LSH

Normale Version: Monika - KLH - Südamerika lässt grüßen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dorfstecher

Guten Morgen liebe Forengemeinde!

Nachdem ich Ende Juni im KLH die Monika besucht hatte und hier noch kein Bericht über sie verfügbar ist, will ich den noch schnell mal nachlegen. Außerdem ist die Moni im KLH laut Website noch "greifbar", somit ist der Bericht vielleicht auch sehr hilfreich.

---------------------

Ich hatte die 25-jährige Brasilianerin Monika das erste Mal besucht und war auch damit das erste Mal im KLH, obwohl der Eingang mit der gefühlt kilometerlangen Zufahrt ja alles andere als diskret zu erreichen ist. Nachdem mir schon x-mal das KLH empfohlen wurde, musste ich aber ja fast mal hin.

Es waren bei den "Hexen" 3 Mädels anwesend, Janina war leider nicht dabei, Katharina und Monika standen zur Wahl. Erst hatte ich als erste Wahl die Katharina auf den Lippen, aber Monika war soooo nett, dass ich nicht widerstehen konnte und hab mir das 40-Minuten-Programm zur Mittagspause "all inclusive" für nen Hunni gegönnt. Andere Programme hat sie mir erst gar nicht angeboten und mir war jetzt auch nicht nach nem Quickie. Sie hat dann noch mit diesem "süße spanisse Agsend" auf mich eingeflötet, da war dann klar, wer die Hauptrolle heute spielen sollte.

Im übrigen war ich von dem Ambiente überrascht, ist so richtig schön puffig eingerichtet, alles pieksauber und ordentlich, Waschgelegenheit ist tiptop und Handtücher sind ebenfalls reichlich vorhanden.

Monika hat schwarze lange Haare und eine schöne frauliche Figur mit Kurven an den richtigen Stellen, ihre Möpse würde ich mit "C und schön weich zum Kneten" beschreiben. Die angegebenen 25 Jährchen dürften so einigermaßen hinkommen.

Nachdem die Honorarübergabe stattgefunden hatte, schaffte sie die Kohle noch in den Bordellsafe. Währenddessen hab ich mich am Waschbecken noch frisch gemacht, Wässerchen getrunken und schon kam sie wieder ins Zimmer zurück. Sie hat sich dann zwar ohne viel Tamtam ihrer Klamotten entledigt, eine kleine Strip-Einlage wäre hier noch toll gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Ihre langen Haare hat sie zusammengesteckt und somit waren diese dann auch nicht im Weg, obwohl lange Haare natürlich optisch immer ein Highlight sind.

Dann hat sie mich aufs Lotterbettchen gezogen und fing schon fleißig mit Zungenküssen an, die es in sich hatten. Fast hätte sie mich aufgefressen, da hätte es dann schlecht ausgesehen mit nem Bericht

Ich hab dann ihren Körper mal von oben nach unten erkundet und das fühlte sich wirklich alles granatenmäßig gut an. Sie hat sich dann an meinen Glockenturm rangemacht und ihn von unten bis oben megazärtlich geleckt und gelutscht, inklusive Glockenspiel, mir ist fast Hören und Sehen vergangen. Gott sei Dank war ich heute super drauf und hätte das stundenlang ausgehalten, so genoss ich das Spielchen ein paar herrliche Minuten, bevor ich mich dann mal an ihre Pussy ranmachte, sie schön fingerte und dann mit der Zunge auf Wanderschaft ging. Sie lag jetzt auf dem Rücken und genoss mit angezogenen Beinen, wie ich ihre Grotte leckte. Angenehmes Stöhnen und Zucken zeigte mir nach einiger Zeit, dass es ihr wirklich gut tat.

Einen Gummiwilli hatte sie auch parat und so konnte ich ihr Fötzchen noch aus nächster Nähe bewundern, als ich den Stab rein und raus flutschen ließ. Sie zupfte sich mit der einen Hand an den Nippeln und mit der anderen bearbeitete sie wie wild dazu ihren Kitzler. Das Ergebnis war ein brandheißer Orgasmus, wenn der gespielt war, dann aber bühnenreif gut.

Wir drehten den Spieß dann mal um, ich unten, sie über mir. Jetzt presste sie meinen harten Schwengel zwischen ihre schönen weichen Möpse. Mich wundert jetzt noch, dass ich das ausgehalten hab, ohne ihr schon vorher auf den Möpsen abzusemmeln.

Aber ich wollte das Pfläumchen auch noch richtig gut ficken, sie gummierte gekonnt mit dem Mund ein - allein das ist schon eine megageile Aktion - und setzte sich auf meinen Harten drauf und begann erst gaaaanz langsam zu reiten, was aber nach einiger Zeit immer härter und wilder wurde. Der Erfolg ließ dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Die Samenräuberin Monika holte sozusagen das Letzte aus mir raus. Nach schönem Auszucken lagen wir noch ein wenig aufeinander mit schönen Zungenküssen, die es sonst nur bei der Freundin/Frau gibt.

Sie bot mir noch eine Massage an, die ich auch dankend annahm und einige Verspannungen löste. Allerdings riecht das Massageöl etwas langanhaltend, am liebsten hätte ich mich danach zwei Stunden in eine Dönerbude gestellt. Eine Dusche danach ist also dringend zu empfehlen, sonst gibt's zu Hause dann Trouble und wer braucht den schon.

Hier schon mal der Link:

http://www.lauf-haus.de/index.php?option...52&Itemid=

Zusammenfassend war das eine erstklassige GF6-Aktion, die ich innerhalb kürzester Zeit wiederholen werde, wenn es der Geldbeutel zulässt.
Wiederholungsgefahr ist also hier riesengroß.

----------------------------

Laut Homepage ist Monika derzeit anwesend.

Da wünsch ich allen Mitstechern schon mal viel Spaß, den ihr ganz bestimmt haben werdet, wenn ihr nicht gerade eine "Sparnummer" sondern eine "Spassnummer" anstrebt.

Bis zum nächsten Mal.

Dorfstecher
Zitat:[Bild: th_79866_1_123_580lo.JPG] [Bild: th_79867_2287022-F19_123_253lo.JPG] [Bild: th_79869_2287022-F21_123_41lo.JPG] [Bild: th_79868_2287022-F20_123_507lo.JPG] [Bild: th_79364_Anzeige_Monika_123_1000lo.JPG]


Quelle: sexyeros.de


Gruß HomerJ, der Dorfstecher für den gelungenen Bericht danktSmile