LSH

Normale Version: KE Sonja, AO Haus, 5.OG/54
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei ihr war ich heute gegen 17 h .Nach eigenen Angaben, kommt sie aus Liberia und ist vorerst immer in dem Haus, das Zimmer kann wechseln. Ich habe sie auch schon in 41 gesehen.
Es ist ein wunderschöner KE mit einer klasse Teenyfigur. Alles makellos und fest. Die Titten sind klein, aber fein Smile)

Bei der Optik und dem 20€ Angebot für Standard mit Fo wurde ich schwach Smile)

Was soll ich sagen, Blasen und Ficken haben mir gut gefallen, obwohl alles nur im durchschnittlichen Bereich war. Überall anfassen und die Titten lecken, war möglich. Zusätzliche Extras gab es keine. Die gute Optik, hat halt für so manches entschädigt.

wawi, der meint, dass man bei einer so schönen, jungen Frau, bei 20 € absolut nicht meckern kann Tongue
Verdammt, hätte ich nur die Menschenkenntniss wie ich das als Nuttenkentniss habe.
Vor ein paar Wochen wäre ich fast bei ihr eingekehrt, das erste Mal seit Jahren wieder bei einer Schwarzen. Sie war nett und unterhielt sich unaufdringlich, fast ohne Selbstinteresse, etwas übertrieben schon fast so wie die Latinas vor noch 5-6 Jahren. Sogar einen riesen Schokoriegel schob sie mir in den Mund.

Soweit meine 2 Cent dazu.
Schade, daß ich schon viel zu skeptisch bin bei Negerinnen.

D.
das lässt sich nachholen, schraub die Erwartungen aber nicht zu hoch. Der Service ist nicht mehr, als guter Durchschnitt
Yep, ihr Französisch ist nicht sehr tief und etwas bissig, aber einen solchen schwarzen Hardbody zu solchen Discountpreisen bekommt man auch nicht alle Tage.

moreandmore

:fuck Weiß jemand wo sonja abgeblieben ist?