LSH

Normale Version: Tamiris, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mittlerweile nicht mehr so viel Lust auf Thaifick's, werde jetzt mal die Brasil-Schiene fahren. Müsste hier doch an der richtigen Adresse sein? Dieses Girl hat es Mir beim schmökern bei RNL besonders angetan.

[Bild: 713639-F5.jpg]

Nennt sich Tamiris und entspricht optisch schonmal exakt meiner Kragenweite. Kann vieleicht jemand etwas berichten, oder 'ne Empfehlung für ein weiteres Girl, das dort werkelt aussprechen?

Danke+Gruss, Andy!
Tamiris ist mir letzte Woche beim stöbern in den RNL aufgefallen, hat mich optisch voll angesprochen, besonders ihre geilen grossen Titten. War dann am Wochenende bei ihr gewesen um das brasilianische Girl mal live zu erleben. Also von der Optik her echt lecker, schöner Body, geiler Hintern, hübsches Gesicht und grosse C-D Cup Titten. Habe mich für die 100 Euro Nummer mit GV und FO entschieden, wobei Tamiris sofort erwähnte das abspritzen im Mund nicht erwünscht sei Unglücklich. Nun zum Ablauf: Hab Sie erstmal blasen lassen, was allerdings viel zu zaghaft war und eher einem "Rumgenuckel" entsprach. Kam irgendwie nicht so in Fahrt und wollte Tamiris dann auch mal lecken. Ihre Muschi hatte leider einen appettithemmenden Nebengeschmack und nach ca. 1 Minute meinte Sie, das sie jetzt geil wäre und ficken wolle Augen Roll. Forderte Tamiris auf nochmal anzublasen, wobei Sie den Conti über Meinen noch halbschlaffen Schwanz zu montiern begann, so war die Sache für mich schon fast zum Scheitern verurteilt. Naja, zu Guterletzt merkte Tamiris dann doch, das so bei mir nichts ging, demontierte denn Conti, bliess blank weiter wodurch mein Schwanz rucki-zucki auf Kamfgrösse war. Da ich nun keine Lust mehr auf Experiemente hatte, lies ich Tamiris bis zum Sch(l)uss machen, wobei Sie den letzten Rest mit der Hand machte.
Ok, kam zwar zum Schuss, war aber alles in allem nicht so berauschend ( bis auf die Optik).
Hier noch ein Bild der Guten:
[Bild: 713639-F5.jpg]

Werde demnächst wohl wieder eine Meiner Stamm-Thais besuchen müssen, die wissen am Besten was und wie ich's brauche :].

Gruss Andy!
Vielen Dank für Deinen Bericht über Tamiris, Andy-LU!

Sie war auch eine Kandidatin, die ich gerne alsbald mal
durchgenudelt hätte, die Betonung liegt auf WAR!

Dein Bericht paßt nahtlos zu meinen Erfahrungen mit
der Sheila und der Samantha, die ich selbst in der
Luitpoldstr. gefickt habe; wie es war konnte man meinen
Berichten entnehmen. Augen Roll

Schade, schade kann man da nur sagen! Unglücklich

Gruß
OL_ways
hi, die überschrift müsste eigentlich lauten:

"wer nicht hören will (auf das forum) soll auch nicht fühlen (in dem fall ich Big Grin)"


der reihe nach. da ich die "tabulosen mäuse" noch vom hemshof her kenne und ich
dort immer mehr als zufrieden war bin ich auch jetzt mal in die luitpoldstr. gegeangen.

der letzte besuch dort von mir ist schon ne zeitlang her. die chefin hatte mich damals
auch sofort erkannt 8) . der service damals (war ne polin aber nicht claudia ;()
ok.

so, also das bild von der tamaris gesehen und schon kam leben in die hose.
die chefin war mir nicht bekannt. es waren 3 mädels anwesend, die sie mir dann vorstellte.
die anderen beiden waren für latinas eher nicht so hübsch. tamaris hingegen hat m.e.
einen traumbody. volle , feste titten und einen festen knackarsch den sie beim ausziehen geschickt einsetzte. da ich 100€ für fo, zk und ficken 1/2std ausgemacht habe, war ich auch entsprechend scharf.
was sich aber gleichmal änderte. Böse
sie erzählte mir was von einem zahnproblem und das sich nicht deswegen nur mit gummi richtig blasen kann knallkop
da ich sie (wirklich) höflich auf das vereinbarte aufmerksam machte, sgte sie mir das wird sie ausgleichen.
nachdem sie ihn mir mit handeinsatz und eierlecken wieder zum leben erweckte, hab ich auf ihre titten gespritz. leider war sie hier beschäftigt ihre hand vor´s gesicht zu halten
was mich abtörnte. anschließend gewaschen (alleine) und wieder ins zimmer.

danach hab ich sie noch von hinten genommen. für die optik gibts ne 1+ :]
richtig mitgegangen ist sie aber auch nicht.
das tütchen fleißig gefüllt und aus die maus.

alles in allem für den laden untypisch. nehm ich aber mal die meinungen hier,
hat sich wohl einiges zum negativen verändert.


gruß dubbeglas

p.s. ich heul immernoch der gabriele aus der valentin-bauerstr. nach

camel

Tja da muß ich Dir leider zustimmen Unglücklich.Und dabei war das früher mal ne echt gute Adresse 8).

El-lusti,der hofft das sich das wieder ändert Smile
Hallo dubbeglas,

danke für dein Bericht! Könntest du bitte noch ein bischen mehr die Tamaris beschreiben? Z.B.:Haar- und Hautfarbe, Konfenktion, Größe und Nationalität. Welche Straßennummer ist es und hat die Addi telefonnummer? Wäre sehr dankbar.

Gruß,

Augusto
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2124&sid=

hier die berichte von denen ich dachte "da bin ich noch nie angegangen, das machen die mit mir nicht" gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD gD

die optik ist wie gesagt top. ca.170cm, latina typ.
nur, das feuer im blut war hier nur ein teelicht. passt nicht zu meinen ansonsten
positiven erfahrungen mit latinas. im hemshof waren andere kalieber beschäftigt.
die mich mehr als einmal "beschäftigt" haben 8)
ansonsten wüste ich keine südamerikanerin dir mir zusagt (in lu).



gruß dubbeglas
@ dubbeglas

hörte ich da das wort "gabriella" ?
ist das die gabriella aus dem freiclub die ich nichtmehr erreiche (aus lampertheim)?
weißt du was über sie?
Macht mal alle langsam mit Latinas oder Brasil girls in unserem Raum.Ist zur Zeit Grosser Flop und ver LMAA ung. Glaubt mir Finger weg.
8) Bobby

camel

Kann ich Bobby nur zustimmen,doch sollen angeblich welche guten in Worms rumwerkeln (Nachtfalke,Feigenblatt???) oder ist das nur ein Gerücht ?(

El-lusti,der die letzte gute in Mannheim hatte
@El-Lusti also vom Nachtfalken und Feigenblatt habe ich noch nichts positives zwecks Brasil-oder Latinas gehört.
Wer war denn deine letzte gute?
Hi,

nachdem hier immer wieder Brasil-Girls von Euch gesucht werden, könntet Ihr doch einfach mal die Noelle bei Laura in dieser Woche in der Nachtschicht testen...

die Bilder und das Angebot klingt nicht schlecht...

ich will hier aber keine Werbung machen...ich stehe eben nicht so auf typische Brasil-Latino-Frauen...lieber mehr die schlanken... Big Grin Augen Roll

Pierre.

camel

@bobby---die hatte in der börse inseriert und werkelte dann in Mannheim in der nähe am Bahnhof.Da werde ich auch immer aufpassen wenn sie wieder kommt,denn ich muss gestehen zum leid aller ;( Unglücklich ich hatte damals kein Bericht geschrieben,da war noch net so im Forum unterwegs.

El-lusti,der noch net mal mer den Namen weiß Augen Roll