LSH

Normale Version: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Fickgemeinde,
vor einigen Monaten trieb´s mich nach Homburg in die Eisenbahnstr. zum Privatclub.
Am Empfang wurden mir 6 mehr oder minder Geile Tanten vorgestellt. Ich entschied mich für die Tabulose Linda. Blond, Groß, mit einer Hand voller Titten und einem etwas üppigen Arsch. Nach der Bezahlung ging es eine Etage höher in das Fickzimmer. Hier steckte sie mir ohne Vorwarnung ihre Zunge in den Hals und griff mir gleichzeitig an die Genusswurzel. Nach dem ersten Aufgeilen gingen wir ins Bad wo sie mich aufs Bidet führte. Hier vollzog sie eine Waschung die ich bisher noch nicht erlebt habe. Bis ins Arschloch rein wusch sie mich und bat mich im Zimmer auf sie zu warten. Nach einigen Minuten kam sie nackt ins Zimmer und zog klein Zampi bis zur Kehle Blank in ihren Mund. Nach ca 10 min wollte ich aber Ficken und so Fickten wir in verschiedenen Stellungen bis ich den Conti füllte. Danach meinte sie wir hätten ja noch etwas Zeit und so verpasste sie mir eine Massage. Auf dem Bauchliegend massierte sie zunächst meinen Rücken und ihre Hände wanderten ganz gezielt zum Arsch hin gD. Hier angekommen tauschte sie ihre Zunge gegen ihre Hände und verpasste mir ZA und wichste mir meinen Schwanz von hinten bis er sich erbrach.
War gut 60 min mit ihr zusammen und löhnte 105 Euros.

Kann mir jemand sagen ob Linda die Tabulose immer noch im Privatclub aktiv ist.
Würde mir liebend gerne nochmal von ihr meinen allerwertesten verwöhnen lassen.

Zamperno
der diese geile Sau soschnell nicht vergessen wird  Tongue
hi,
so wie ich das mitbekommen habe is sie derzeit nit mehr da, aber das kann sich ja vieleicht wieder ändern.... :]

gruss
joe Smile
Hallo Jungs,
war heute Mittag bei Linda im Privat Klub http://www.Privat-Klub.Com
Sie inseriert im Moment auch bei Ladys www.ladies.de/HTML/SUCHE/alles_mo.asp?searchfield=Linda+Homburg&imageField.x=0&imageField.y=0
>> hoffe der Link funzt.
Auf der HP des Privat Klub gibts ne Menge Bilder von ihr...auch im Archiv....apropos Archiv.......die Bilder von der HP und dem tatsächlichen Bild von Linda klaffen doch sehr weit auseinander...das muss man einfach mal sagen...wer weiß wie alt die Fotos schon sind....die Fotos waren für mich nämlich der Grund zu ihr zu gehen.... dachte zunächst das ist doch bestimmt ne andere......wollte sie aber auf jeden Fal testen, vielleicht ist sie es ja doch......was solls der Service war auf jeden Fall trotzdem Klasse.
Also nun zu meinem eigentlichen Bericht....kann sein dass er voller Fehler ist....ihr dürft sie behalten :-) muss mich beeilen....
Also zur Person:
Linda ist geschätzte 30 Jahre, sehr NETT, spricht gut Deutsch, sie kommt aus Russland wohnt aber schon seit längerer Zeit in Griechenland. Sie ist ca 170cm groß, hat KF 40, BH Cups ... sind gute D
blondes Schulter langes Haar, glatt rasiert, ohne Piercings...schade.....
Titten sind sehr schön griffig und die Brustwarzen groß, spitz, geil.....
Muschi war schön sauber...geile Schamlippen.....insgesamt gesehen kann man sagen....sie hat auf jeden Fall kräftig zugelegt seit den Fotos ist aber nicht dick...gut gebaut, würde ich sagen...eben KF 40 und keine 36:-)
Zum Service:
Nachdem ich mich an das NEUE Bild von Linda gewöhnen mußte aber den Service testen wollte, enschied ich mich für die halbe Stunde zu 80 Euro. Wollte dann evtl. nochmal nachlegen....war mir aber Zeitmäßig dann zu knapp geworden...hatte noch einen Termin.
Inbegriffen war FO/FT, Schmusen, ZK, tiefes Fingern.....und und und...sie hat nie nein gesagt....im Gegenteil....sie hat es auch genossen.
Nach der Waschung durch sie (am Bidet, sehr gründlich, nichts ausgelassen)... spätestens jetzt wußte ich...das muss Linda sein...dem letzten Bericht zufolge konnte nur sie es sein...war schon sehr gespannt was noch kommt.
Nach ausgiebigem schmusen, tiefen ZK, dann ein super tolles Blaskonzert der Extraklasse. Hab sie dann mal auf den Rücken gelegt und ebenfalls schön verwöhnt.....anschließend dann in die 69....Mann kann die Dame mit der Zunge umgehen....das müsst ihr selbst mal austesten.....danach noch kurz ne Reiternummer und den Conti gefüllt. War tolllllll.
Noch kurz geplaudert und mich über den Laden als solches beschwert.....(am Telefon würde ich zweimal sehr unfreundlich abgefertigt...ist aber bei ihr bekannt...kann sein dass demnächst ihre private Handynummer auf der HP erscheint, das wäre besser)

Resume: Hab ne sehr schöne gute halbe Stunde genossen!!!!
So long
Schumi69
Ach so...noch was vergessen...sie ist noch bis zum 28.Dez. da. (ausgenommen Weihnachten) danach fliegt sie nach Griechenland, wo sie auch lebt. Ursprünglich kommt sie aber aus Russland, ein Elternteil ist aber aus Griechenland. Danach ist sie im Badener Raum und dann in Bayern bei Stammkunden tätig. Wenn sie wieder da ist, wird sie uns durch diverse Anzeigen wissen lassen.
Tschau tschau
Hallo Schumi,was hat denn das Date mit Linda gekostet???
Hallo Maverick11,
Schumi69 schrieb:
"Nachdem ich mich an das NEUE Bild von Linda gewöhnen mußte aber den Service testen wollte, enschied ich mich für die halbe Stunde zu 80 Euro."
Wünsch nen schönen Tag!
Wink
Alles klar ,Augen auf hilft beim sehen,sorry
Nicht schlimm, ist ja schnell mal überlesen.......Smile
Hey Junx,

"schriftstellerisch" mag es eine todsünde sein, den Schluss vorweg zu nehmen, aber ich mache es dennoch, schließlich wollen wir hier ja nicht den "Bericht des Monats" abliefern ;-)

also ... ich habe besagte Linda mal besucht und pünktlich zum Jahreswechsel hat sie mir DAS P6-Erlebnis des Jahres 2007 verschafft.

Aber mal der Reihe nach :

Die Tage habe ich per Zufall Lindas Anzeige gesehen :

Zitat: http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen
Linda

Hallo. Ich bin die Linda und ich bin wieder da.
Ja ich bin bekannt im Homburg. Ich freue mich
auf meine alten Gäste und auch auf viele Neue.
Ich biete einen hoch erotische Service an.
Ich bin ab 10. Dez. wieder im Haus. Ich weiss aber
nicht wie lange ich bleibe, also nicht lange warten.
Besuche mich. Gerne mit Termine. Ich freue mich schon.

Diese und mehr tolle Frauen findest Du im Privat Club

Du findest uns in der Eisenbahnstr. 37
in 66424 Homburg Saar.
Handy: 0175-6956666

Haus- und Hotelbesuche möglich.
Kreditkarte willkommen

http://www.Privat-Klub.Com


und DAS ist sie :

[Bild: 1687329-F1.jpg]
[Bild: th_40653_linda1_123_192lo.JPG][Bild: th_40654_linda2_123_800lo.JPG][Bild: th_40661_linda3_123_943lo.JPG][Bild: th_40667_linda4_123_668lo.JPG]


[Bild: 1687329-F2.jpg]


Ich hatte schon `ne ganze Weile vor, sie mal zu besuchen, da sie jedoch immer nur für `ne kurze Zeit da ist und ich den Homburger Bereich nicht so sehr verfolge, habe ich sie ständig verpasst.

Also, die Tage die Anzeige gesehen und angerufen.

Das Dumme an der Handynummer ist, dass wohl alle Mädels des Privatklubs darauf Zugriff haben, so dass mir eine Dame nicht gerade nett zu verstehen gab, dass Linda gerade nicht da sei und sie nicht wisse, ob sie an dem Tag noch kommen würde.
OK ... an dem Tag wurd es dann nix mehr, dafür aber zwei tage Später.
Es tat sich ein unerwartetes Zeitfenster auf, welches ich sogleich nutzte. Ich also wieder angerufen, wieder gleiche Dame dran, die dann aber sagte : Linda arbeitet ... also, gleich einen Termin für 2 Std. später ausgemacht.
Zuhause noch schön geduscht, Mini-Me in Ausgehform gebracht und an allen wesentlichen Teilen schön rasiert .. auch den Hinterausgang, denn .. aber dazu komm ich später.

Also ab in der Saukälte nach Homburg.

Das Etablissement ist recht einfach zu finden.
Nunja ... es ist quasi am Ausläufer der Fußgängerzone und insofern nur bedingt diskret. Da es aber schon später Abend war und sich in Homburgs Fußgängerzone Fuchs und Hase gute Nacht sagen, es dem Fuchs aber zu kalt und dem Hasen allein zu langweilig war, konnte ich gänzlich unbeobachtet das Etablissement betreten.

Ich stieg ein recht ramponiertes Treppenhaus empor und es wurde mir sogleich aufgtean.
Es dürfte die Dame gewesen sein, die ich mal als die Telefonstimme identifizieren würde.

Ich sagte ganz artig mein Sprüchlein, dass ich mit Linda einen Termin hätte und Linda wurde gerufen.

Jungs .. ich weiß ja nicht, wie es um Eure räumliche Beobachtungsgabe bestellt ist, aber mir kam ein (auf Stelzen) ca. 1,85m großes Vollweib entgegen :yikes:
Krass dachte ich .. die ist fast so groß wie ich.
Wir regelten das Finanzielle und (ich gebe zu, ich hatte bereits einen Tipp), ich buchte gleich das Stundenprogramm .. 160 Öre rief sie auf .. ich sagte zu, also gingen wir nach oben.

Oben angekommen ging ich ins Bad, setzte mich aufs Bidet und wurde von Linda fachmännisch und gründlich gewaschen. Mini-Me erfuhr ein Vollwaschprogramm, ebenso mein Hinterausgang *grins*

Als ich so verarztet war, ging ich schon vor ins Verrichtungszimmer, während sie sich ebenso einer Vollreinigung unterzog.

Als sie so in das Zimmer rein kam und dann die Stelzen ablegte, dürfte sie immer noch eine Stolze Größe von ca. 1,78m gehabt haben.
Der Body : einfach geil. Getunte D-Cups. KF 38-40, alles straff, ein Bauchkettchen baumelte um ihren Körper ... herrlicher Anblick.Eek

Sie begab sich sodann auf die Liebeswiese und fing mit seeeehr schönen Kuscheleinlagen an .. Mein Körper wurde von oben bis unten erkundet, sie rieb sich mit ihrem Body an meinem und positionierte ihre zwar getunten, aber dennoch weichen D-Cups so gekonnt vor meinem Mund, dass ich gar nicht anders konnte, als diese geilen Nippel einem Geschmackstest zu unterziehen :-) ...
Fazit des Nippelgeschmackstests : Herrliches Aroma, sehr weich im Abgang
Also, dem Chirurgen, der dieses Meisterwerk fertig gebracht hat, gehört der LSH-Sonderorden verliehen.

Axo ... fast hätte ich es vergessen : ausgemacht waren in der Stunde 2 mal kommen, einmal FT und einmal GV (nur der Vollständigkeit halber)

Nach Beendigung des Nippelgeschmackstests meinerseits folgte gleiche Übung ihrerseits ... sie ging also langsam - mit einem Zwischenstopp saugenderweise an meinen Brustwarzen- aber sicher zu dem vereinbarten FO über .. tja, was soll ich sagen : Hammer !!! zunächst sehr sehr zärtlich wurde Mini-Me von ihren Lippen umschlossen. Handeinsatz ? Fehlanzeige. Das einzige, was ihre Hand machte, war meine allerwerteste heilige Hinterhalle zu verwöhnen. Ihre Zunge ging weiter in Richtung Eier, welche zu ihrer Freude natürlich bestens präpariert waren .. also wurden diese schöööööön geleckt.

Diese Leckeinlage wurde ab und an durch gekonntes Deep-Throat unterbrochen.
Schon herrlich, Mini-Me in diesem Mund bis zum Anschlag versinken zu sehen.

Weiter ging es mit ZA ihrerseits .. sie legte sanft ihre Hände unter meinen Allerwertesten und verwöhnte meine allerheiligste Hintereingangshalle mit sehr gefühlvollem ZA ... herrlich.

Nun widmete sie sich wieder Mini-Me und wurde nun in puncto Hub und Tempo schneller und fester ... es folgte ein krönender Abschuss meinerseits .... bis zum letzten Zucken ließ sie Mini-Me in ihrem Mund um tatsächlich auch den allerletzten Tropfen auszusaugen,der sich eventuell noch in der hintersten region meines Tropfenbehälters hätte versteckt haben können.
Sie entsorgte das Erbgut in einem Zewa und fragte mich, ob ich eine Massage wolle ... Und wie ich die wollte :-)

also, fing sie an einige Minuten zu massieren .... Nun .. auch das massieren war eher eine Art Vorspiel, da sie irgendwann anfing, meinen Rücken, meine Beine zu küssen ... mein Nacken, mein Ohr ... nix wurde ausgelassen und so arbeitete sie sich weiter in Richtung aHEh (allerheiligste Hintereingsngshalle) .... sie leckte die aHEh rauf und runter, dann wieder die Eier, dann wieder die aHEh, so dass Mini-Me gar nicht anders konnte, als wieder Betriebsbereitschaft zu signalisieren.

Das freute Linda zwar, aber bevor Mini-Me ran durfte, war Linda an der Reihe.
Ich arbeitete mich also auch zümgelnd ihren gut riechenden und sich zart und gepflegt anfühlenden Body runter, als ich nicht anders konnte, als ihre glatt rasierte, wohlriechende Pussy zu lecken.
Ihr schien es zu gefallen, denn sie breitete die Beine immer weiter aus, damit ich sie tief und ergiebig lecken konnte.
Ich revanchierte mich für mein ZA mit ebensolchem, was sie mir im Vorfeld durch leichtes Anheben ihres Beckens signalisierte. Ich griff ihren geilen Hintern, ihre getunten Titten, einfach alles ab währenddessen rieb sie Mini-Me an ihrer Pussy und an ihrem Anus ... die Situation wurde etwas zu heikel, so dass wir uns auf die Gummierung einigten ... sie blies Mini-Me nochmal auf Betriebstemperatur und ich nahm sie zunächst Doggy, dann ritt sie mich vorwärts, dann rückwärts bis ich nimmer konnte und zum zweiten Abschuss kam ...


Nun ... der "vereinbarte" Teil war damit rum., aber wir unterhielten uns noch ein wenig während sie mich ein zweites Mal massierte ...
Sie ist wirklich nett ... sie ist noch bis zum 28.ten da, fliegt dann in ihre Heimat Griechenland.

Fazit :

Optik 9/10 (sie ist halt die Fraktion Rasseweib .. kein Püppchen, aber ne gute Figur, prima abzugreifen) und vom Alter her wurde irgendwo 30 geschrieben .. naja .. Ende dreißig wohl eher (nicht negativ gemeint, sondern der Klarstellung wegen)
Service 10+/10
Wiederholungsgefahr : jederzeit !!!

So ... jetzt schaut mal auf die Uhr : also, wer Rechtschreibfehler oder Stilblüten findet, der darf sie gerne behalten .. hab hier nimmer Korrektur gelesen.
Hallo TylerWinke,

da technische Probleme die Stimmabgabe vereitelten, hier meine öffentliche Huldigung dieses Beitrags:respekt:Du bist der GrössteMr BurnsBeifallBeifallBeifall, mehr geht halt net!

Gruß Carnifex
Super Bericht von Tylerdurden von ner Lady, die ich auch klasse finde:wow:

Das ist die richtige Morgenlektüre für michBig Grin
Linda ist bis 10.01.08 in Saarlouis in der Villa Venezia.

[Bild: Lindaruss05.jpg]

http://villa-venezia.de/start/Ladies/Lin...index.html


Gruss vom Mark
he he ...
ich will ja nicht rechthaberisch klingen, aber :

das ist der Auszug aus meinem Bericht :
Zitat: Jungs .. ich weiß ja nicht, wie es um Eure räumliche Beobachtungsgabe bestellt ist, aber mir kam ein (auf Stelzen) ca. 1,85m großes Vollweib entgegen
ich hatte mich nämlich echt gewundert, wie da jemand 1,70m schreiben konnte.

Zitat: Als sie so in das Zimmer rein kam und dann die Stelzen ablegte, dürfte sie immer noch eine Stolze Größe von ca. 1,78m gehabt haben.
Der Body : einfach geil. Getunte D-Cups. KF 38-40, alles straff
und hier ein Auszug ihrer Beschreibung aus der Villa Venezia :


Zitat:
Name: Linda
Alter 35
Nationalität: russisch
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Konfektion: 38
Oberweite: 85 D
Gröse: 1.80 m
Rasur: komplett rasiert
passt doch alles ganz gut zusammen.
Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass man Linda auch AO praktizieren kann?
hm .. keine Ahnung ... also, als die Situation anfing, gefährlich zu werden, nahm sie unaufgefordert und ganz selbstverständlich ein Kondom.

Von daher scheint das ihr Standard zu sein.

Ob sie - wenn man sie darauf anspricht - auch ohne verkehrt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.



Greetz

Tyler
Also den Bildern nach - das ist die Linda aus Homburg - und sie einfach nur geil wenn man mit ihr Poppt.

Zu der anderen Frage - der Kavalier genießt und schweigt
Hi Jungs,

habe Linda auf der Webseite der Villa Venezia entdeckt und möchte jetzt gerne von Euch erfahren ob jemand diese knackige Dame kennt respektiv schon besucht hat.
Hier etliche Bilder

[Bild: Lindaruss02.jpg][Bild: Lindaruss04.jpg]
[Bild: Lindaruss03.jpg]
[Bild: Lindaruss05.jpg]

Hi Jungs,

Sie bietet folgenden Service an:
- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Französisch mit Aufnahme
- Analverkehr
- Hoden & Anus lecken
- Fingerspiele
- Busenverkehr
- Körperbesamung
- Dildospiele
- Analmassage
- Faustfick beidseitig
- Umschnaldildo
- Lesbenspiele
- Dreierspiele mit Paare
- Dreierspiele mit 2 Männern
- Fesselspiele für Ihn
- leichte Erziehung
- Face-sitting

So Jungs, nun seid Ihr an der Reihe. Hoffe etliche Berichte lesen zu dürfen.
Ah ja die hübsche Dame arbeitet auch zeitweise in Homburg im Privat Club.
Hi Jungs,

war wohl etwas zu eifrig. Habe in der Zwischenzeit ausführliche Berichte über Linda gelesen und zwar unter der Rubrik Homburg. Möchte all den Jungs danken die ihren Erfahrungsbericht abgegeben haben.
Diese Anfrage kann also ruhig als abgeschlossen gesehen werden.
Es gibt schönere Frauen in der VV (die Bilder schmeicheln etwas), aber diese Frau bietet ein sensationelles Service.

Schnell mal einen Termin heute Nachmittag gemacht, bevor sie diese Woche hoffnungslos ausgebucht wird. Alles wunderbar geklappt, Stunde für EUR 175 vereinbart mit FO und Küssen.

Linda kann mit Sicherheit auch die härteren Sachen machen, aber ich finde es toll, mit ihr die sanfte Runde zu wählen. Sie küsst wunderbar, und ihr FO ist dermassen zart und gefühlvoll....

Schmusen und Küsse im Stehen habe Kleinen Tosc schon in die Aufwärtsbewegung gebracht. Dann horizontal, weitere Küsse, Ganzkörperberührungen, ab in die 69-Position, die sie beherrscht wie keine zweite. Leichtes Fingern gar kein Problem, und sie hat sich prächtig revanchiert. Das hat mir geholfen. So schön wie sie das auch macht, kann ich einfach nicht kommen, wenn mir ein Finger zwei cm - überaus zart gemacht - tief im A****loch stecktAugen Roll Also konnte ich somit die ganze Stunde toll geniessen, ohne im geringsten in Bedrängnis zu kommen Big Grin. Zungenanal hat sie auch nicht vergessen.

Nach 50 Minuten musste ich mich entscheiden: FT oder Gummi daruf. Letztes Mal haben wir einen schönen Abschluß im Reverse-Cowgirl gemacht, also dieses Mal sollte sie ihren FT ausführen. Wie erwartet auch nicht von schlechten Eltern, eine Kombination aus Eierstreicheln und sanftes Saugen am Schwanz, und ich war ausgeliefert. Somit verbrachte ich eine ganze Stunde auf der Matte, ohne die Position ein einziges Mal zu ändern. Das finde ich wirtschaftlich.... Lachen

Linda kann ich empfehlen, wenn man nicht gerade den Teenie-Look sucht. Super-Leistung von einer sehr lieben, erfahrenen Frau. Schnell buchen, sie ist nur noch diese Woche da, und erst im April wieder in SLS.
HI

danke Toscana, danke Jungs für eure Berichte diese Frau betreffend. Ich habe einen Termin für morgen, Mittwoch, ausgemacht. Freue mich jetzt schon riesig diese schöne Frau kennenzulernen. Bin mal gespannt ob sie meine bisherigen Erfahrungen noch übertreffen kann. Werde jedenfalls berichten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7