LSH

Normale Version: Gute Geldanlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chicalover

Hallo Freunde,
da ich mich in der Rhein Neckar Szene noch nicht so auskenne und im Moment etwas aufs Geld schauen muss, wollte ich von euch mal einen Tip, bei welchem Mädel das Geld gut angelegt ist. So im Preisrahmen von 50-160€. Wollte mir zu Weihnachten mal was schönes gönnen gD.
Gruss Marc
Welcome Chicalover!

Vielleicht kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten,
indem Du im Forum stöberst!
Denn wir wissen z.B.nicht, was Du bevorzugst (Nationalität,
Haarfarbe, Alter, Körpermaße etc.), oder auf was Du eher nicht
so stehst.

Versuchs z.B. mal mit der Suchfunktion, geb irgendein
Stichwort ein u. Du hast vielleicht schon etwas, das
in Frage kommen könnte!

Viel Spaß dabei + schön berichten dann! Wink

Gruß
OL_ways
Tach Chikalover,

welcome on Board.
Geldanlage, oder wohl eher Geldabgabe mit positiven Erinnerungsfaktoren, die du nicht unbedingt bei einer Geldanlage hast. Big Grin
Wie gesagt wenn du fündig geworden bist, denn ma Butter bei die Fische und Berichten.


Gruß Loki, der nicht bei jeder Geldanlage gute Erinnerungen daran hat.
Hey Chikalover,

Geldanlage find ich gut. Ich denke wenn Du dich durchs Forum liest wirst Du schon schnell was finden wo die Return on in Invest an besten und am Sichersten ist.

Tipp:
Ich denke Anastasia oder Nathalie beide in der Alberichstr. (LU) sind ein guter Tipp.
Bei Laura (SP) hört man auch selten was Schlechtes.

Hoffe, habe geholfen gD
Hi,

und für die Quickies zwischendurch - die LUPI - abhängig von den Uhrzeiten ....ab später Mittag zu empfehlen...aber mit Achtung...Berichte vorher lesen...

Pierre.

fickvanachtern

hi du ! was hälst du von einem gemeinsamen ficktrip !!!ich zeig dir hier und umgebung die guten bräute ! und darfst dafür ne runde bier schmeißen!?