LSH

Normale Version: Preise im FIK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe die gleiche Anfrage schon einmal gestartet, weiß aber nicht, wo die plötzlich geblieben ist.
Also, ich würde sehr gerne mal in der nächsten Zeit ins FIK gehen. Was mich noch interessieren würde: wie sind denn da die üblichen Preise? Ich meine jetzt die Mädchen, nicht den Eintritt. Über eine kurze Nachricht, Preis für 1 halbe oder eine ganze Stunde, wäre ich dankbar.
Vielleicht sieht man sich ja im FIK


Gruß Juhu, der schon wieder heiß läuft
Die Preise sind wie im jedem anderem FKK-Club im Rhein Main Gebiet 50 Euro für die Standardnummer. zu 90% FO und bumsen in verschiedenen Stellungen,teilweise ZK kommt auf das Mädel drauf an.Alles andere bei der kennlernphase auf der Couch oder an der Bar oder wo auch immer besprechen.Nett fragen,denn fragen koset nichts :]
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich das erste Mal in einen FKK-Club gehe, wusste ich nichts über die "üblichen Preise". Aber das hilft mir schon weiter. Werde wohl dieses Jahr noch einen Besuch wagen.

Juhu

Bastl69

ein Tipp für Deinen ersten Clubbesuch :]

Check mit der Gretel ganz genau ab was Du willst, z.B. Aufnahme kostet 50€ extra (imRegelfall) da ist schnell mal in den Mund gespritzt und viell. wolltest Du das nicht!!!

Also----vorher checken---poppen----Freude haben

markus-s

Wieviel bezahlt man für extras AV und hat die halbe Stunde ein Spritzlimit ?
Spritzlimit- 1mal in der halben Stunde, falls du zweimal kannst in der kurzen Zeit bezahlst du 2x 50 Euro, wie bei einer Stunde. Extras wie FT;AV in der Regel 50 Euro extra.
Augen Roll Bobby