LSH

Normale Version: Nicole, M42, 2. OG, Zimmer 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der dritte und letzte Fick des Tages sollte mich nach einer Stärkung in die Mosel 42 führen. Dort ist im 2. Stock, Zimmer C, Nicole aus Bangkok zu finden. Sie gehört zur Stammbesetzung in der Mosel 42 und ist eigentlich immer dort zu finden.

Nicole ist Anfang 40, 1,60 m groß, etwas drall und hat sehr große Titten. Für mich die besten silionisierten Möpse im BHV. Auf dem Kopf trägt sie eine Perücke, Modell Prinz Eisenherz.

Nicole ist optisch keine typische Thai. Ich war doch sehr erstaunt, als sie mir auf Nachfrage berichtete, dass sie aus Bangkok kommt.

Bemerkenswert ist auch die Einrichtung ihres Zimmers, ziemlich viel rot und Plüsch im ganzen Zimmer, so wie man sich in einem schlechten Film ein Nuttenzimmer vorstellt.

Neben ihren prallen Möpsen die sie an der Tür gerne herausholt um einen geneigten Freier in ihr Zimmer zu ziehen, machte mich auch noch ihr Aldi-Tarif von 20 Euro für Blasen ohne, Ficken mit und alles auf die Titten spritzen an.

Auch hier wird eine rituelle Waschund durch die Liebesdienerin praktiziert bevor der Lümmel ungummiert in ihrem Mund verschwindet.
Ich ließ sie eine ganze Weile das gute Stück bearbeiten, da ich erstens schon etwas ausgelaugt war und zweitens um so besser an ihren Knödeln spielen konnte. Um es kurz machen, nach einer hervorragenden Blasperformance wurde zum Fick aufgesattelt. Meine Standardstellungen durchgeackert um abschliessend das Gummi zu entfernen und meine ganze Soße zwischen ihren Möpsen zu plazieren.

Gesäubert, angezogen und wieder raus.

Fazit: Eine gute Dienstleistung zu einem sehr guten Preis.

Gruss Bratensaft
Hast Glück gehabt. Bei Zimmer D wäre dir wahrscheinlich bei FO eine Dose oder
die Tür ins Gesicht geflogen. :evil:
Hallo Kollegen,

Da stelle ich mir die Frage .....

Welche Der Beiden ist Hübscher die aus Zimmer "D" die FO genervte ...
Oder Zimmer "C"??
Die Werfende Thai sieht ja ganz Akzeptabel aus ...



Gruss Carl ,
Zimmer D war ich schon.
Also für 20 € nicht schlecht und ja wirklich finde ich gute Figur.
Welche von den beiden Hübscher ist muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich hab bei meinen Streifzügen im BHV leider die im Zimmer D nie zu Gesicht bekommen aber wenn sie wie eine Typische Thai aussieht dann ist da schon Optisch ein grosser Unterschied.
Nicole sieht nämlich überhaupt nicht asiatisch aus wie ich finde.


grüsse an alle Lochschwager
Bratensaft
Heute wurde zum Spartarf von 20 € nach dem blasen noch ein Arschfick durchgeführt.

grüsse Bratensaft
Hallo Jungs,

zu dem sagenhaften Preis-Leistungsverhältnis von Nicole ist noch zu sagen, daß ich schon für 15€ das vollgumierte 3-Loch-30-Minuten-Programm erhalten habe Big Grin

Anschließend bin ich mir aber richtig sch(w)äbig vorgekommen und habe beim nächsten mal schon nach 5 Minuten für 20€ die Tüte gefüllt.

kleiner_wichser, der als bekennender Optikficker gar nicht weiß, wieso er damals eigentlich zu Nicole reingegangen ist...
Auch ich hab nicole gestern beglückt. Aufgrund der positiven Berichte, insbesondere wegen dem guten Preis-Leistungsverhältniss und aufgrund mangelnder Alternativen bin ich bei ihr eigekehrt, obwohl sie äußerlich nicht so mein Typ ist. Sie hat ein komisches Gesicht und ist käseweiß, ihre Ausstrahlung haut einen auch nicht gerade vom Hocker. Dennoch war ich überrascht als sie mir später mitteilte (sie spricht ganz pasabel Deutsch), dass sie keine Latina ist (ich hätte mal auf Colombia getippt) sondern aus Bankok stammt. Egal. Zu Action.

Nachdem wir uns ausgezogen hatten, bat sie mich aufs Bett Waschung gabs keine. Sie fing gleich an die Eier zu lecken, ganz gekonnt. Dann fing sie an zu Blasen, da ich davor schon Vicky aus der BG7-9 und Judith aus der T32 durchgezogen hatte musste sich die gute Nicole ganz schön ins Zeug legen um meinen Schwanz einigermassen steif zu kriegen. Aber die kleine bläst sehr gut (tief, kein Zahn einsatz, wenig Hand) und sie hat eine Ausdauer die ich wirklich beeindruckend finde bestimmt an die 20 Minuten ohne Anzeichen von Erschöfung. Bin dannn in ihrem Mund gekommen. Ich bin mir nicht sicher ob sie geschluckt hat, jedenfalls konnte ich nicht sehen wie sie es ausgespuckt hat. Ficken gabs nicht.

Fazit: Für 20 Euro und für einen Erstbesuch war das ganze doch sehr ordentlich, Blasen kann sie wirklich sehr gut. Optisch (siehe Vorgänge-Berichte) ist sie nicht so doll. Ich denke ein weitere Besuch hat sie sich nach dieser guten Leistung verdient und dann wird sie gefickt

Wehrsau der zufrieden war
Bin heute Nachmittag auch bei dieser Dame eingekehrt,sie lag so schön einladend auf dem Bett im roten Negligee und unten ohne,das ich nicht anders konnte.
Also gelohnt wurden 20€,ausgemacht war garnix und dafür gab es sehr viel....
Also rein,ausgezogen und aufs Bett gelegt!
Es folgte ein Blas und Leckkonzert ohne Gummi,dabei wurden die eier nicht vernachlässigt.
Sie hat sich so higedreht,das ich sie in alle Löcher fingern konnte,als sie beim Arsch nix gesagt hat,hab ich nach Anal gefragt.
Die Madam hat nur *klar Schatzi* gesagt und ab ging der Fick(mit Mund gummiert),ich weiss nicht ob sie sich was eingeschmiert hat,aber es flutschte locker in den Kakobunker Big Grin.
Nach einigen Minuten analer Begeisterung,hab ich sie gefragt,ob ich auf sie wichsen kann,auch hier folgte eine positive Antwort.
sie auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen,hat sich fleissig am Kitzler gefingert und ich hab so langsam meine Sosse über ihre Muschi ergossen.
Sie ist dann ab in die Dusche und hat sich gewaschen,ich bin nochmal hin und hab ihr meinen Schwanz zum lutschen gegeben.
Nächstes mal werde ich mal meinen Sack voll werden lassen und ihr Gesicht besamen,für 20€ ist ihr Service bzw Versautheit absolute spitze.
Arbeiten tut sich von Mo-Fr 9-18 Uhr und gegen mehr Männer auf einmal hat sie auch nix Eek
Na dann nichts wie hin.:-))

Ein kleiner Gang Bang mit anschließender Gesichtsbesamung hat immer was:-))
War gestern bei ihr. Für 20€ Blasen ohne mit anschliessender GB. Blasen war top, hat bereitwillig Mu**** ind Ars** zum Fingern hingehalten. Bei GB hat sie gut ihr Gesicht hingehalten und schön auszucken lassen. Hat gesagt nur nicht in die Augen bitte Smile. Alles in allem Top Service zu einem Top Preis
..ich geselle mich hiermal noch mit einem bericht dazu.

Nicole kenne ich schon relativ lange, wenn ich sie auch nicht oft besuche.viele der mädels im BHV sind wohl nur über kurz oder lang zu besuch dort anzutreffen, aber nicole gehört anscheinend zum stammpersonal.als ich mir gedanken zu diesem bericht machte stellte ich fest, daß ich sie schon aus D-Markzeiten kenne(gewohnter service damals 40DM).

nicole ist sehr geschäftstüchtig.man kann zu bestimmten zeiten auchmal 'nen sonderpreis 'abstauben'; am besten vormittags wenn in den häusern noch nicht viel los ist.habe sie bisher auch immer als sehr einladend (zeigt gern titten oder muschi wenn man vorbeikommt Big Grin ) erlebt.
wenn ich ihr gegenüber igendwelche wünsche äußerte bekam ich standartmäßig die antwort "...du bist der boss...!".eine enttäuschung habe ich bei ihr noch nie erlebt.

ihr zimmer ist relativ groß und biete neben dem bett auch eine sitzgruppe und einen niedrigen tisch, welche sich als spielwiese anbieten.

das letzte mal war ich wohl mitte des jahres bei ihr.
ich sprach sie drauf an, daß ich sie bei meinem letzten besuch(ein paar monate zuvor) nicht angetroffen habe.sie sagte ihr visum wäre abgelaufen, und so mußte sie erstmal zurück in die heimat.
dazu fiel mir ein, daß sie bei unserer letzen zusammenkunft(vor dem heimurlaub) während der 'halbzeitpause' ein heft mit grammitkübungen(deutsch) rauskramte und mich fragte, ob ich ihr dabei helfen könne.hab sie dann zum erstenmal mit brille gesehen und natürlich gern geholfen; was sich aber als schwierig herausstellte, da sie mit dem geschriebenen Wort ihre probleme hatte(und eben der hakeligen deutschen grammatik).hab mich dann dabei ertappt, daß ich die meisten aufgaben für sie gelöst habe, was natürlich nicht so den lerneffekt hat,....und außerdem,Wer macht hier eigendlich service für Wen :hmm ...?...Big Grin..

was ich bei Nicole noch erwähnenswet finde ist, daß sie eine sehr weiche und angenehme haut hat.die titten sind natürlich der hit.
mein standart bei ihr:
natürlich ersteinmal waschung, dann sie blasen lassen; im stehen, was schon eine schau ist!sehr gutes tiefes gebläse,viel zunge.dann gebe ich gern meinen schwanz zwischen ihre schönen titten und übernehme die initiative.zwischendurch, wenns nimmer so flutscht,nochmal in den mund gesteckt und wieder zurück zwischen die tittis. Cool !!
beim ficken mag ich sie dann am liebsten von hinten.schöner griffiger arsch, und wie schon gesagt ist sie schön anzufassen.
absch(l)uss am liebsten in ihren mund,was sie (meist) diskret entsorgt.
wichtig: danach wäscht auch sie sich !

fazit: Nicole hat die bezeichnung 'vollprofi' mit recht verdient.super service,alles wird eingehalten.sie ist kein bischen zickick und sowas wie nachkobern hab ich bei ihr noch nie erlebt.und das alles ist wie schon gesagt (bei mir) über 7 jahren standart,obwohl ich sie wirklich nicht oft besuche, aber immer gerne mal wieder.da weiß Mann was man hat.

gruß tidus
Ist das die Ossi Tante??? Wenn man bei ihr vorbei kommt liegt sie immer auf dem Bett und zeigt ihr Fotze blank.
nein, das ist andrea!

l.g.
doug
habe in der m42 noch nie eine thai gesehen.
muß ich bei gelegenheit mal checken.
gruß mandingo
ist zur Zeit auch in der E44 im 2. OG. So war es zumindest vor ner Woche.
Nächstes mal werde ich mal meinen Sack voll werden lassen und ihr Gesicht besamen,für 20€ ist ihr Service bzw Versautheit absolute spitze.
da kann ich dir nur recht geben. gruß mandingo
weis jemand ob Nicole weiterhin in E44/2.OG werkelt ?

hab vieleicht die tage mal gelegenheit im BHV zwischenzulanden.

...und wer werkelt stattdessen in M42/2.OG-C ?
etwa eine gewisse(bekannte) sandra,welche ich dort auch schonmal angetroffen hab ?

bedankt schonmal.....gruß tidus
hatte heute zeit und gelegenheit im BHV vorbeizuschneien.
da ich weder zeit noch lust auf treppenmarathon hatte und auch keinen flop erwichen wollte, gleich die M42 angesteuert.

dort im zimmer 2/C Nicole im weißen minikleid auf dem bett liegend vorgefunden; grad beim telefonieren....eigendlich ein guter grund weiterzugehen, aber sie ist ja ne alte bekannte.auch sie erkannte(?) mich und winkte mich rein.
...also zimmer geentert, jacke abgelegt und gleichmal die situation genutzt Big Grin indem ich zu ihr auf's bett kam und sie mit den händen erkundete, während sie noch telefonierte Cool ,was ihr auch gefiel und sie mir den hintern hinstreckte.leider war das telefonat schnell zu ende, und sie entschuldigte sich auchnoch für die ablenkung.ich versicherte ihr, das mich das ganz und garnicht gestört hatte und sie lachte....ich mag ihre unkompliziertheit!

dann ausgezogen und meinen standart bei ihr gemacht :
FO,BS,FO,BS,FO,BS,.........:blow ,ohne schlucken.FO wie immer spitze, wobei sie sich am lümmel richtig festsaugt und beim BS schön mitmacht.war für 'nen 20er sehr zufrieden

hab mich dann nochmal nach ihre arbeitszeiten/locations erkundigt :

[Bild: icon14.gif] Nicole arbeitet von MO-DO von 8-18uhr immer in M42,2/C ! an FR/SA/SO/Feiertag arbeitet sie nicht.


@ mandingo :
die thai im 1.OG ist definitiv nicht Nicole.hab sie mir auch angesehen.
Nicole ist, wie von kollege Bratensaft oben schon erwähnt, keine typische thai.vom 'gefühl' her würde ich sie eher als Philipina einordnen(?), bin da aber alles andere als ein fachmann.
Nicole hat sehr weibliche rundungen,schlank,knackarsch, schöne große titten.zur zeit trägt sie die harre schulterlang, blondiert.



Winke tidus
komme gerade von ihr .... arbeitet anscheinend jetzt auch freitags?

"für 20 € mache ich alles was du willst!"

balsen, 69 war ok

GV nur in der missio ohne gegenhalten 50 %

AV gegen Nachkobern 20 € und ganz mies

Abschluss mit Öl und Körperbesamung 80 %

----> Wiederholungsfaktot 50 %

Begeister wie meine Vorredner war ich leider nicht, aber vielleicht war es nur die falsche Zeit .... werde die Alte ggf. mal am Morgen besuchen....
Seiten: 1 2 3