LSH

Normale Version: Falsche Chemie - trotzdem fick ich sie !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend ihr buben,
mal ne frage die mich interessiert:

ihr geht zu ner chica die euch wegen optik oder sonstwas zusagt und merkt beim gang mit ihr ins zimmer oder während der action das die *chemie* zwischen euch nicht stimmt und die dame ES EUCH SPÜREN LÄSST das sie eigentlich NULL BOCK im speziellen auf DICH hat!

euch sagt die optik oder sonstwas aber so gut zu, dass ihr darüber hinwegseht und nen neuen BESUCH/VERSUCH bei ihr startet?

nun schiesst mal los.

gum, neugierig
Zitat:Original von gum
das die *chemie* zwischen euch nicht stimmt und die dame ES EUCH SPÜREN LÄSST das sie eigentlich NULL BOCK im speziellen auf DICH hat!

Wenn ich das richtig verstehe, heißt das im Klartext: Gutaussehende Chica/Frau, die im Normalfall guten Service bietet, stellt sich gerade bei mir quer, da sie mich nicht abkann?!

Glasklare Antwort – das gibt’s gar nicht bzw. habe ich NOCH NIE erlebt!

Ich besuche allerdings immer wieder Putas die optisch TOP – aber servicetechnisch mittelmäßig sind – dieses Testurteil erhalten sie aber auch in anderen Berichten, d.h. der suboptimale Service hat nix mit meiner Person zu tun.

latinalover, der als bekennender Optikficker 8o 8o immer wieder mal beim Service Abstriche in Kauf nimmt...

Bong

Ich geh lieber zu einem Mädel das vielleicht einen kleineren Service bietet und die Chemie stimmt die Optik spielt da keine rolle Alls zu einer zu gehen wo keine Chemie vorhanden ist und sichtlich null bock hat nur weil sie Geil aussieht.

Gruß Bong
Zu einem Optikgretel würde ich NIE eine Wiederholung auszuschließen. Es hat mir passiert z.B. in der Lupi, dass ein Mädchen, die mir sehr gut gefiel, kein Bock auf mich hatte. Bis jetzt habe ich sie nicht mehr besucht, aber zur Zeit habe ich Lust sie wieder richtig zu Fuckin. Ob jetzt es besser wird? Mal schauen. Falls es beim zweiten Versuch nicht klappt, dann wird es sehr lange dauern, bis ich sie wieder besuche.

Augusto
Ist denkbar, daß ich einen weiteren Versuch starten würde!
Wenn sie der absolute, optische Knaller wäre u. ich den Eindruck
hätte, daß trotz des miesen ersten Ficks, ein zweiter Versuch
eher von Erfolg gekrönt sein könnte - durchaus!

Hatte allerdings noch nie den Eindruck, daß ne Gretel grad speziell
bei mir solche Mucken macht, wenn dann wars eben der übliche
Optikfick mit eingeschränkter Serviceleistung u. da bleibt
immer ein gewisses Wiederholungsrestrisiko!

Trotzdem, wenn ich mal versuche zu rekapitulieren, wie oft das
schon der Fall gewesen sein soll, dann komme ich auf keine 10%!

Gruß
OL_ways, aktuell heute fast so einer Tussi wieder erlegen
Aber ich bin nicht so der Optik Fanatiker. Mal so definiert mir darf nicht schlecht werden. Messlatte vorhanden hängt aber relativ niedrig.
Ich lege mehr Wert auf einen guten Service. Bei nicht stimmender „Chemie“ ist dies aber sehr selten. Einfach zu mechanisch bzw. Professionell.

Also ich glaube ihr gibt es dann eine sehr geringe Wiederholungsgefahr. Allerdings möchte ich nicht sagen dass es gar nicht der Fall ist.
Hi,

klar...manchmal denkt man(n) schon, dass die Gretel einfach 'mal wieder nur das Programm abspult und Du der unwichtigste Part dabei bist... ;(

aber wenn's 'ne Optikgretel ist, dann verzeihe ich zumindest mehr als bei 'ner Gretel mit eigentlich gutem Service, die aber jetzt gerade keine Lust hat... Big Grin

Ich denke, dass der Thread zu Karina in LU hier viel zu dieser Umfrage beiträgt, denn Optikgretel mit Super Leistung, aber die Arbeitsumgebung (Räume, Zeiteinhaltung, ...) sind nicht so optimal...

Pierre.
he he ... so in der art dacht ich mir das schon.

WIR ERWEITERN die frage dahingehend:

was ist wenn sie DIR während der Äktschn oder davor sagt das sie auf die Fickerei mit dir aber keinen bock hat Big Grin

seid ihr dann immer noch bereit nen 2. versuch zu starten?

gum
Zitat:Original von gum
he he ... so in der art dacht ich mir das schon.

WIR ERWEITERN die frage dahingehend:

was ist wenn sie DIR während der Äktschn oder davor sagt das sie auf die Fickerei mit dir aber keinen bock hat Big Grin

seid ihr dann immer noch bereit nen 2. versuch zu starten?

gum

ja also nee....
irgendwo sind grenzen!
Als erstversuch würde ich die Frau aus prinziep durchnudel (schönes beispiel in meinem fkk-beach thread "Natalie").

Wiederholen würde ich die sache nicht, und wenn sie sagt das sie keinen wert auf mich legt würde ich auch den versuch einstellen.

Wenn eine frau so unprofessionel ist zu zeigen das sie einen nicht abkann glaube ich nicht das die nummer noch was wert is.

Gruß
Lustwandel
Hi,

halte es da wie Lustwandel...forget it, geld futsch und :cuss

Pierre.
also wenn mir die Schnecke das während der Nummer sagt und ich hab gelöhnt, fick ich sie, und zwar derb und so lange wie ich dafür bezahlt habe. Wenn sie es nach der Nummer sagt, Wat solls, schert mich nen Dreck. Gibt so viele Blumen die man bestäuben kann. Big Grin


Loki

Bong

Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

halte es da wie Lustwandel...forget it, geld futsch und :cuss

Pierre.

Dem kann ich mich auch anschließen wer dann nochmall zu so einer geht der hat eindeutig zuviel Geld.

Gruß Bong
Ich schließe mich auch Lustwandel an. Schade ums Geld...
Ich habs ja auch schonmal erlebt. Die Dame ist mittendrin mal schnell auf die Toilette gerannt, und Zungenküsse machte sie auch nur "mit Zunge aber ohne Lippenkontakt"
Sowas hab ich auch noch net erlebt...
Ich mein, wenn es ihr keinen Spaß macht soll sie doch aufhören Wink
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
[quote]Original von gum
he he ... so in der art dacht ich mir das schon.

WIR ERWEITERN die frage dahingehend:

was ist wenn sie DIR während der Äktschn oder davor sagt das sie auf die Fickerei mit dir aber keinen bock hat Big Grin

seid ihr dann immer noch bereit nen 2. versuch zu starten?

gum

Hallo Gum,

ist das ´ne rein theoretische Frage oder hast du dies tatsächlich schon erlebt?
Wenn ja, unglaublich!

Also, ich steh mehr auf den Optik-Fick :] und da verzeih ich der Gretel auch mal, wenn sie kein so gutes Programm drauf hat. Falls es aber zu professionel wird, d.h. die abgewichsten Abzock-Varianten, dann bring ich´s zu Ende und mach ich mir nach dem Abschuß eben eine weitere Kerbe in meinen Colt und das war´s.
:ausr: :fuck

Für die "Sammel-Leidenschaft" ist´s genug. (Nach dem Motto: der hab ich´s auch besorgt (bzw. mir) gD

Verbale negative oder abfällige Äußerungen gab´s bei mir noch nie.

In diesem Sinne,

Sanuk, der sich manchmal noch wundert