LSH

Normale Version: Adriana Agentur Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit endlich wieder mal bei den Engeln in HD vorbei geschaut und zwar bei Adriana aus Bulgarien.
Irgendwie stimmte das internet nicht mit den anwesenden Damen überein. Aber Adriana war angekündigt (siehe website)
Habe gebucht 45 min. Massage, FO, ZK, GV für 180 Euronen.
Die Kleine sieht echt gut aus und hat kein Gramm zuviel Smile Waschung zusammen bei Ihr und mir inkl. Mundspülung obwohl ich ja immer geduscht und geputzt erscheine Smile
Dann ab auf die Bude. Ich war einziger Gast der Agentur...
Nette Unterhaltung während der Massage (die ich aber schon besser bekommen hatte..) danach ZK ganz ok. Mir hattens Ihre kleinen aber festen Titten angetan, die sich nach kurzer Zeit steil aufstellten.
Das FO war von der besten Sorte und die anschließende Missio mit Gummifüllung war ebenfalls gut. Die Kleine bewegt sich echt gut Smile
Ein bißchen nervig war das ständige "Man ist das geil". Das kam etwas mechanisch....

Insgesamt ein Fick mit gehobenen Standard (so wie ich´s gewohnt bin bei den Engeln) zu ja ebenfalls gehobenen Preis (so wie ich´s auch gewohmt bin bei den Engeln).

In diesem Sinne T14, der wenig Zeit hat und deswegen kurz und bündig informiert Smile
Wirklich keine schlechte Figur 8o

[Bild: Adriana%20bulg.0.jpg]

Zitat:Adriana aus Bulgarien
bildhübscher Teeny, 1,60m groß, zierliches 34er Mädchefigürchen, kleine feste Äpfelchen, geiler Knackpopo, taillenlange blonde Haare, süße 19 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss, Analverkehr, Körper -und Gesichtsbesamung, Eier lecken, Fingerspiele u.v.m.

Aber 180 € für eine 3/4 Stunde. Unglücklich Das wäre mir eindeutig zu viieeeelll.

Aber Hauptsache ist ja, dass es dir Spaß gemacht hat.
Hi,

geiler Feger... Augen Roll
'mal schau'n...wann ich Zeit diese Woche finden kann... :]

Pierre.
Hallo Fry,

immer wenn ich poste, linkst Du freundlicherweise das Bild mit rein.

Danke Kollege Smile
Nochwas, das Preislevel sind offizielle Agenturpreise. Da musses irgendwo ne Liste von geben.
Zitat:Original von T14
Nochwas, das Preislevel sind offizielle Agenturpreise. Da musses irgendwo ne Liste von geben.

Gibt es Big Grin Guckst du hier

Du hast somit Service 07 Variante 2 genossen:

Zitat:Französisch beim Herrn und bei der Dame, zwei Extraservice (z.B. Küssen und Französisch-Vorspiel ohne Kondom), Geschlechtsverkehr, Zeitrahmen: 45 Minuten, 2 x Entspannung, Stellungswechsel so oft wie Sie möchten, abschliessend eine schöne Entspannungsmassage

Soll ja alles seine Ordnung haben :tongue:
Zitat:Original von T14
immer wenn ich poste, linkst Du freundlicherweise das Bild mit rein.

So bin ich :] Das Auge ist ja schließlich mit Augen Roll Und bei so einem netten Anblick...
hi jungs
ratet mal wo ich war gD
ich bin vor ner halben stunde nachhause gekommen und liefere hier meinen bericht somit ab Brav
da dieser sehr kurz ausfallen wird,bitte nicht erschrecken Big Grin
ich habe mittlerweile schon viele mädels gehabt,ob schlechte oder gute,aber eines bin ich mir sicher.
hätte ich die wahl zwischen
janine-palm beach
jola - engel
evelyn -engel
und der hier genannten dame.
ich glaube ich müßte mich umbringen knallkop
oder alle vier nehmen Blowjob 69 Fuckin :knuddel Brav Beifall
alle vier sind absolute spitzenreiter.
ach ja,warum ich hier nichts näheres schreibe,dies hat einen privaten grund der dame.nicht das jetzt einer meint,ich ginge irgendwo hin und würde mich als LSH mitglied vorstellen,oder als popp journalist Heul.nein,wir kamen aus zufall auf das thema damen / kunden und ihre berichte im internet.
fazit + wiederholungsgefahr -bei mehr als 100%
mehr möchte ich hierzu nicht schreiben,denn ich gehe jetzt alleine und nur mit dem gedanken an die frau ins bett. hoffe das morgen früh meine allmoprala nicht zu sehr schmerzt gD Beifall
PS-sie ist nur noch morgen da(donnerstag)
bei fragen -bitte über PN
Hallo Jungs!!!!!!!!

Wenn ich das Lese auf der Page Service 1-13 mit Extras ich bin doch nicht bei Burger oder Mac Donalds.
Da musst du aufpassen das du nicht wo hinlangst wo du nicht gebucht hast.
Deswegen werde ich nie in so einen Laden gehen sex nach schema X machen.

Das ist meine meinung!!!!!!!!!!

Die Mädels sehen Spitze aus da gibts nichts zu sagen.


Skyppy


P.S ich denk mal wenn die Mädels Privat in einer Wohnung wären würden Sie das 10 fache verdienen!!!!!
Hi,

sieht nicht schlecht die Kleine aus, werde das Mädchen auf jeden Fall besuchen, wenn sie wieder da ist.

Sind Ihre Brüste 75A oder 75B?

@Lauscher bitte lies mein PN


Gruß,

Augusto
Zitat:Original von augusto
sieht nicht schlecht die Kleine aus, werde das Mädchen auf jeden Fall besuchen, wenn sie wieder da ist. Sind Ihre Brüste 75A oder 75B?

Ich denke augusto steht doch eigentlich auf die richtig großen Brüste, richtig?
Wie dem auch sei, schau mal auf das Bild, ich denke da sieht man wohl genug.
Ist das vielleicht ne Frage, hat die 75A oder 75B...... Unglücklich

Gruß, CHRIS
Hi,

ich denke, dass die Aussage "kleine feste Äpfelchen" und das Bild mit dem PushUp wirklich genug aussagen... ODER ?(
einfach ein zierliches Persönchen oder sogar 'ne Kindfrau...mit sehr gutem Angebot... Augen Roll

Pierre.
Adriana ist diese Woche in Wieblingen.
Ich habe den 55.-€ Service gebucht.
Geiles, tiefes FM und GV in Reiter- und Doggystellung.
Wiederholungsfaktor 100%
Sehr zu empfehlen für Freunde von zierlichen und kleinen Frauen.
Typ wie Jola und Evelyn.
Hi Leute,

da Adriana nächste Woche in HD-Wieblingen ist, habe ich vor, sofern es meine Zeit ermöglicht, sie zu besuchen. Aus den Berichten hier ist zu ersehen, dass sie einen sehr guten Service anbietet. Als bekennender Fan von intensiven Zungenküssen mögen sich insebsondere jene Leser hier antworten, die bei ihr schon diesen Servive genossen haben. Viele Mädchen bieten zwar Zungenküsse an, jedoch mit unterschiedlichem Service bei der Ausführung. Daher meine Frage. Wie intensiv und gut sind die Zungenküsse bei Adriana?


Gruß Cleverle
Ich war einmal bei ihr und ich fand ihre Zungenküsse nicht tief und mechanisch, mehr ein Zungenspiel. Seit dem buche ich nicht mehr Zungenküsse (wenn die Chemie stimmt, sollte das kostenlos sein, denke ich). Sonst geht sie gut beim Sex mit und Blasen kann sie auch

Gruß,

Augusto, der lieber zu Laufhäuser geht
Kann die Erfahrung von Augusto, was die Zungenküsse von Adriana betrifft nur bestätigen. Adrianas Französisch mit Aufnahme dagegen war für mich eines der besten, das ich im Bereich von käuflichem Sex erleben konnte.
Sie ist sehr professionell, scheint aber bei Sympathie durchaus auch 'wahre Leidenschaft' zu zeigen, wie man einigen Berichten in diesem und anderen Foren entnehmen kann.