LSH

Normale Version: Asia Haus Carl-Bosch-Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

camel

Gestern hatte es mich gepackt als ich die Sternstrasse entlang fuhr und dachte ich geh mal bei den Asia-Girls im EG schauen(oben bei sheryll war ich ja schon).
Zwei waren anwesend und ich entschied mich für Joy.So was kleines - zierliches hab ich auch noch net gesehen Big Grin.
Hab mich für die 100€ nummer entschieden(Preise hängen an der Tür zum auswählen 8) )
Waschung zusammen,war schon mal nicht übel.Dann auf die Spielwiese und angefangen zu streicheln und küssen,wobei sie da noch ein bissel zurückhaltend war,noch Wink.
Haben in der 69 geile Leckspiele betrieben und da isse dann richtig locker geworden.Sie schmeckte echt lecker.Lies sich auch am Arsch lecken und einwenig fingern :].
Ihr blasen war mit ihrem kleinen Mund doch ziemlich tief aber bissel zu viel mit der Hand nachgeholfen.
Dann Conti drauf und in der Reiterstellung genommen.Mann ist die eng wobei das bei dem kleinen Körper kein Wunder ist.Ich bin dann auch ziemlich schnell zum Schuß gekommen Smile war doch ziemlich geil.
Danach noch bissel gestreichelt und nach 35 min war alles vorbei.

Fazit,kleines geiles Thai,die sehr gut Deutsch spricht.Ich glaub die mal Anal zu nehmen wäre noch mal ein Besuch wert Fuckin

El-lusti-der nix mehr dazu zu sagen hat LMAA
Zitat:Original von El-Lusti
Ich glaub die mal Anal zu nehmen wäre noch mal ein Besuch wert Fuckin
El-lusti-der nix mehr dazu zu sagen hat LMAA

Ja, wenn die Kleine schon so ne sauenge Möse hat, dann sprengt's Ihr ja bei Anal
noch den süßen Hintern weg......, oder Du bekommst nen Kolbenstecker. Wink

Gruß, CHRIS
Hat sie denn Anal angeboten?

jako

camel

nein hat se nicht direkt,denn sie hat mich dann auf die 150€ auf der Tür hingewiesen(da steht komplett Big Grin).Doch bei Ladies.de meine ich gelesen zu haben das sie es nicht anbietet ;(.
Aber man kann ja mal fragen Augen Roll
Auf der anderen Seite muss ich @Chris zustimmen,es würde wohl alles auseinander sprengen Big Grin

El-lusti,der es trotzdem versuchen würde
Hi,

das sind ja gute Aussichten...einfach die geilen Gretels wegsprengen...aber bitte noch was übrig lassen... Big Grin

Pierre.
Seiten: 1 2