LSH

Normale Version: Nicole bei Laurasgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Spamkill

Hallo,

kennt jemand Nicole? Die würde ich mir gerne einmal gönnen. Aber soll mir der Umstand, dass sie kein Französisch macht zu denken geben?
Kein Französich, keine Zungenküsse und wer weiß was da noch alles nicht gemacht wird wenn du erstmal da bist. Sie sieht echt super aus, aber .....ich bin da auch skeptisch. Werde micr bei nächster Gelegenheit mal die Lara gönnen, hat auch eine tolle Figur und bietet einfach mehr..
Hi,

und wer nicht bis Do warten kann, kann Lara in Lu, Sternstr. 22 vorherig besuchen...

Hätter gern noch eins/zwei Bildchen eingefügt...bin aber anscheinend nicht berechtigt oder einfach zu blind dazu...

Mehr Info bei den ladies.de...

Pierre.
Sieht ja im Grunde lecker aus die Kleine, dummer Weise aber mal wieder ne Frau, die sich die "strammen Titten" dranbasteln lies. Schade, schade, jammerschade...

Gruß, CHRIS

Bong

Zitat:Original von Chris
Sieht ja im Grunde lecker aus die Kleine, dummer Weise aber mal wieder ne Frau, die sich die "strammen Titten" dranbasteln lies. Schade, schade, jammerschade...

Gruß, CHRIS

Sehen aber noch nichtmall so verkehrt aus ihre Brüste hat vor allem ein schönes gesicht und einen Geilen Hintern. Aber wie hier schon gesagt wurde leider nicht so ein toller Service leider ;(

Gruß Bong
Wollte mir letzt auch die kleine gönnen als ich sie frisch gesehen habe.
Zum Glück hat es bei mir zeitmässig nicht gepasst.
Auf der HP von Lauras Girls hat ein ergo 5000 etwas geschrieben.
Erst waren ZK usw. bei ihr mit ja in der Setcard was anscheinend nicht gestimmt
hat und wurde somit nachträglich geändert.
Meiner Meinung nach bietet sie ausser dem supergeilen Aussehen nicht
mehr viel.
Lieber weniger Optik und mehr Leistung. :evil:
Hi,

@laura: Schade, dass dies manchmal mit den Serviceangaben nicht so stimmt...

@alle: Manche Optikgirls sind eben nur für die Optik und nicht für den Service...Schade auch hierzu... Heul

Pierre.
Na ja, wenigstens ist man bei den Preisen tabulos Big Grin
Zitat:Original von Loki
Na ja, wenigstens ist man bei den Preisen tabulos Big Grin

Also so tabulos (unverschämt) finde ich die Preise für eine Einrichtung dieser Art auch wieder nicht. Ich denke das dürfte doch schon fast Durchschnitt sein?

Ich denke doch so knall harte Abzocke gab es bei Laura auch noch nicht. Allerdings ab und zu ein paar Performance Probleme. Wenn man die Berichte so liest.
Hallo Jungs!

Jetzt muss ich die gute Nicole aber doch ein bisschen verteidigen.Ich war nämlich vor zwei Wochen bei ihr und muss sagen,dass sie trotz relativ schwachem Service
doch sehr empfehlenswert ist.Erstens sieht sie wirklich toll aus und zweitens ist sie auch
irgendwie ungeheuer erotisch.
Mir hats jedenfalls sehr gut bei ihr gefallen,obwohl ich mich natürlich auch gefreut hätte,wenn FO oder ZK möglich gewesen wäre.Aber wie gesagt,sie ist trotzdem
sehr süss .Für diejenigen,die Evelyn von der Agentur Engel in Rohrbach kennen,
würde ich sagen,Nicole ist ein ganz ähnlicher Typ,genauso hübsch und genauso
nett wie Evelyn und gleicher Service.

Gruss
Mikele
Tja,und weil Nicole dieses Wochenende wieder bei Laura ist,habe ich sie glatt wieder besucht.Und siehe da,es war erneut spitze.Also wer irgendwie in der Lage ist,auf ZK und FO zu verzichten,sollte sie wirklich testen.Sie hat eine sehr nette und zärtliche Art,eine supersüsse Stimme,und optisch ist sie das bei weitem hübscheste Mädchen,was ich bei Laura je gesehen hab.Man könnte sie direkt im Playboy abbilden.
Ich könnte wetten,dass manch einer von denen die hier an ihr rumkritisiert haben,ohne je bei ihr gewesen zu sein,seine Meinung ganz schnell ändern würde,wenn er sie getestet hätte!

Gruss
Mikele
Hallo Jungs,

ich muss Mikele hier mal in Sachen Nicole unterstützen. Auch ich war gestern bei ihr und das nicht zum ersten Mal. Bei ihrem ersten Gastspiel bei Laura, war ich auch bei Ihr. Sie ist einfach super super lieb, sehr zärtlich, man kann sich toll mt ihr unterhalten, sie hat Spass am Sex, ist nicht teilnahmslos, wie viele andere. Und über Ihren Body brauchen wir ja nicht zu reden, wer die Fotos gesehen hat, der weiß was ich meine, wie Mikele schon sagte ein absolutes Traumgirl, wirklich Playboy tauglich.
Bei so einer tollen Frau kann ich auf jeden Fall auf FO und ZKs verzichten, wenn sie es, wie in diesem Fall nicht anbietet, wer das nicht kann oder will, der hat auf jeden Fall die absolute Granate verpasst.

Also an alle die hingehen: Seid lieb zu ihr! (ihr werdet es nicht bereuen.)

Jumper

Bong

Und das wird die meisten abschrecken das sie kein FO und keine ZK macht also ich persönlich könnt auf FO verzichten aber ZK müssten schon sein. Optisch sieht sie wirklich sehr lecker aus das steht außer Frage

Grüße Bong
Hi,

jetzt wollt' ich endlich auch zum Nicole-Tester werden...und was war...Sie war nur belegt...und dann gibt es hierzu keine aktuellen Berichte... ?(

Just-for-info: Sie macht nun auch ZK auf Auswahl...

Gesehen hab' ich Sie über dem Flur huschen...einfach geil anzusehen...

Naja...Sie kommt wieder...

Ciao, Pierre.