LSH

Normale Version: Paradies, Frankenthalerstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
war heute im "Paradies", Frankenthalerstr.215
Maria, Anfang 20, 165, KF 32-34, lange schwarze Harre, Minibusen A, Spanierin (leicht exotisch)
Service: Fo, ZK, (macht glaube ich auch AV) auf meine Frage nach dem Service :"Alles was du willst"
Action war echt gut, sehr zärtlich und doch ein guter fester Griff, schöne ZK, tiefes feuchtes Blasen, verbal etwas zurückhaltend.....
Ein echter Lichtblick in diesem Laden den ich schon recht häufig besucht habe, in letzter Zeit aber mangels Qualität meist gleich wieder verlassen habe.
Ach so: wie üblich 1 Std 150.-
Wiederholung 90%

Foxxy

"I love Prostitution"

S

Hi Foxxy!

Fahre an dem Anwesen fast täglich vorbei. Aber bis jetzt habe ich nie die Zeit
gefunden mal einen halt zu machen. Liegt ja nicht so praktisch, wenn
man nicht gesehen werden will. Gibt es eine Homepage???
Hab es mal versucht, aber es lässt sich nicht öffnen. Werde es in den
nächsten Tage mal ausprobieren. Wink

Good luck
Es gibt oder gab eine Homepage, erreichbar über Sexmodelle.de, die aber nie aktuell war oder ist - auch weil in diesem Haus die Mädels sehr schnell wechseln.
Von Zeit zu Zeit ist aber immer mal was , zumindest für mich (schlank, tabulos), lohnendes dabei. Wenn man nicht aufpasst kann einem aber auch schon mal ne Abzocktussie unterkommen. Mir jüngst geschehen mit ner Schwarzen - Tina, glaube ich. Hat unten alles versprochen, oben nichts gehalten oder Nachforderungen gestellt. Am besten du rufst vorher an und fragst nach der Chefin, Maria, die gibt zuverlässig und bereitwillig Auskunft.

Schönen Tag noch

Foxxy

S

Danke für die Info.
Das mit dem Einhalten oben mit dem Abgemachten unten ist immer
so ne Sache. Deswegen ist es gut, wenn man so ein
tolles Forum hat :]
RICHTIG Südheizer.





Gruß Loki
Ich habe deiser Tage auch mal vorbei geschaut Maria war angeblich nicht awesend,aber über die Preise war ich schon etwas verwundert.1 Stunde solte 160 EURO kosten, und für FO und ZK jeweils 20 EURO extra bin dann sofort wieder abgezogen.
alles andere als paradiesische preise!
Das kann man wohl sagen
Also ich habe bei Maria 150./STD für ZK, FO,... gezahlt - lasst euch auf nichts andres ein. Manche sind richtige AZF's und versuchen das mit der extra Kohle für "extras".
Die Besetzung wechselt auch wie ne Fahne im Wind, das macht den Laden ein wenig "unseriös". Trotzdem kann man mit ein wenig Glück und Feeling zu einer wirklich guten Nummer kommen.

Foxxy