LSH

Normale Version: Was lange währt, wird endlich gut - Samstag im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Kurzfristig ergab sich die Möglichkeit, am vergangenen Samstag zusammen mit ein paar Forumskumpanen einen gemeinsamen Besuch im FI in Ettlingen zu begehen. So etwas darf man sich ja nicht entgehen lassen, lag doch mein letzter Besuch dort schon wieder mehr als zwei Monate zurück.

Kurz nach 15 Uhr traf ich mit einem Kollegen zusammen in den heiligen Hallen ein. Obwohl vom Würfelglück wieder nicht gesegnet (gut, die Chance 1 aus 36 ist auch nicht sonderlich groß), begaben wir uns in guter Laune frisch geduscht auf einen ersten Rundgang: relativ gut besucht, dieser Samstag: auf ca. 20 Damen kamen sicherlich ein paar mehr männliche Gäste. Einige der Damen stachen mir jedoch sofort ins Auge; der glückliche Verlauf des Abends schien damit eigentlich vorprogrammiert.

Nachdem ich mit dem Kollegen schon einige Wässerchen getrunken hatte und sicherlich mehr als ein gutes Stündchen verplaudert hatte (die Avancen der Damen waren eigentlich einfach zu parieren, im Vergleich zur FKKW), machte ich mich auf den Weg zum ersten Gang. Am Fuße der Treppe lief ich Romy aus Tschechien in die Arme. Diese hatte ich kurz vorher noch vertröstet auf später, obwohl sie mir durchaus gut gefiel; man will sich ja nicht zu früh festlegen... Wink

Wir unterhielten uns auf einer Couch noch ein wenig, nahmen ein ganz klein bisschen Kontakt auf, dann traten wir den Gang auf eines der Zimmer an.

Romy ist ca. Mitte/Ende 20, 1,70m groß; lange, bräunliche Haare; ausgestattet mit durchschnittlich großen, schönen Brüsten. Erkennbar, zumindest an dem Samstag, an hohen, schwarzen Stiefeln... Auf dem Zimmer machten wir es uns richtig gemütlich. Beginnend mit süßem Kuscheln, trafen sich auch schnell unsere Zungen; Romy ging da schnell in die Offensive...Wink Der kleine Mann freute sich spontan und breitete sich aus. Begrüßt wurde er daraufhin auch recht schnell von Romies gesamten Körper und den Klasse-Brüsten. Romy, ob des Resultates erfreut (am schelmischen Grinsen zu erkennen), nahm sich den Kleinen dann oral vor, für geraume Zeit; dies gefiel mir ausgesprochen gut, da sie diverse Varianten durchspielte, meist mit nur geringem Handeinsatz. Einige Zeit spät sah ich Romies fragenden Blick Richtung Handtäschchen; und nach kurzem Nicken meinerseits wurde fach“männ“isch der Gummi mit dem Mund montiert. Im Reiter beginnend, gab sie dann ordentlich Gas, dass mir Hören und Sehen verging; kurz vor dem Exitus hielt sie jedoch einige Male inne, sich zu mir runterbeugend und sanfte Küsse verteilend, während der kleine Mann tief versunken am richtigen Platze verweilte; felt like heaven... Big Grin Dieses Prozedere machten mir einen solchen Spaß, dass ich auf jeglichen Stellungswechsel verzichtete und Romy mir irgendwann dann doch die Lampen auspustete... :p Uuuuiiii, die erste Runde war damit schon mal ein Volltreffer...

Nach Zahlvorgang, Reinigung und Flüssigkeitsausgleich war dann auch schon das Abendbüffet eröffnet, so dass ich mich erst einmal ordentlich stärkte. Trotz Kindertellergröße war ich danach komplett gesättigt, so dass erst einmal große Verdauungsträgheit einsetzte. Ruhe war demnach angesagt. Kumpel Nick hatte zwischenzeitlich auch seinen ersten Gang hinter sich gebracht, war aber nicht so sonderlich begeistert. Unglücklich Auch er stärkte sich dann ein wenig; danach beobachteten wir gemütlich das Treiben in der Halle, über dies und das plaudernd. Gegen 19 Uhr traf Verstärkung für uns ein: Mark stieß dazu. Leider kam er nicht alleine: ein munteres Einchecken etlicher anderer männlicher Gäste hatte eingesetzt. Gleichzeitig verabschiedeten sich auch ein paar Damen (z.B. auch Romy) bereits ins wohlverdiente Wochenende. Das Verhältnis m/w verschob sich damit in eine etwas ungünstige Richtung.

Mein Blick fiel auf Chayenne. Diese hatte ich am frühen Nachmittag mal kurz gesehen; im Anschluss daran eigentlich überhaupt nicht mehr. Nun schien die Gelegenheit günstig, da sie wirklich einmal 2 Minuten alleine auf einer Couch saß. Spontan verabschiedete ich mich von den Kollegen, um sie anzusprechen. „Ich bin schon besetzt!“, musste ich dann aber leider vernehmen, „aber nachher habe ich sicher mal Zeit!“ Na gut, also mal weiter abwarten, wusste ich doch, was mich bei Chayenne erwartet: mit ihr hatte ich vor einigen Monaten schon einmal das Vergnügen; ein Date, das nachhaltig in Erinnerung bleibt... Das erklärte ich auch den beiden Kollegen, die jedoch trotzdem keine wirklichen Anstalten machten, sich in die Terminjagd bei Chayenne einzumischen... Selbst Schuld, kann ich da nur sagen... Big Grin

Ich beschloss, mir das Warten mit einem Saunagang mit Mark zu verkürzen. Das war dann definitiv eine falsche Entscheidung: aus der Sauna konnte ich beobachten, wie Chayenne irgendwann zurück in die Halle kam und innerhalb kürzester Zeit von einem mir vom Stammtisch gut bekannten Forumler Big Grin abgefangen wurde. „Och nee!“, war mein Gedanke, „wieder verpasst!“. Nun denn, also weiteres Warten. Ein bisschen Zeit blieb mir ja noch. Für Alternativen hatte ich an dem Abend irgendwie keine Augen; gedanklich hatte ich mich wohl auf Chayenne festgelegt. Auch die zwischenzeitlich begonnene Show konnte meine Gedanken da wenig umleiten. Irgendwann kam auch der Kollege zurück, allerdings ohne die holde Maid, die wohl innerhalb kürzester Zeit schon wieder „gebucht“ worden war. Langsam wurde es zeitlich eng; allerdings war ich durch die Einschätzung des Kollegen durchaus in meiner Meinung bestätigt worden, dass sich das Warten durchaus lohnt... Big Grin

Mittlerweile stand ich leicht bedröppelt am Tresen und vertrieb mir die Zeit mit Wässerchen Trinken... Bei so etwas bleibt es dann nicht aus, dass man mal ein gewisses Örtchen aufsuchen muss, um die Blase zu leeren. Wink Ich schlich also aus der Halle zu den Toiletten bei der Damenumkleide. Und auf dem Rückweg hatte ich dann absolutes Glück: Chayenne stand dort, verabschiedete sich gerade von ihrem Gast, sah mich und kam sofort zu mir. „Wo warst Du denn? Habe Dich gesucht..:“, hörte ich. „Und? Hast Du denn jetzt noch Lust?“, fragte sie noch mit einem Blick, der selbst einem Toten wieder Lust eingehaucht hätte. „Und wie!!!!“, war meine Antwort, wie aus der Pistole geschossen. Chayenne gab mir ihr Täschchen und gab mir Anweisung, uns ein ruhiges Plätzchen auf einer Couch zu suchen. Mit dem Täschchen, wie mit einer Trophäe, schritt ich durch die Halle, was bei den Kollegen doch kleineres Gelächter hervorrief... Big Grin Ein Plätzchen war schnell gefunden. Und, nach für mich schier ewigem Warten, kam auch Chayenne zu mir, wohlriechend frisch gemacht und ausgerüstet mit Getränken für uns beide. Wir plauderten noch eine geraume Zeit, bevor ich dann Richtung Zimmer bat...

Chayenne würde ich auf Anfang 20 schätzen, lange dunkle Haare, zierlich-schlanke Figur mit dazu perfekt passendem Vorbau und einem göttlichen Hinterteil... Big Grin Sie ist eine Halbindianerin (mexikanisch-deutsche Mischung) und ein absoluter Augenschmaus in meinen Augen...

Auf dem Zimmer wurde ich dann auf das Schönste verwöhnt. Nette Streicheleinheiten zu Beginn gingen über in ein französisches Feuerwerk, das wirklich vom Allerfeinsten ist. Dabei wird nichts ausgespart: die Magic Balls, der Schaft, die Eichel, mal zärtlich, mal heftiger, wobei ihr Zungenpiercing zusätzliche Stimulation beschert... :p Die ersten Blitze zuckten schnell, so dass ich kurz um Auszeit bat. Freundlich wurde das gewährt, um danach umso heftiger neu anzusetzen. Irgendwann wurde der kleine Mann geschützt und eine absolute Verschmelzung begann, mit erstaunlichem Einsatz der kleinen Maus trotz ihres vorherigen Mammutprogramms. Meine Befürchtungen, dass Chayenne durch den Dauereinsatz zuvor in der Performance vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe sein würde, erwiesen sich als komplett unbegründet... Unter beidseitigen, undefinierbaren Lauten brachte ich dann die Mission irgendwann zu einem gebührenden Ende, am gesamten Körper schweißüberströmt und zitternd... :p Das lange Warten hatte sich definitiv gelohnt, soviel ist sicher...

Nach ausgiebigem Duschen stolzierte ich zurück zu den Kollegen am Tresen, allerdings noch nicht wieder ganz auf der Erde gelandet: leichtes Zittern in den Knien war immer noch vorhanden. Dies wurde natürlich auch von den Kollegen sofort erkannt, so dass sich weitere Fragen ihrerseits über den Ablauf erübrigten...

Turnusmäßig noch schnell ein Bierchen am Tresen genommen, machte ich mich danach zügig auf den Heimweg: zum einen war die Zeit für mich leider abgelaufen, zum anderen wäre nach der Action ein weiteres Date arge „Verschwendung von Ressourcen“ gewesen... Big Grin

Pünktlich zum Erdbeben war ich dann auch zu Hause im Bettchen. Die Erschütterung durch das Beben kam mir aber im Vergleich zu dem Date mit Chayenne fast sanft vor... Big Grin Einfach genial und süß, das Mädel...

Fazit: was lange währt, wird endlich gut... Big Grin Zwei Klasse-Dates am Samstag im FI, obwohl ich zwischenzeitlich schon meine Felle davonschwimmen sah, als der Männerüberhang schon ein wenig bedrohliche Ausmaße annahm... Aber nach meiner Erfahrung macht es im Club mit zwei oder drei Bekannten eigentlich immer Spaß...

Gruß

Magic

(der den Sonntag dann fast nur verschlafen hat... Big Grin)
Ein schöner Berticht.
neidisch muste ich zur kenntniss nehmen das du bekommst was mir verwehrt bleibt : ich hatte erst einmal das verggnügen mit Chayenne in ffm / Palace. Falls Du sie nochmals siehst währe ich dir ja sehr verbunden wenn du für Frankfurt ein bischen werbung machen würdest Smile

Gruß
Lustwandel
Hi Lustwandel,

daß Chayenne im Palace war, hatte ich gar nicht mitbekommen; von einem zwischenzeitliches Gastspiel im ColA habe ich wohl gehört, das einige Jungs dort traurig zurückgelassen hat... Wink

Aber: meinst Du nicht, daß Ihr in Frankfurt ausreichend gut versorgt seid? Gönnt uns doch auch mal ein kleines Highlight, hier unten im Süden... Wink

Gruß

Magic

(der sich einen Austausch Christina und Betty gegen Cheyenne aber durchaus vorstellen könnte... Big Grin)
Ich hatte nur ne creative schreibweise Wink

http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...t=cheyenne

Ich gönne "euch" alles möglich, aber nicht die fick-göttinnen Wink
tut mir nicht leid, aber da jibts kein pardon Big Grin
Also leg sie noch mal flach und dann schick sie gefälligst hier hoch.


Gruß
Lustwandel - manchmal egoistisch
Das war ja ein toller Bericht von Magic. Ich will demnächst auch endlich einmal, das erste Mal, in so einen Club gehen, weil mich die Berichte hier so richtig heiß darauf machen. Werde dann wohl auch FI nehmen.
Mich würde mal interessieren, was man da so investieren muss. 50 Euronen Eintritt war doch richtig. Und was kostet dann eine halbe bzw. eine Stunde mit den Mädels noch?
Bin schon ganz neugierig auf meinen ersten Besuch!

Grüße von Juhu
Hallo juhu,
hier http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...d=390&sid= hat sich Rory mit ner kurzeinführung erbarmt, die nummer für 30 min kostet wie überall 50 Eur, 60 min halt das doppelte (rabat ist nen fremdwort Wink.
KLäre evtl. extras vorher ab, damit es keine überraschungen gibt.

Mit unter 200 Eur in nem Club einzulaufen macht aus meiner sicht keinen Sinn.

Gruß
Lustwandel, der dir viel spass wünscht.
Hi juhu,

kann Dir nur raten, es einmal im Club zu versuchen... Wink Am besten mit einem Bekannten, das potentiert den Spaß... Und auf jeden Fall ausreichend Zeit einplanen... Big Grin

Preise:
Eintritt im FI 50€, in den hessischen Großclubs 65€
Halbe Stunde: 50€ (darin enthalten ist FO und ZK, sofern das Mädel diesen Service anbietet--->falls das für Dich ein Muss ist, vorher abklären... Wink)
Stunde: 100€

FT kostet 50€ Aufpreis; der Aufpreis für AV ist wohl unterschiedlich...

Viel Spaß

Magic

(der bei entsprechendem Zeitfenster noch mehr zur FKKW rät, siehe Berichte... Tongue)