LSH

Normale Version: Tanja in Rohrbach Haus Nr7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wer kann mir helfen,

vor ca 4 Jahren hat in diesem Haus nur für kurze Zeit eine schnuckelike Blondine
namens Tanja angeschafft.
Wer weiß wo die jetzt arbeitet.?
Sie bot damals schon einen Super Service an lies sich küssen und auch die Finger in die Muschi schieben ( Was Ihre Kolleginnen nicht wollten ).
Außerdem wurde sie immer richtig nass ohne Gleitcreme versteht sich.
Bin für jede Info dankbar. Blowjob
Hi und willkommen hier im lsh Dr.Sex !

Sorry, wenn ich es gleich zu Anfang so deutlich sagen muß, aber ne Frau die
vor 4 Jahren mal in HD war wiederzufinden ist schon wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Im Grunde so gut wie unmöglich. Bis auf seltenste Zufälle.

Also check doch einfach mal die vielen neunen Mädels hier in der Region aus,
die sind bestimmt auch nicht viel schlechter. Ich glaube es gibt leckere Info hier....

So wie es aussieht, bist Du ja kein Neustarter. Also, wie wär's wenn Du uns zunächst auch mal etwas von Deinen (langjährigen?) Erfahrungen berichtest?

Wir geben hier gerne Auskunft, und Gute obendrein. Wir sehen es hier im lsh
aber auch umso lieber, wenn New Members am Anfang auch etwas mit Mitarbeit und entsprechender Berichterstattung glänzen...... gD

Na, geht das in Ordnung? Leg mal los und Du wirst sehen, es klappt auch bei Dir.

Gruß, CHRIS
Hallo Chris,

has ja recht, ist wohl schon zulage her.
War vor kurzem bei Laura in Speyer.
Wollte der Clarissa in den Mund spritzen.Leider war Clarissa an diesem Tag nicht mehr da und so kam es,daß ich mit Carla das vergnügen hatte.In ihrer Berschreibung steht zwar daß sie sich nicht in den Mund spritzen lässt aber sie hat auf meine Anfrage bei der Hausdame eine Ausnahme gemacht.
Ich war positiv überrascht,bei Carla hatte ich nicht das Gefühl ,daß ich zu einer hure gehe.
Sie war sehr zärtlich , hat sich viel Zeit gelassen und die Zungenküsse waren vom allerfeinsten.
In der 69er Stellung hat sie sich dann ihren Gaumen von mir versilbern lassen während ich sie genüsslich gelekt habe.
Danach hatte sie sogar noch 5 Minuten Zeit mich zu massieren.
Das ganze kostete mich 100.-€, gut angelegt wie ich meine.
Carla ist bildhübsch und auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen Blowjob