war eigentlich auch ganz prima.Kann sie sehr gut, alles was recht ist. Allerdings komme ich mit ihrer Preisgestaltung nicht zurecht.
Heut abend fahre ich mit dem Auto in die Strasse ein und wer steht da am telefonieren: Mandy in heftig hohen Stöckelschuhen, sehr knappes Top, superenges Kleidchen, Strümpfe...omann. Echt zum anbeissen.Big Grin

Da will die Gute doch tatsächlich nicht zu mir kommen, obwohl sie direkt nebenan ist, verlangt für ne gute halbe Std 90 Euro. Irgendwie kommen wir wohl nicht zusammen,schade. Dabei ist die wirklich herrlich unkompliziert und direkt,ein echtes Berliner Gör.

Wird fortgesetzt, geh mal jetzt ein Bier trinken und mir evtl in der Peepshow was Nettes anschauen. Hierzu später mehr.

Gruß

zap
hallo zap

kommt das hin?

[Bild: th_18175_zap_123_498lo.jpg]
Hallo muggel,

ja, das ist sie. Da gab es auch noch Bilder. Ich hab`s einfach nicht gefunden,daher danke mal.

gruß

zap
Schau doch mal ins Caligula rein, ob der Club überhaupt das Aufstehen lohnt, wenn De grad in der Ecke bis - bei mir wirds akut zeitlich immernoch nicht dafür reichen ... Wink

Greetz! m_p
Hallo Marco Polo,

also für das Caligula, ein Flatrateladen, stand mir gar nicht der Sinn. Ist nicht so meins.
Und Geld ausgeben nur zum experimentieren haut auch nicht hin.

Ich habe desöfteren die Peepshow frequentiert. Hierzu ein paar Anmerkungen.

Es handelt sich tatsächlich um eine klassische Peepshow mit Tanz usw.. Zugucken kostet mind. einen €. Ab und zu sind da richtig heisse Frauen.
Es gibt zwei Arten von Solokabinen.
Eine für ne dreiminütige Wixshow drei in der einiges mehr geht. Hier 15€ Eintritt für 15 Minuten, HE 40€, OV 50€.
Die erstere habe ich desöfteren besucht, war geil. Einmal war ich so geil, daß ich nach einer Minute abgespritzt habe. Das Mädel hat auch ne geile Pussyshow abgeliefert und sah sehr gut aus. Das kostete dann 3 € Eintritt und 10 € für das Mädel.
Also ich mag das, finde es tatsächlich sehr geil, besonders weil durch die Scheibentrennwand sich durchaus vergnügliche, verbale Sauereien entwickeln können, was mich einfach heiß macht.

Ein andermal hat mir das nicht ausgereicht, bin dann zu http://libertyberlin.de/romy.htm direkt zwei Häuser weiter.

Da gibt es den Einstiegspreis 40€. Allerdings nur eine Stellung und natürlich vorheriges blasen, klaro. Es kam kein Zeitdruck auf,war auch nicht nötig, hehe.
Romy ist aber eine eher ruhige Person, sehr nett, hübsch und freundlich.
Insgesamt gefiel mir die Atmosphäre recht gut. Leise Musik, ruhige, entspannte Atmosphäre und wirklich hübsche Mädels, alles was recht ist. Die Einrichtung könnte man als "engagiert" bis hochwertig einstufen. Die versuchen sich ein Image des Edelbordells zu geben, was eigentlich bedingt durch die angenehme Atmosphäre (alles sehr diskret und geräumig, schöne Zimmer usw.) ganz gut gelungen ist(wenn man die nachbarschaftlichen Verhältnisse mit einbezieht).

Kurzum war mein Aufenthalt ganz angenehm und kurzweilig. Leider hatte ich nicht so viel Zeit wie ich mir gewünscht hätte, da ich ja vornehmlich zum Arbeiten vor Ort war.

Anderntags, oder eher nachts, wollte ich mal den nahe liegenden SS besuchen.
Ein Gespräch mit einem Taxifahrer, der mich dann auch kurz hin fuhr (obwohl fußgängig nur 10 min.), überzeugte mich davon Abstand zu nehmen.

Ich hatte die Idee mir ne Dirne mit nach Hause zu nehmen.......völliger Scheiss. Erstens machen die das nicht, zweitens kann man Ärger mit den Zuhältern bekommen.
Tja, man soll auf Leute mit Erfahrungen hören.

Daher organisierte ich mir noch nen Hausbesuch, aber davon später mehr in einem eigenen Thread.

gruß

zap, gestern Nacht glücklich nach 12 Std Fahrt wieder daheim angekommen

hier nochmal mandy, die vermutlich eigentlich auf dem ss daheim ist
zap schrieb:Geändert von zap (Heute um 19:07 Uhr) Grund: versuch bild einzufügen, klappt nicht, fuck
Hier schonmal Romy:

[Bild: th_30054_01_123_972lo.jpg] [Bild: th_30058_02_123_584lo.jpg] [Bild: th_30062_03_123_391lo.jpg]

Winke >> b
zap schrieb:hier nochmal mandy, die vermutlich eigentlich auf dem ss daheim ist

Bittesehr:

[Bild: th_30255_mandy_123_471lo.jpg]

g >> b
Hallo backstage,

schankedön für die technische Hülphe. Bist´n Typ!

gruß an börlinn

zap