LSH

Normale Version: Ying, total tabulos - E55, 2.OG, Zimmer 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ok,ok den Titel habe ich nur gewählt, um die Lesequote hochzutreiben... gD

Ying heißt sie trotzdem, arbeitet bis zum 9.12. in Zimmer 15 (gleich rechts), dann ab 15.12. in einem anderen Zimmer im 1. Stock (hat einen Zettel an der Tür) und ist ein schwäbische Thai. Kommt aus der Stuttgarter Region, hat dort mal in Leonberg (?) in einem Club gearbeitet. Figur, hm, also der Hintern ist ganz gut in Schuß, um die Bauchregion wird es etwas amorph, die Titten sind mittels Silikon in ziemliche Monstermelonen verwandelt, ganz hübsches Gesicht, Alter, vielleicht Mitte 30. Gesamtbild: nicht "da muß ich rein", aber "kann man mal ausprobieren".

Ich hatte zwar gewisse Bedenken wegen der Silikoneuter, die Bedenken verstärkten sich, als sie sich als Stuttgarterin outete und auch noch als seit 8 Jahren in D ansässig. Die Bedenken erwiesen sich aber als unbegründet. Ich buchte GV + FO für 30 EUR.

Sie wusch mich und schritt dann zur Tat, besser, sie bettete sich zwischen meine Beine zum Munddienste. Ihr Mund war schön warm und weich, fast ein wenig negerig, gutes Gefühl. Sie blies in einem durch etwa 8 Minuten (2,5 Musikstücke lang gD0). Dann gummierte sie mich und setzte sich drauf. In hurtigem Galopp wurde die Matratze gepeinigt,dabei die Monstertitten geknetet, nach einigen verschärften Ritten, schlug sie leicht kurzatmig eine (sie) weniger ermüdende Stellung vor, also missioniert und die Monstertitten in alle Richtungen schwabbeln lassen. Dabei dann das Finale erreicht.

Kann man ganz gut besuchen, wenn die Favoritinnen belegt sind. Ob sie servicemäßig noch mehr zu bieten hat, müßte man mal ausprobieren.

Arbeitszeiten von 12/13 bis 21 Uhr.

In Zimmer 12 war eine süsse halb-blondierte Minithai, mit der schlug Ying mir zuerst einen Dreier vor, habe ich aber schnöde ausgeschlagen. Vielleicht ein Fehler, schien eine Freundin von ihr zu sein. Die Minithai wiederum ist nur noch bis 15.12. vor Ort. Vielleicht sollte man da nochmal zuschlagen.

Warnung für Parfum-Allergiker: sie hat da ziemlich dick aufgelegt.

Mark, der vielleicht mal mit ihr Maultauschen essen gehen sollte
Als ich den Betreff las, hab ich schon "Scheisse" gebrüllt gD. Die Ying hab ich auch auf der Liste. Big Grin. Na ja, jetzt hat sichs relativiert Wink
Die Tante in 12 dürfte Megie sein. Sie bekommt sehr unterschiedliche Kritiken Eine gemeinsame Bekannte, war leider auch heute nicht anwesend. Heul

Gruss wawi
Zitat:Original von Mark
ok,ok den Titel habe ich nur gewählt, um die Lesequote hochzutreiben... gD

Ist Dir geglückt
Ich denke es gibt in Deutschland weniger Parfümalergiker als Leute die
nach dem Besuch einer obig genannten Dame zuhause die Frage gestellt
bekommen :
Wo warst Du? Warst Du bei einer anderen Frau?
Soetwas hat mich meine Ehe gekostet! :cuss :cuss :cuss :cuss :cuss :cuss
Zitat:Original von Hurenficker
Ich denke es gibt in Deutschland weniger Parfümalergiker als Leute die
nach dem Besuch einer obig genannten Dame zuhause die Frage gestellt
bekommen :
Wo warst Du? Warst Du bei einer anderen Frau?
Soetwas hat mich meine Ehe gekostet! :cuss :cuss :cuss :cuss :cuss :cuss

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen... gD

Die Scheidungsquote ist ja schon hoch genug.

Mark, ungeschieden
Zitat:Original von wawi

Die Tante in 12 dürfte Megie sein. Sie bekommt sehr unterschiedliche Kritiken Eine gemeinsame Bekannte, war leider auch heute nicht anwesend. Heul
i

Ja, sowas ähnliches wie Megie stand auf dem Schild an ihrer Tür. Die habe ich bisher meist in irgendein Gespräch vertieft gesehen, auch diesmal saß sie in langer Jeans und Pullover in Yings Zimmer und hat getratscht.

Die gemeinsame Bekannte dürfte nicht vor Ort sein, ich habe sie schon einige Male vergeblich gesucht. Vielleicht ist sie in der Thai-Oase oder in Köln.

Mark, der hofft, dass sie bald wiederkommt, damit er bald mal wieder in ihr kommen kann
Och, gefallen tät die mir schon Smile) Es bleibt die Frage, wer von uns sich für nen Test opfert gD gD.

wawi, der momentan ne gewisse Fravia im Auge und Ying noch auf der Liste hat gD gD
Eigentlich wollte ich in die Yves-Klein-Ausstellung, aber irgendwie war ich auf einmal im BHV... Augen Roll Vermutlich wollte ich noch einmal Anschauungsunterricht nehmen, um die Anthropometrien richtig würdigen zu können. Tja, war noch nicht viel los und so bin ich bei Ying gelandet, die noch bis 18.02. im Zimmer 11 ihr Gastspiel gibt.

Keine besonderen Vorkommnisse, für 30 EUR gab es FO (O aber erst, nachdem ich sie daran erinnerte, dass sie es das letzte Mal auch so gemacht habe) und GV in diversen Stellungen. War ganz nett, muß jetzt aber kein drittes Mal wiederholt werden. Halt wenn man mal eine Thai-Frau (Betonung liegt auf "Frau") mit Monstersilikontitten ficken will.

Bin dann noch in die Yves-Klein-Ausstellung geschlendert. Ying hätte wirklich einen idealen menschlichen Pinsel für eine Anthropometrie abgegeben. Gefiel mir gut, wie schwarzbebrillte Kunsthistorikerinnen mit versteinertem Gesicht sich selbst dazu zwangen, Interesse an den Bildern zu heucheln, die im Wesentlichen den Farbabdruck nackter Frauenkörper (durch die "Maltechnik" auf das Wesentliche reduziert: pralle Schenkel, gebärfähiges Becken, dicke Titten) zeigten.

Auch nicht schlecht waren die blauen Monochrome: Man stelle sich ein halbes Dutzend Bilder identischer Größe und identischen "Inhaltes", nämlich einfach die gleiche blaue Farbe und sonst nix, vor. Die Bilder sind ok, zumindest das dahinter stehende Konzept, aber es ist herrlich zu sehen, wie dann vor all diesen inhaltsleeren identischen Bildern die ganzen "Kunstfreunde" minutenlang stehen und auf dieses blaue Nichts starren, als erwarteten sie, dass gleich Neptun persönlich aus dem Blau aufsteigt.Und dann nach 3 Minuten zum nächsten, praktisch völlig identischem Bild gehen und wieder 3 Minuten drauf starren. Hier waren wirklich die Besucher eine gleichberechtigte Attraktion, wenngleich durch die Bilder zu dieser gemacht.

Mark, der angesichts diverser gehörter Mundejakulationen manchen Besuchern das Motto von Kleins Symphonie der Stille empfohlen hätte (Silence is Gold)
jetzt war ich endllich auch mal bei dem hübschen Pummelchen aus Koh Samui und muss sagen, es ist ein sehr nettes, freundliches Ding. Obwohl ich den Service eher als gehobenen Durchshnitt bezeichnen würde, habe ich mich sehr wohl bei iihr gefühlt. ZK oder ähnliche Exrtas, gab es keine. Bezahlt hab ich gerne 30 €

wawi, der mal probert, ob dort noch menr geht
Glaube ich kaum, die hat vorher in Stuttgart gewerkelt, da ist man Sauereien nicht gewohnt. Die kann ja sogar Schwäbisch.

Mark, der sie neulich auch wiederentdeckt, aber nicht besucht hat (ich glaube 2.Stock gleich links)
@ Mark
was Du glaubst oder nicht, ist natürlich Dir belassen.

wawi, der sehr genau weiss, was er hatte und was nischt Tongue
Hallo Wawi, Winke

und Du bist ohne ZK rausgegangen quest

Was ist los mit Dir ? gD

Hoffe, dass wir uns diese Woche noch einmal sehen werden....und, und...... :cum

Gruß Heinz
Kann mir jemand sagen, wann und an welchen Tagen ich Ying dort antreffen kann??

Gruß Drago
War vor kurzen mal wieder in FFM und bin bei dieser Ying gelandet. Klein, ca. 40 Jahre, aber immer noch gute Figur, KF 36, C Oberweite würde ich schätzen. Im BH sehen sie viel besser aus, aber ohne sind sie noch gut... Halbe Stunde, Massage und GV 50€. Alles korrekt eingehalten, kein Zeitdruck, war kitzelig und ließ sich deshalb kaum Anfassen. Trotzdem gemütlich, so wie mirs eigentlich meistens recht ist. Wenn nichts besseres zu sehen ist werde ich dort wieder aufkreuzen
das hättest Du auch hier anhängen können.

wawi, der die Suchfunktion empfiehlt
neugier03 schrieb:War vor kurzen mal wieder in FFM und bin bei dieser Ying gelandet. Klein, ca. 40 Jahre, aber immer noch gute Figur, KF 36, C Oberweite würde ich schätzen. Im BH sehen sie viel besser aus, aber ohne sind sie noch gut... Halbe Stunde, Massage und GV 50€. Alles korrekt eingehalten, kein Zeitdruck, war kitzelig und ließ sich deshalb kaum Anfassen. Trotzdem gemütlich, so wie mirs eigentlich meistens recht ist. Wenn nichts besseres zu sehen ist werde ich dort wieder aufkreuzen

Genau so habe ich Ying vor meiner Zeit hier im Forum auch mal kennengelernt. Sie war ganz nett, aber für immerhin 50Tacken war unter anderem ZK vereinbart gewesen. Meine Zunge durfte zwar in ihren Mund, irrte dabei aber ohne gegenüber hilflos herum. Beim Fingern ihrer Spalte zickte sie, war kitzelig - alles in allem kann man(n) zwar sagen, dass sie ihre Vereinbarungen eingehalten hat - irgendwie. Guter Service war das aber nicht und für das Geld gibt es im BHV m.E. deutlich bessere "Ausweichmöglichkeiten":dagegen:
sie ist übrigens immer noch in Zimmer 21 und hat ein Schild an der Tür
heute war ich nach längere Zeit, mal wieder bei ihr. Ich denke mal, sie hat etwas abgenommen, aber nicht, an den Mordstitten. Steht ihr gut.

Für 30 €, gab es eine schöne Standard nummer, mit einer sehr netten Frau. FO und ein paar Schmuseeinheiten, waren inklusieve. Mit den sehr prallen Titten, konnte ich, nach Herzenslust spielen, weitere Exras, gab es keine.

Blasen und Ficken, in verschiedenen Positionen, haben mir aber, sehr gut gefallen.

In Verbindung, mit ihrer sehr netten Art, war es ein schönes Erlebnis für mich. Sie ist immer noch, in E55/21

wawi, der durchaus zufrieden war. Winke
hallo wawi,

freut mich daß du heute ein schönes erlebnis hattest.
an den silikontitten kann sie aber auch schlecht abnehmen, es sei denn sie läßt es sich wieder rausnehmen, lol.

sie ist mir bei unserem letzten ,gemeinsamen rundgang auch aufgefallen, werde auch mal bei ihr einkehren.

gruß mandingoSmile
war am Samstag nachmittag auch mal bei ihr.

Beschreibung wie gehabt, klein, drall ordentliche C Cups. Kam mir irgendwie bekannt vor, sieht mit Brille recht interssant aus .

Service eher durchschnittlich. War für € 50 ne halbe Stunde im Zimmer. Ordentliches blasen ohne (FT lehnte sie ab:wein)
Dann die Grundstellungen abgearbeitet und dann alles auf ihre grossen Melonen gespritzt.

Ist zwar ne nette aber irgendwie nicht so der Hammer.

Rocky der sagt "Versuch macht kluch" und sie wohl nicht mehr buchen wird
Seiten: 1 2