LSH

Normale Version: Bericht Lea in KL!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEy GUys, als Newbie jetzt mein erster Bericht!
LEA IN KL!! ich Angerufen, nette Stimme im internet bilder angeguckt nettes Aussehen! ICh losgedüst an die Galappmühle! GEklingelt aufgemacht bekommen! Sehr nett Hallo gesagt bekommen und dann das finnazielle 80 für habe Stunde mit allem!
ICh waschen gegangen, und rein in die Fickbude, zu ihr aufs bett geschmust, gestreichelt usw. dann sie geblasen mit etwas HAndeinsatz aber sehr gut, ich sie geleckt auch ihr Hintertürchen, dann in die MIssio, Reiter Doggy und die Tüte vollgemacht!! War alles in allem ok! Auch preislich! also schon weiterzu empfehlen!+


Cee ya
Hi Breaker, ich hab die glaub ich auch mal besucht. Hat die Lea Narben von einer Brusterweiterung senkrecht an der Brust direkt ab den Nippeln runter in Richtung Nabel? Müsste Dir dann aufgefallen sein. Von den Bildern her könnte es die sein bei der ich auch mal war.
Falls die das ist werd ich wieder da hin gehen. Ich will am Telefon nicht nach Narben ode schlecht gemachten Brüsten fragen. Danke
hallo,

wo kann man die bilder sehen. gibt mal addy bekannt
ALso die Bilder auf ladies.de! Un ja das mit der Narbe stimmt, wollte sie aber auch nich daraud ansprechen!!

So long
Breaker!
War mal wieder mal jemand bei der Lea in KL-Hohenecken?. Die war ja in der Galoppmühle mal gut angesagt. Ist der Service noch so und wie sind die Preise.
Will da morgen hingehen. Schreib dann auch wie es war. Aber Infos vorher von euch wären toll. Danke schon mal.
Hallo Thaihai,
schau mal bei ladies.de nach. Da gibt einige relativ neue Testberichte über Lea in KL-Hohenecken.
NAch den Berichten scheint sich ein Besuch bei Lea immer noch zu lohnen. Werde auch mal in den nächsten Tagen versuchen, bei ihr vorbei zu gehen.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
Wollte heute die Lea besuchen - angerufen - sehr nett - ich hat sie ja schon mal an der Galoppmühle. (war sehr gut) - Bericht ist ja hier )Ablauf gecheckt - franz mit . Versch. Stellungen usw für 50.- Euros abgesprochen. Und ich hab mch voller Vorfreude auf den Weg gemacht. Für den Preis doch ok.- ODER?? 50.- Euronen.
Im Finsterbrunnertal macht mein DB 124 schlapp. Pech - hatte mich so gefreut.
Also dann nächste Woche - vorausgesetzt mein Auto ist dann repariert.
Die Lea war am Telefon sehr tought und locker. War mal jemand die letzten Tage von Euch dort? Wenn ja wäre Info toll - ich werd nächste Woche "reinschauen"".
UND BERICHTEN - was wir hier ja wollen. <leider wirds hier immer weniger)
endlich hats geklappt und ich war nach langer Zeit wieder mal bei der Lea. (Damals noch in der Galappmühle). Eins vorneweg: Lea ist sehr ehrlich und - sie begrüßte mich mit "Hallo du schöner Mann" - und damit hat sie Recht (grins). Sie hat also Geschmack.
Also: Lea bat mich rein - ausgezogen und ab ins Bad (allein). Als ich zurück ins Zimmer kam sahen mich zwei Augen an und die zwei Ohren 75FF. Ich die 50.- Euro-Tour gewahlt. Sie bat mich auf Bett und sagte mir ich soll mirs bequem machen - den Rest macht sie. Sie beugte sich über mich und begann vom Hals an sich über Brustwarzenknabbern an meinen kleinen runterzutasten. Dabei immer wieder ihre schönnen Gkocken eingesetzt. Unten angekommen Gummi mit dem Mund montiert und schön mit schönem, intensiven Blasen verwöhnt. Gefiel mir sehr gut. Dabei schaute sie wirklich geil zu mir hoch. Ich bat sie dann zum Ritt. Sie sattelte auf und ritt mich abwechseld schnell - dann etwas langsamer einmal hielt sie ganz still und schaute mich an - beute sich zu mir runter und während ich die Prachtdinger lutschte ritt sie langsam wieder an. Dabei knetete die Brüste sehr ordentlich - nicht gerade zärtlich- mit beiden Händen. Das hinterlies natürlich bei Klein-Thaihai Spuren. Also schnell noch in den Doggy gewechselt. Dabei presste sie ihre Beine zusammen - hab ich so zum ersten Mal erlebt - war Klasse. Sie hielt sich am Gitter des Bettes fest und erwiderte meine Stöße super mit einem leisen Stöhnen.
IMein kleiner war kurz vorm spuck und ich bat sie auf die Brüste zu spritzen. Gummi runter und auf die Brust geladen - schon mit dem Schwengel dann auf dieser verrieben.
Dauer ca 25 Minuten, Entlohnung: 50.- Euros, Fazit: sehr zufrieden mit Preis/Leistung.
Aber das Alter von 26 Jahren glaub ich nit - damit inseriert sie scheinbar schon einige Jahre. Also 30 Jahre ist sie nun doch mindestens - was dem Service aber keinen Abbruch gibt. Und die beiden Narben unter den Nippel sieht man kaum noch - man muss schon sehr genau gucken. Ich wusste es noch vom letzten Mal.

Solider Sex mit einer ehrlichen Frau - erlebt von einem schönen Mann.
Sorry - mir ist ein Fehler unterlaufen. Weiss auch nicht warum.
Also hier richtig:
Lea hat OW 75 E - und nicht 75 FF.
War die Woche bei der Lea. Eigentlich gutes Programm. Aber nit so wie gewohnt. Tolles FO zur Einstimmung. GV in versch. Stellungen. Und als ich bat den Conti runter zuziehen, um ihr auf die Brust zu spritzen was sie auch tat, und auf den Busen zu spritzen macht sie das auch. Hat dann aber scheinbat sehr grosse Angst das etwas des Spermas über die Brüste geht. Sie drehte den Kopf weit nach hinten und legte beide Hände vors Gesicht - warum auch immer? Das war ja schon wirklich Panik. Ich wollte ja nit ins Gesicht schiesen. Aber die Lea hatte Angst. Wovor auch immer.
Darauf - nach dem Anziehen angesprochen meinte sie - dasss sie in letzter Zeit shclechte Erfahrungen gemacht hat mit Körperbes.
Letzendlich diesmal nur ein "Befriedigend". Hat jemand auch die Erfahrung bei ihr gemacht.? Ich glaub - da sie ja nun schon sehr loange in KL und im Geschäft ist - dass sie anfängt zu zicken. Wills ja nit hoffen. Aber wie sie sich jetzt verhalten hat lässt Fragen offen. So leider keine Empfehlung mehr. SCHADE.
Was das wieder das 50 Euro Programm??

Cee Ya

breaker, breaker
Ja - die 50.-Euro-Nr.
Wenn ich das vorher gewusst hätte hätt ich bis Ostern gewartet - wegen der 20% Rabatt.
Moment FO und KB für nur en Fuffi????

War das en Spezialpreis??

Cee Ya

Breaker , Breaker
von mir. KB ja. Franz natürlich mit. Sorry.

fredy

habe lea mal angerufen und zum thema massage befragt. hat gleich abgewimmelt und gesagt, dass sie darin wenig ahnung hat. fand ich toll von ihr. ehrlichkeit finde ich toll.
lg an lea