LSH

Normale Version: patrizia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir jemand von euch sagen wo die patrizia aus mutterstadt hin ist ??!!
sie hatte letztes jahr noch ne wohnung in mutterstadt in der strasse richtung maudach gemietet.
ich war damals bei ihr und muss sagen das war richtig gut Tongue Tongue
für 50 euros ne halbe stunde mit viel smalltalk vorher und kaffee.
dann hatte ich sie richtig lange gelekt und schön nass gemacht ( hatte richtig gestöhnt, kein getue ) sie wollte dann endlich gepoppt werden und das war dann auch ziemlich heiss und heftig mit total nassen zungenküssen.:fuck :knuddel
ich war total überrascht . vielleicht lags mal wieder daran das ich samstags auf der pirsch war und da sind bekannterweise nicht soo viele von uns auf der pirsch.
noch überraschter waren wir dann als wir nach getaner popperei feststellten das wir das gummi vergessen hatten knallkop Heul ?( gD gD.
sie war( wie ich ) erstmal entsetzt und schwor mir das sie es sonst nieeee ohne machen würde ( ich glaub ihr ) sie meinte das sie schon lange nicht mehr so geil war Smile) Smile)
ich würde sie gerne wiedertreffen. habt ihr ne tel nummer von ihr ??

rob-roi
@rob-roi

Bei diesem tollen Service brauchst Du fast 1 Jahr um nochmals hinzugehen?
Oder warst Du von dem AO so geschockt, dass dir die Lust vergangen war?
ich muss ehrlich gestehen das ich doch etwas verunsichert war ?( ?(
sollte ich mich freuen über eine gelungene Ao nummer und das bei der nächsten gelegenheit wieder ausnutzen oder eher die finger davon lassen auch wenn
sie echt nett und scharf ist.
und dann kam natürlich noch mein job dazu und beim nächsten versuch war die tel nummer nicht mehr vergeben knallkop knallkop.
( das ist aber schon seit dem sommer so) ich dachte sie inseriert mal wieder Heul

rob-roi
Was für nen Job übst Du denn aus?
Bouma Big Grinder den Zusammenhang nicht versteht???
@bouma
ich bin halt einer der glücklichen der einen job hat und ihn behalten will ( um auch sein hobby- poppen- zu finanzieren )
da sind auch schon mal 10-12 stunden pro tag drin :O :O, da bleibt wenig zeit zum poppen..................... ;(

rob roi der will das bouma das versteht gD gD