LSH

Normale Version: Marcella, E47HH, EG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schätze sie auf 160 cm, des Suchens müde, hat es mich gestern zu ihr verschlagen Big Grin
Auch würde ich sagen, dass ihr 50. Gebutstag nicht mehr lange auf sich warten lässt. 8o
Die Figur ist durchaus noch als schlank zu bezeichnen, auch wenn der Zahn der Zeit an ihr genagt hat Sie hat helle Haut, nach eigenen Angaben kommt sie aus Kolumbien und "wohnt" in dem Zimmer

Ich traf ie in E47HH/EG in dem Zimmer, aus das man zuläuft (müßte 262 sein ?)
Wieso ich zu ihr rein ging, weiss ich bis jetzt noch nicht, eine Schönheit ist sie nicht gerade. ;(

Für 20 € bot sie den Standard mit FO und ZK an. Eingehalten hat sie alles. Tongue
Die ZK sind etwas gewönungsbedürftig und waren ohne Lippenberührung ?(
Blasen kann sie klasse, zwar etwas sanft, aber mit geilem Zungenspiel. Auch das ganze Drumherum hat sie verwöhnt. Big Grin
Reiten kann sie nicht sehr gut, in Doggy und Missi hat sie zwar weit aufgemacht, aber nicht dagegen gehalten. ;(

Da ich Abspitzpobleme hatte, bat ich sie, das Ganze mit dem Mund zu beenden, was sie auch bereitwillig begann. Big Grin
Als es bei mir soweit war, nahm sie den Kopf zurück und die Hand zu Hilfe. ;(
Na ja, da bekam sie halt die volle Ladung ins Gesicht (selbst dran Schuld) Smile)

Fazit: Wen die Optik nicht stört, bekommt nen guten Service.

wawi, der nicht meckern kann :tongue:

Eierkopf

HH 45 oder 47?

Die in der 47 hatte aber schon öfter eine 5X auf der Geburtstagstorte stehen.
Sorry, es war E47, habs korrigiert. Das sie über 50 ist, kann durchaus stimmen :O