LSH

Normale Version: Hirschhorn Klostergasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte mal nachfragen,ob es aktuell jemanden gibt der etwas zu dem Service in Hirschhorn sagen kann?
Dort ist jede Woche eine oder 2 Neue Damen und es scheint eine Privatwohnung zu sein.
Letzte Woche inserierte bei ladies.de eine Dame aus Brasilien die auch Kv anbot(is nicht mein Fall!!!).Ich möchte nicht in eine Falle tappen.
War denn immer noch niemand bei dieser Wohnung in Hirschhorn?Da ist regelmässig Werbung bei den Rheinneckarladies.de.
Ich persönlich habe mich wieder in meinen alten Bereich verirrt(Lupi) und dort einige Erfahrungen gemacht.
Bouma Big Grin
Werde mich nächste Woche mal Opfern und die Klostergasse z u besuchen.Sobald ich dann wieder zu Hause bin werde ich dann berichten.Nue an welchem Tag mein Besuch stattfindet kann ich noch nicht sagen.Habt also noch etwas Geduld. Smile)
Sorry,habe versprochen die Klosregasse diese Woche zu testen mir kam aber im wahrsten Sinne des Wortes etwas dazwischen Big Grin,siehe 1) Bericht Wohnungen,Modelle RM Anastasia+Viktoria zum 2) Bericht folgt bald im Auserbezirklichen Bereich 8),also Jungs seit nicht böse muss sich jemand anders opfern.Dafür habe ich zwei neue Adressen ausfindig gemacht,die sich wirklich lohnen.
So long Bobby
In der Klostergasse ist im Moment eine gewisse Bonny.Ich kam leider nicht mal zu Verhandlungen,da Sie nicht mein Typ ist.Vielleicht ist da auch mal was gescheites damit sich die lange Reise lohnt.
Etwas spät die Antwort....., aber besser als nie.

Hirschhorn Klostergasse??? Guckt Ihr meinen Bericht "Julita Hirschhorn" vom letzten Jahr.

Gruß, CHRIS
Ja Chris ich kenne Deinen Bericht von damals.Leider war es damals ja ein Griff ins Klo :ausr:
Es ist dort ein wöchentlicher Wechsel zu beobachten und vielleicht ist da ja mal was bekanntes oder Empfehlenswertes anzutreffen :ausr: quest
N'steinach scheint da ne bessere Adresse im Neckartal zu sein.
Da gibt es ja gute Berichte von Klitter dem Büchsensammler :ausr: Big Grin
Ich wollte diese Woche mal dorthin, weil eine Türkin namens Filiz da sein sollte. Versuchte die ganze Woche die Nummer anzurufen keiner hat abgenommen !

Kennt einer diese Filiz, die ist bestimmt nächste Woche wieder woanders ?
@baetze

war zwar nicht persönlich bei ihr, kann ich aber an 3 oder 4 Berichte erinnern, das es eher nix besonderes war sonder durchschnittlicher Service.

Aragorn, der aber keine Gewähr gibt. Big Grin
8)Ich kann Euch nur sagen das diese Filiz ,vor ca.nem halben Jahr mal in Beerfelden war.
Augen RollNach einer Woche war Sie dann auch wieder verschwunden.
Das sind Wohnungen mit wöchentlichem Wechsel von denen man nicht viel hört. ?(
Jetzt ist diese dort:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...8-2-A.html

Gibt es Erfahrungen?