LSH

Normale Version: SONJA....OASE Popp Queen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bastl69

Lecker, lecker

die Weihnachtsparty in der OASE war echt ein Knaller Big Grin

Bei solchen Partys geben die Clubs meist wirklich alles, freu mich schon auf die nächste X-MAS Party am Freitag im PALACE Wink

Essen, Programm alles vom besten, der Club war sehr voll, teilweise über 1 Stunde Wartezeit auf ein Kämmerchen.

Hatte das Glück, daß die süsse Sonja (Teeny, etwas über schulterlange blonde Haare, A-Titten, Sport-Body), welche ich vor ca. 3 Wochen im Puppenhaus beglückt habe, jetzt Ihre Zelte hier aufgeschlagen hat.

Es war mehr als erquicklich, die Maus küsst vom feinsten, Blowjob bis zum abwinken und beim wilden 69 hat Sie absolut keine Hemmungen----geht ab wie Schmidt`s Katze----ein Wohlgenuss, sich von nem talentierten Teeny richtig hervögeln zu lassen und Sie in allen Stellungen zu nehmen----Schmatz

Also Jungs, nix wie ran und

Greetz
Zitat: der Club war sehr voll, teilweise über 1 Stunde Wartezeit auf ein Kämmerchen.
Was ein grund ist NICHT tzu den partys zu erscheinen. Mir ist das ganze immer zu überladen .... und deshalb mache ich immer einen bogen drum herum.

Warum machst du eigentlich hier nicht offiziel werbung ? Gum macht das sogar mit netten bildchen ...
Gruß
Lustwandel
Gerade die Fülle im Club bei diesen Parties, sowie die damit mehr "gestreßten" Mädels sind für mich ein eindeutiger Grund diesen seltsamen Events fern zu bleiben.

Rory, lieber bei mehr Frauen als bei mehr Männern 8)

Domino

eine Stunde Wartezeit hat auch den Vorteil, dass man mehr von dem Mädchen hat ichhabe zumindest noch nie die Wartezeiten (egal in welchem club) bezahlen müssen. und bei jemandem wie Sonja vergeht die Wartezeit auch wie im Fluge.

@ Lustwandel
Zitat:Warum machst du eigentlich hier nicht offiziel werbung
bezieht sich das auf den Bericht?
dann ist eigentlich jeder positive Bericht Werbung für das betreffende Mädchen!
solche aussagen schrecken in der Regel eher vom Berichteschreiben ab
@Domino: Das mit bastl hat schon seine Gründe, kannst/mußt Du aber nicht unbedingt wissen als Newbie.

Stuart, der Dir ansonsten zustimmt - so was kann auch vom Schreiben abhalten ...

Domino

Nachdem ich jetzt diesen Bericht gelesen habe wird mir einiges klarer.
da ich aber nicht spekulieren will, werde ich mich zumindest nicht öffentlich dazu äußern