LSH

Normale Version: Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Leute,

ich will mal an dieser Stelle eine Umfrage starten, da mich eure Meinung zu diesem Thema interessiert. Ich für meinen Teil habe bereits meinen Nationalitäten-Favoriten! Ich stelle einfach mal manche Länder zur Auswahl...

Leider kann man in der Umfrage nur 6 Umfrageoptionen einfügen, von daher könnt ihr ruhig hier noch andere Länder bzw. Nationalitäten einfach in den Thread reinschreiben, wenn euer Favorit oben nicht dabeisteht.
Hi Sexplorer,

Also, meine beste Erfahrungen habe ich eindeutig mit Polinen und Brasilianerinnen gemacht :knuddel. Ein Mal war ich bei einer Russin und bei einer Italienerin und der der Service war auch gar nicht schlecht. Mit Afrikanerinen und Thais (nicht mein Geschmack) habe ich keine Erfahrungen, sowie mit Türkinen. Und mit Deutschen habe ich nicht so besondere Erfahrungen (nur ein Paar Ausnahmen).

Gruß,

Augusto
Hallo,

bei mir ganz klar vorne in dieser Saison die Damen aus Osteuropa, wie Polen,
GUS-Staaten, Tschechien!
- Tendenz steigend!

Danach kommen Vertreterinnen aus Asien, i.d.R. aus Thailand.
- Tendenz fallend!

Desweiteren habe ich Girls aus Afrika u. der Türkei auf meiner
Positivliste.
- Tendenz steigend!

Auf Platz 4 folgt die Weiblichkeit aus Brasilien.
- Tendenz fallend!

2 Französinnen konnten mich in diesem Jahr ebenfalls überzeugen.
- Tendenz steigend!

Leider schneiden die bundesdeutschen Greteln in der Summe
weniger gut ab!
- Tendenz fallend!

Insgesamt sei angemerkt, daß es bei jeder der aufgeführten
Nationalitäten Ausnahmen gibt!
Also auch positive bei den Deutschen! Wink

Gruß
OL_ways
ich beforzuge eindeutig die osteuropa fraktion.
aus irgendwelchen gründen habe cih mit sehr dunklen damen nur reinfälle, weshalb ich von den en komplett abstand halte (häufig mag ich schon die plumpe anmache nicht).
mit der asiatischen fraktion war ich in der überzahl der fälle auch nicht zufrieden, die habe ich habe hauptsächlich in laufhäusern angetroffen.
bei den deutschen damen bin ich mit ost-deutschen am unzufriedensten, bis jetzt immer reinfälle was ich nicht vermutet hätte, westdeutsche frauen sind gar nicht so schlimm wie immer behauptet wird.

Gruß
Lustwandel
Also die Antwortmöglichkeiten sind für einen Frankfurter Laufhausgänger wirklich mehr als ein schlechter Witz, sorry. Unglücklich

Kolumbien und Brasilien sind fast immer recht weit vorn. Thailand und Bulgarien auch oft sehr gut. Dom.Rep. unterschiedliche Erfahrungen, aber auch oft ganz gut.
Deutschland und Afrika in der Regel schwach, aber einige Ausnahmen.

Dies gilt natürlich nur für die Laufhäuser in Frankfurt. In Clubs und Wohnungen sieht das schon wieder ganz anders aus....



heavyweight, der aber grundsätzlich Osteuropa und Südamerika vorne sieht und der Thais lieber in Ihrem Heimatland besucht.
Nach meinen Erfahrungen sind Osteuropäerinnen recht serviceorientiert. Besonders angenehm finde ich die IMHO recht schmerzfreie Art der Mädels und ihr oft angenehm selbstbewußtes Auftreten.
Seit den Reformen im Osten,und der Möglichkeit der Kontaktaufnahme bin ich bekennender Fan von Damen aus:
Litauen,Ukraine,Polen,Tschechien,Bulgarien.
Oft sehr intelligente girls mit höherem Bildungsabschluß,gehören eigentlich vom Fleck weg geheiratet
Hi,

eigentlich kann man(n) das doch nicht so an der Nationalität festmachen...ODER ?(

Ich habe zwar viel gute Erfahrung mit der Ostfraktion, aber auch durchaus deutsche Gretels machen guten Service - sicherlich weniger in Laufhäusern - a la Heidelberg - sondern mehr in Clubs bzw. Wohnungen...

Das ist meine Erfahrung...sicherlich gibt es genug andere !!!

Pierre.
Zitat:eigentlich kann man(n) das doch nicht so an der Nationalität festmachen...ODER

Natürlich wird jeder seine / andere Erfahrungen gemacht haben
und letztendlich ist es eigentlich auch egal, aus welchem Land das
Girl kommt, bei dem man(n) einen prima Fick hatte,
aber anhand der bereits abgegebenen Antworten läßt sich
zumindest schon eine Richtung erkennen, welche Nationalitäten
bisher die Nase vorn haben!

In meinem Fickbereich sind z.B. die südamerikanischen Ladies
eindeutig Mangelware, was ich sehr bedauere!

Es gibt auch nicht wenige, die nicht viel von den afrikanischen
Damen halten, was ich durchaus nachvollziehen kann, wobei
meine Erfahrungen vor allem für dieses Jahr doch sehr positiv
ausfallen!

Auch wenn bei mir die deutschen Frauen alles andere als GUT
abschneiden, so habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben Wink,
dank der Mädels aus Ostdeutschland!
Vielleicht nur Zufall, vielleicht auch nicht, daß gerade sie einen Lichtblick
darstellen!

Gruß
OL_ways
da Thailand und Brasilien nicht zur Auswahl stehen, habe ich Afrika angekreuzt, da ich mit Gretels von dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe (allerdings auch schlechte).
Mädels aus Thailand und Latainamerika, bevorzuge ich allerdings.

Generell bin ich jedoch auch der Meinung, dass es überall gute und schlechte Huren gibt und sich dies nicht unbedingt an der Nationalität festmachen lässt.

Gruss wawi
RUSSIA RULES!!!
gruß T_G,mit bis jetzt nur guten bis sehr guten rußlandinnenaufenthalten.... Tongue
Zitat:Original von the_greatest
RUSSIA RULES!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit den Damen aus Russland, Ukraine, Lettland usw. Die Damen die mich beglücken 69 :blow Fuckin, sehen gut aus, sind immer Top gepflegt und um ihr äußeres sehr bemüht. Der Service ist Spitzenklasse.

Gruß Klaus ein Fan der Russian Ladys gD

Bong

Also ich war letztens bei einer Thailänderin und das war super das ich Demnächst wieder zu einer geh hat mich richtig begeistert für die Nationalität :]. Aber die Girls aus Russland sind auch super :]

Gruß Bong
Hi,
persönlich gute Erfahrungen machte ich mit Russinnen.Dort bekam ich das meiste für mein Geld geboten.Bei Deutschen gibts es Riesen Unterschiede.Und polinnen bekommt man privat am leichtesten.
Gruss Pfaelzer, der gerade langweile hat.......
zu meinen Favoritinnen gehören die osteuropäischen Mädels und Latinas. Die sind oft professionel, habe dabei Charme und Ausstrahlung behalten - oder sind die besseren Schauspielerinnen -.

mit Afrikanerinnen habe ich überwiegend negative Erfahrungen, wobei mich zum Teil die Anmache "Sazti...." nervt. Irgendwie törnen die mich nicht an. Mit Deutschen ist das immer so eine Sache, es gibt richtig nette, aber auch AZF. Na ja, zu den AZF geht man(n) immer nur einmal. Bei den netten Mädels kann hin und wieder ein Stich gesetzt werden.
Gruß
Also meine Tabelle sieht folgend aus. 1 Brasilien
2 Rest Südamerika-Latinos
3 Thai
4 Polen
5 Bulgarien
6 Italien

Excalibur

Latinas, Ostblock, Afrika und dann lange nix mehr . Dann erst Schlitzaugen.
Bei den Deutschen ist die Lebensabschnittsgefährtin die Beste. Aber man(n) will ja nicht nur deutsche Kost. So habe ich bis jetzt bei den Lateinamerikanerinnen den besten und charmantesten Spass gehabt.
Auch ein Mädel aus Malaisia war sehr gut.

Die deutschen Mädels sind mir oftmals zu kalt oder lau.
Big GrinBrasilien und Jamaika an erster Stelle,dann die Schwedinnen und Finnen und dann kommen die Polinnen.An letzter Stelle meiner persönlichen Liste sind Afrikanerinnen und Thais!
Bouma Big Grin Big Grin Big Grin
Ich stehe ja eher auf die Russenfraktion Big Grin Wink Habe selten erlebt das da mal eine Gretel etwas nicht freiwillig gemacht hat.

Gruß Fossy 8)
Seiten: 1 2 3 4 5