LSH

Normale Version: Private HH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe in der Börse folgende Anziege gefunden:

Zitat:Überschrift: Private Hobby-Hure

... sucht nette Herren, die gegen ein kleines, aber realistisches TG Spaß haben wollen.

Ich bin 22, Studentin, 1,70 groß, Brunette, grüne Augen, Konfektion 36, BH 75C.

Sexuell bin ich aufgeschlossen, ich steh total auf gegenseitiges erwöhnen mit vielen Zärtlichkeiten und innigen Küssen, aber auch wilden Sex ohne Tabus (GV aber nur mit Kondom!)

Ein Bild von mir gibt's bei aussagekräftiger Mail mit TG Angebot.

Bussi, Katrin

Habe mal eine Mail hingeschickt und mittlerweile auch Antwort bekommen.

Die Stimme klingt sehr nett, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, bin schon öfters auf eine süße Stimme reingefallen...

Außerdem wollte ich eigentlich ja kein FO mehr, habe aber bedenken, dass ich mich dann nicht beherrschen kann gD

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kleinen?

Big

P.S. Habe leider vergessen zu fragen, ob ich die Nummer in einem Forum posten darf, also lass ich es lieber. Die Anzeige ist ja leicht zu finden. Bild ist leider auch keins dabei.
Habe auch mal angefragt. Mal schauen was passiert. Ich wede berichten
Habe die Anzeige auch gelesen und geantwortet. Warte noch auf Antwort und werde -wenns zu nem Date kommt - berichten!

duckbutter

Ich habe auch schon hingeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten - Habt Ihr was?
Habe auch noch keine Antwort erhalten. Scheint wohl eher ein Fake zu sein - oder sollte die junge Dame total überlastet sein mit den vielen Antworten????
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, warten wirs ab.
Wenn jemand eine Antwort erhält und ein Date hat, wäre es schön, wenn er hier berichtet.
Hi,

wie so oft in der böerse...

mailadressensammler für SPAMs...

Pierre.
Das stimmt allerdings bei der Börse sollte man schon ein wenig aufpassen,bei wem man sich meldet