LSH

Normale Version: FFM,Oase Massagestudio (Neue Kräme), Silvia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selten war es so schwer informationen über einen Laden zu bekommen wie hier. Da sie keine werbung machen, bzw. ich nix gefunden habe wusste ich nur aus einem forum das es etwas in der neuen kräme gibt. Bastel war dann so nett noch einen hinweis und eine nummer rauszurücken und schupps : sie stehen auch im telefonbuch :

Oase Massagestudio
Neue Kräme 21
60311 Frankfurt
Telefon: (0 69) 91 39 49 49
geöffnet (Mo-So) bis 21:00 Uhr

Eine telefonische anfrage ergab das Erotische massagen durchaus auf dem programm stehen und ein unverbindliches vorbeikommen war auch kein problem.

Die Zimmer sind sauber eingerichtet, das Bad ein bischen klein aber sauber. Wenn ich es richtig verstanden habe sind leider keine Matratzen auf dem boden vorhanden, nur massage liegen, schade. Ein komplett nackt service wird leider auch nicht angeboten, das mädel behält also leider den slip an.

eine stunde kostet 100 Eur, ist also mit den anderen angeboten in ffm vergleichbar.

Ausgesucht hatte ich mir Silvia, eine hübsche junge dame die ich mal auf 20-25 Jahre schätze, schöne weibliche figur, hübscher po und schönen brüsten B-C Cups.
Massiert wurde zart aber durchaus gekonnt erst der rücken, arme, po, und beine, sehr ansprechender einsatz der brüste dabei, es wurde nur wenig schmiermittel verwendet, da sie anscheinend massieren kann. Nach dem umdrehenwurde der oberkörper die beine und das zentrum verwöhnt, sehr gekonnt, sehr zärtlich bis zum finalen.

Ich fand die massage durchaus sehr gelungen, silvia ist eine sehr nette junge frau und sehr zärtlich.
Sie sagte sie währe Do-So dort vorzufinden, ich würde aber terminabsprachen empfehlen.
Die Zeit wurde übrigends korrekt eingehalten, kein Zeitdruck, dusche vorher und nachher war kein problem.