LSH

Normale Version: Thai Yumi bei Renu Bgm Butscherstr. 2 LU :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

haithaithai

Heute abend hat sich mein Schwanz gemeldet und sich wegen Unterforderung gemeldet. Tatsächlich hatte ich doch schon über 10 Tage nicht mehr gefickt! Das darf nicht sein. Also, kurz meinen heutigen Apetit gescannt und festgestellt, dass es eine schlanke Thai sein musste.

Der Einzige brauchbare Laden um diese Zeit ist wohl Renu. Also hin und geklingelt. Geöffnet wurde von einer Älteren, die mir noch eine Jüngere vorstellte. Das war Yumi. Sie ist klein schlank, lange schwarze Haare, nettes Gesicht, gute Figur, eine Hand voll formschöne Titten und eine etwas passive Art. OK, Ausstattung entsprach meinen Viorstellungen und für 50 Euro den Quicky gebucht.

Sie hat mich gründlich gewaschen und dann etwas mechanisch meine Nippel geleckt. Geblasen wurde dann auch sehr zaghaft und mit Gummi. Beim Ficken ist sie erst mal in die Reiterstellung, auch etwas passiv. Ich habe sie dann zu mir hingezogen und sie umarmt und geküsst was sie dann auch mit zärtlichem Streichlen und kuscheln erwiederte. Aha, man muss sie wohl schon etwas führen um response zu bekommen. Leider war ich so extrem geladen, dass ich bei soviel zarter Haut und engem Körperkontakt viel zu früh abspritzen musste.

Ales in allem eine mittelmässige Nummer, die aber sicher unter anderen Voraussetzungen noch ausbaufähig wäre.

Werde das nächste mal eher Longtime buchen und schauen was noch so an Potential in der Kleinen steckt...
Danke für Deinen Bericht, haithaithai!

Habe von dieser Location schon länger nichts mehr
gehört gehabt u. noch länger ist es her, daß ich dort war!

Gruß
OL_ways
So, jetzt will ich mal nicht so sein und hier auch meinen Senf dazu geben. (Die Sahne brauch ich für die Mädels. gD)

Hier einige Details aus meinen Erfahrungen mit Yumi:

Sie ist für LU-Verhältnisse eine hübsche Thai, bei der auch das Verfalldatum wie bei vielen anderen hier noch nicht überschritten ist, sowohl alters- wie auch formmäßig.

Sie ist ca. 25 J. alt, schlank, :] Oberweite 75b, hat ein hübsches Gesicht, :] einen geilen festen Po und wichtig für mich: :] einen schönen Bauch!, keine schlabbrigen Hautsäcke und -falten wie leider so oft nach dem Auspacken gesichtet. :kotz.

Von der Optik zu empfehlen, und für den den´s interessiert: ihre Muschi ist nicht rasiert, hatte aber einen gepflegten "Dschungel". Ich selbst mag´s lieber blank rasiert.

Ihre Deutschkenntnisse sind dürftig, aber dabei kommen wir ja auch nicht. Blowjob gD

Nun der Ablauf:

Die Location in der BGM Butscherstr. ist nicht der Renner (Altbau), am Hoftor klingeln, durch die Einfahrt, die Treppe hoch ins 1. OG, (der Einmarsch kann per Kameras von den Gretels verfolgt werden),

Begrüßung durch Mamasan, rein ins Zimmer links, und dort auf die Gretels gewartet, die hier immer wieder in wechselnder Besetzung (meistens 2 - 3) vorge-stellt werden, habe hier noch nicht viele brauchbare Thais gesehen, für mich ent-weder zu alt oder zuviel Silikon, sowie Gesichtsausdrücke, die trotz aufgesetzem Lächeln den Eindruck hinterlassen es besser zu lassen, was ich auch in den meisten Fällen tat. Leider nicht immer :ham.

Nun wurden mir zwei Thai´s vorgestellt, von denen die eine aus den oben von mir beschriebenen Gründen ausschied und bei der anderen es sich um Yumi handelte, die mir von der Optik gut gefiel und einen etwas schüchternen Eindruck machte.

Ich buchte das Stundenprogramm zu 150 €, danach ging ins 2. OG. Hier befindet sich noch ein "Arbeitszimmer" und ein Bad, in dem ich erst ich und dann sie duschte(?) ?( Warum nicht gemeinsam?
Danach gings aufs Bett, wobei mir zuerst auch ihre etwas passive (nicht negative) Haltung auffiel. Sie kniete zu meinen Füßen und sah mich etwas ratlos an, also schnappte ich mir ihren herrlich festen Hintern und zog sie im Sitzen auf mich um an ihrer Brust zu saugen und diese etwas durchzukneten. Daran schien sie auch Gefallen zu finden, denn plötzlich fielen ihr wohl auch einige Dinge ein, warauf sie Lust hatte.

Sie ließ sich küssen :knuddel gD und dabei konnte ich ihr die Zunge schön tief in den Hals stecken. Danach leckte und saugte sie an meinen Brustwarzen, um anschließend
zum Gebläse überzugehen. Dies fand ohne Bereifung statt, diente allerdings sowieso nur zum Vorspiel. Blowjob (FO ist hier meines Wissens nur ohne Aufnahme oder schlucken möglich). Ich wechselte ebenfalls die Stellung, legte und leckte sie mir zurecht, wobei ich ihre schönen Brüste und Nippel knetete was ihr sichtlich gefiel und sie mit einem leisen nicht übertriebenen Stöhnen quittierte. ;

Nicht lange und sie deutete mir mit ihrem kargen Wortschatz an, das ich sie nun ficken sollte, wobei ich nicht den Eindruck hatte, das dies aus Zeitgründen geschah.
Also rauf mit dem Conti und sie schön in der Reiterstellung aufsatteln lassen, wobei sie sich richtig setzte und tief aufbohrte, nach vorne beugte, damit ich an ihren Brüsten schlabbern und ihr wieder meine Zunge in den Hals stecken konnte, und das Tempo geschickt variirte. Auch hier hatte ich wieder ihren Super-Arsch in meinen Händen.
Keine Spur mehr von ihrer Schüchternheit und Zurückhaltung. Sie wurde immer geiler, wobei sie sich immer fester um mich klammerte.

Ich wechselte in die Doggy, Fuckin lochte ein und wurde durch gutes dagegenhalten belohnt, und wieder dieser geile Arsch direkt vor mir. Die Spalte war durch ihren Mösensaft und mein vorheriges Geschlabber so naß und vorgeschmiert, daß ich mir bei dem Anblick nicht verkneifen konnte ihr meinen Daumen in Ihr Arschloch zu schieben, was sie entweder vor Geilheit nicht bemerkte oder aus dem selben Grunde zuließ. (?, ?( komisch, sie macht aber leider kein ANAL? Heul)

Nun war ich dermaßen geil, daß ich abspritzen wollte. Dazu wechselte ich nochmals die Stellung und sie missionierte sie tief und heftig. Dazu spreizte ich ihre Beine weit auseinander und fickte sie mit steigendem Tempo durch. Auch hier bewegte sie sich gekonnt zu meinen Stößen bis ich endlich den Conti füllte. gD

Alles in allem ein schöner Fick, bei dem ich den Eindruck hatte, daß die Kleine auch gekommen ist, aber wer weiß das schon immer 100%ig. gD

Anschließend entsorgte sie das Gummi, es ging für beide nochmals ins Bad zum Frischmachen und dann wieder aufs Bett zu einer lockeren Thai-Massage mit
Streichel- und Knuddeleinheiten. :knuddel

Fazit aus meiner Sicht:
sehr empfehlenswert, für diejenigen , die etwas Zeit mitbringen und keine abgewichste Lust- und Tabulose suchen, sondern eine "Liebgeile", die auch für Optikficker interessant ist.
Und keine Bange wegen der durchaus nicht gespielten Schüchernheit --> stille Wasser sind tief !


Hi. Haithaithai, falls Du die Kleine nochmals testest, ich hab schon einiges an Potential reingesteckt. gD Viel Spaß dabei.

In diesem Sinne
Sanuk

camel

Toller Bericht Sanuk :].Was natürlich mein Wochenend Trip bißchen durcheinander bringen könnte.Denn wenn ich in der Butcherstrasse war,war nie was brauchbares dort Unglücklich

El-lusti,der dort vielleicht mal vorbei schauen sollte

S

Guten Morgen zusammmen!

Endlich hört man mal wieder was positives bei den Renu-Girls. War
auch schon 2 oder 3 mal da. Aber nie war etwas für meinen Geschmack
dabei. Die kleine Yumi werde ich mir demnächst mal vornehmen :]
Bericht folgt dann natürlich.
Wäre nicht schlecht, wenn jemand was zu dem aktuellen Service und
den Preisen sagen kann.
Im Vorraus vielen Dank...........
Good Luck Smile)
Hallo!
Offiziell machen sie kein AV, aber ohne die mamasan kann vielleicht was gehen.
Zu den Preisen kann ich nur den Stundenservice nennen: 155 Euro, 2 x verkehr und massage, aber ohne zeitdruck (wechselgeld gibts zurück)
Gruß
Teddy

Jeton

Hi,
ich war am Freitag das erste mal bei Ihr.
Hab den 150 € Service gebucht
2 x Verkehr + eine ausgiebige, lange Massage. Absolut kein Zeitdruck.
Sie ist sehr nett & freundlich. Anal ist bei ihr nicht möglich, dafür ist sie aber (was mir wichtig ist ) sehr biegsam. Sie bläst gut. Ihre ZK´s sind etwas seltsam.
Alles in allem war es ein guter Service, der 80 Minuten gedauert hat.
Da ich nicht der geborene Wiederholungstäter bin liegt die Wiederholungsgefahr nur bei 50%

Jeton, der gerne mal was neues probiert.