LSH

Normale Version: Iman (Naomi), Indien (vorher u.a. HU, RT, HN, IN, N, TÜ))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hab mal wieder nen nahkampf mit naomie gewagt!!!

sie war lieb wie immer und blies meinen süssen ohne wie wild..ohne handeinsatz( nur zum justieren) und richtig tief mit viel spucke!!
schmusen und ficken in verschiedenen stellungen!!

sie is sehr schlank geworden, kommt einem fast wie ein teeny vor , hat aber immernoch ne beachtliche C-körbchen oberweite!!
und das bei KF 32-34!!!
ging gut mit und am schluss durfte ich ihr auf die titten spritzen!!

dann noch smalltalk und nach 35 minuten wieder befriedigt nach hause gefahren!!!!!
hab 80 euro gelöhnt...

gruss
joe
ich hab mal gehört das sie ziemlich launisch sein soll ?

http://www.wg-hilite.de/

WG HILITE
Kleine Hainstr. 12
Hanau 63 Euro für 50 Minuten
Mo - So 10-24h
06181-255911

[Bild: 347449-F660.jpg]
Hi,

nach langer pause is sie wieder im geschäft, wohl nur für kurze zeit...

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B

ich meine die schönen möpse wären gewachsen, eventuell war das ja ne babypause, is ihrer figur aber entegegen gekommen, war doch zuletzt sehr dünn geworden die kleine..

Gruss
joe

der nur gute erlebnisse mit ihr hatte
joe28 schrieb:nach langer pause is sie wieder im geschäft, wohl nur für kurze zeit...

hätte mich auch gewundert joe wenn dir das entgangen wäre.
von samira über linda bis naomie usw. - du scheinst ja ein richtiger gourmet
unter dem "gemeinen freier" zu sein. - respekt!
hoffe nur das die gute noch ein paar tage dranhängt.
haste die info eigentlich von der ladies hp oder aus erster hand
aus der wg als du vielleicht nach sara ausschau gehalten hast?

bommel, der sich alle in einem club wünscht und diesen dann für einen tag
komplett reserviert. mei wär des schee!
Hallo Gemeinde,

Naomi werkelt auch unter dem Namen IMAN in der Agentur Groß-Umstadt.

Siehe: http://www.agentur-grossumstadt.de/de/ga...=0&kat=442

Guten Rutsch
Winkel
Hi,
klar kenn ich die, war eine meiner ersten erungenschaften damals....und eine der ersten TF mit nem geilen volldruck abgang af die titten und das bett hinter ihrem Kopf Wink

übrigens muss man sie mal fragen wo Ihr jungbrunnen steht denn sie is schon seid mind. 3 jahren 22 jahre altWink

Gruss
joe

dem sie trotzdem gefällt
Hi,

sie is wieder kurz zu poppen Wink

man is die geil geworden...und die titten scheinen echt gewachsen...

vielleicht bekomm ich sie ja mal wieder vors rohr, wär klasse...grrr

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B


Gruss
joe
joe28 schrieb:Hi,

sie is wieder kurz zu poppen Wink

man is die geil geworden...und die titten scheinen echt gewachsen...

vielleicht bekomm ich sie ja mal wieder vors rohr, wär klasse...grrr

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B


Gruss
joe

sag mal hängen die nicht ein bischen........Big Grin dezent nach linksBig Grin
Weiss denn jemand, wo Naomi nun zu finden ist?

Im Hilite war sie nur bis zum 19.01.07, zuvor ein paar Tage in Groß Umstadt.
Sie hat ja den reinsten Wanderzirkus ;-)
Hi,

schaut mal wer nach langer Zeit und Absinenz wieder aufgetaucht ist!! Mein Gott, wenn sie noch halb so geil wie auf den bildern aussieht dann is sie ja immernoch ein echter Burner...
Wie ich gehört hab hat sie wohl nachwuchs bekommen, was ihrer figur und den dicken naturmöpsen wohl nit geschadet hat Wink

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...&FP=0&AZ=B

LG
Joe

der eigentlich immer sehr befriedigt von Ihr gestiegen is Wink
Nach etlichen toten Links mal die Bilder zum längeren Verbleib. Wink


[Bild: th_93499_1695815-F1_123_199lo.jpg][Bild: th_93500_1695815-F3_123_932lo.jpg][Bild: th_93501_1695815-F4_123_171lo.jpg][Bild: th_93504_1695815-F6_123_198lo.jpg][Bild: th_93509_1695815-F10_123_82lo.jpg]
Neulich hatte ich wieder mal die Gelegenheit, Franzis Haus in Ingolstadt aufzusuchen, wo es mir bisher immer ganz gut gefallen hatte. Auf der Homepage war mein Blick schon mehmals auf Iman gefallen, daher wollte ich sie unbedingt buchen und es hat auch gleich geklappt. Un das hatte mich auf ihre Fährte gebracht: (Ich hätte hier gerne einen Zitat-Rahmen gehabt, weiss immer noch nicht, wie )
Zitat:Hallo, ich bin Iman aus Indien
Ich habe eine 36er Konfektion, Körbchengr. 75d und bin 1.65 groß
Ich biete Dir ZK, NS, DS und vieles mehr.
Wie Du schon von meinen Fotos sehen kannst, bin ich eine sehr schöne Frau. Manche sagen, die schönste, die auf Termin bekannt ist. Ich bin bekannt durch meine Zärtlichkeit, Anschmiegsamkeit und Hingabe.
Die Zeit mit mir wirst Du Dein Leben lang nicht vergessen - dies haben schon andere vor Dir erlebt. Also, worauf wartest Du, komm mich besuchen!

Ich war verblüfft: wirklich eine wunderschöne sexy Frau, genau wie auf den Bildern, klein aber perfekte Figur, schöne weiche Natürbrüste, die aber kaum hängen, schöne Tattos, braune Augen, eine Frau zum Verlieben. Aber wie es mit Erfahrungen so ist, viele Frauen in diesem Metier, die gut aussehen, meinen sich nicht viel anstrengen zu müssen.
Nach der Reinigung gings los mit nettem Small-Talk im Liegen, dabei etwas distanziertes Streicheln. Zungenküsse gingen trotz Ankündigung (s.o.) gar nicht, alles wirkte etwas kühl und eben distanziert. Entsprechend hatte ich kaum erektile Reaktion. Auch das rasche Überstülpen eines Kondoms zur Französisch-Aktion (weiterer Minuspunkt) brachte keine Besserung, erst eigene intensive manuelle Stimulation erbrachte genügend Härte zur vaginalen Penetration im Reiter. Sie ritt gleich tüchtig los, ich wollte sie noch bremsen, aber wegen einer mehrtägigen Sexpause kam ich unverhofft rasch ins Tütchen. Danach rasche geschäftsmäßige Entsorgung, wenige Streicheleinheiten, rasche Verabschiedung war mir dann gerade recht.
Fazit: schönes Fleisch, aber routinierter Vollprofi ohne besonderen Einsatz, trotz der Angaben auf der Homepage kann man sie ruhig und leicht vergessen. Momentan werkelt sie bei den Süßen Engeln in Ulm.
Manchmal kann der Sex im Gewerbe schon sehr desillusionierend sein!
Na ja, immerhin hast Du ne Frau gefickt, die man privat so wohl kaum vor's Rohr bekommt. Das dürfte ein kleiner Trost sein. Geile Öcken!!!Eek

Sarado, der für mehr Indien-Import wäre.
Hi fröhlich,

schade, daß du enttäuscht wurdest.

Iman sieht zwar sehr schön aus. Sie hatte sich mir auch mal vorgestellt. Sie wirkte bei der Vorstellung schon so kühl, daß ich mich nicht für sie entscheiden konnte. Wenn man bedenkt, daß Franzi sie als absolute Top-Frau angekündigt hatte als sie das erste Mal in Nürnberg erschien ...
Franzis Stammgäste waren anderer Meinung, auch wenn sich die Bewertung im Laufe der Zeit gebessert hat.

Welchen Service hattest du eigentlich genossen?

Gruß loewe

Zitate einfügen wird da erklärt
35 Minuten für 100€
Stolzer Preis für so nen, nennen wir es ruhig: Flop!
Aber stell Dir vor, Du hättest nen Imam gepoppt! Big Grin
nibiru12th schrieb:Stolzer Preis für so nen, nennen wir es ruhig: Flop!

Für die Gegend eigentlich ein üblicher Preis, da ZK, FO (zumindest in Nürnberg), fingern, Dildospiele, GV und Massage enthalten ist.
Auf Franzis Homepage bietet Iman ja ZK an. Früher war auch FT enthalten.

Das Angebot FO, FT verschwindet nur so langsam von der Homepage (typisch Bayern). Ob es nicht mehr angeboten, oder nur nicht mehr beworben wird? In Nürnberg (auf dieses FHV beschränken sich meine Erfahrungen) hatte ich noch nie ein Problem damit.

Aus der Franzis Ingolstadter Preisliste
[Bild: pl01xw5.jpg]
[Bild: pl01xw5.68d180d3a5.jpg]
Also ich hatte Iman auch schon mal in Nürnberg und ich kann das ganze nicht nachvollziehen. Ich hatte eine geile Stunde mit ihr.
Geblasen hat sie bei mir ohne Gummi und zwar lang und ausgiebig. Lecken lies sie sich ausgiebig und überaus willig.
Die Reiterstellung hab ich sehr genossen mit ihr

Ein wenig kühl war sie allerdings am Anfang auch, aber das gab sich nach ein zwei Witzen meinerseits

Trotzdem schade für dich, ist nie schön wenn man verarscht wird
Ist manchmal ja auch tagesformabhängig, ist mir schon klar. Habe aber auch nur die billige Variante: verschmuste halbe Stunde gewählt, aber das sollte die Ankündigungen der Preistafel und der persönlichen Angaben auf der Homepage dennoch enthalten. Zum Auflockern gab es schon einiges an Smalltalk vorher, z. B. Orte, an denen wir beide schon mal waren.
Ich fands halt schade und da vorher noch nie jemand geschrieben hatte, dachte ich es wäre mal an der Zeit. Man weiß ja auch nicht, welchen Ärger man für sie heraufschwört, und wenn sie sonst gute Leistungen bringt, würde es mich freuen, mal darüber zu lesen, so wie jetzt. Aber ich selber würde sie nicht mehr buchen.
Im LH wurde noch viel über sie berichtet.

Leider sind dort aber einmalig Gebühren von 20€ fällig und ich werde trotzdem nicht dort veröffentlichte Berichte (ausser meinen eigenen) hierher kopieren noch auszugsweise oder "zusammen fassend" hier veröffentlichen.
Abver evtl. könnt ihr Euch "unter der Hand" weiter helfen!;-)
Seiten: 1 2 3 4