LSH

Normale Version: Eva, T36, 1.OG, Zimmer 2, Tag-und Nachtschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eva, T36, 1.OG, Zimmer 2, Tag-und Nachtschicht

Beschreibung:
- ca. 1,7m
- Alter Ende 20
- helle Hautfarbe
- dunkelblonde, lange, glatte Haare
- kleine schlaffe, hängende Brüste
- schlaffe Bauchdecke
- das Gesicht ist aus der Nähe nicht mehr so attraktiv
- Kf 38
- unten rasiert
- beige Unterwäsche
- Schuhe mit gebundenen Riemen um die Waden
- Polen
- kühles, distanziertes Auftreten
- spricht Deutsch

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- im Missionar kleine Variation mit leicht seitlichem Eindringen
- Doggy schräg vor dem Spiegel

Negativ:
- selbstständiges waschen vor-und nachher
- im Zimmer kam nach 2 Sekunden die Aufforderung zu zahlen
- sie riecht nicht gerade perfekt
- wollte gleich ohne waschen aufs Bett
- im Missionar lag sie fast wie eine Puppe da und betrachtete sich distanziert die Decke
- mein Schwanz sei zu groß
- im Doggy nach 5 Minuten die Frage, ob ich nicht mal fertig werde

Subjektive Bewertung:
Wollte zur Abwechslung eine blondierte Osteuropäerin. Nun gut, Abwechslung bekam ich, doch das Serviceniveau lies doch stark zu wünschen übrig. Werde in Zukunft doch strikt bei Latinas bleiben.

MfG D.K.
...der service wird aber beim zweiten besuch schon besser!
ausserdem spreizt sie beim missio schön ihre langen beine Big Grin und eine gewisse
unnahbarkeit hat doch auch etwas Wink

Doug, der prinzipiell (mit ausnahmen) auf ostschlampen steht Big Grin
hi jungs,
war heute auch mal bei ihr... jetzt in Zimmer 3 anzutreffen. Ich würde sie schon als Optikfick bezeichnen blond, ca 170cm mit Schuhen 180cm, KF 34/36, A Cups, 26jahre und aus Polen. Arbeitet immer von 20/21 Uhr bis Ende jeden Tag (zur Info arbeitet auch zwischen den Feiertagen )
Für 30e Service kompl. mit Gummi. Blasen war gut hat sich auch schon postioniert das man schön die Muschi abgreifen und fingern konnte. Doggy war gut, dann kurz Aufsatteln lassen. Ging aber nur kurz gut "oh mein Rücken" jajaja wie immer!!! Hab Sie dann noch mal schön Missioniert und zum Abschluss gabs noch mal ne Blaseinlage mit schönem abgreifen (das war eigentlich auch das Beste an der Action).
Fatzit Optik gut, Action bisschen passiv aber hab schon schlechter im BHV bei der Optik gefickt.

beste grüße
fp