LSH

Normale Version: haus bella, bad camberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mario

hi folks,
noch ein erfahrungsbericht, jetzt von www.haus-bella.de

internetpage: simpel aber relativ ansprechend, die bilder sind auf jeden fall keine fakes, bei den beschreibungen zum service der einzelnen damen kann ich nix sagen. 8)

lage: günstig, kurz von der autobahn a 3 weg, in einem gewerbegebiet in nem recht tollen haus (untergeschoss)

empfang: freundlich aber schon recht professionell. man wird zum höheren angebot "beraten" :tongue:

damen: optisch alle recht ansprechend, fast ausschließlich sehr schlanke mädels und meistens nur cup a oder b (außer manu, die dürfte d oder e haben), bei meinem besuch fehlten leider komplett die dunkelhaarigen.. ;(

ambiente: sauber, bad direkt neben zimmer, relativ heimelig

service: gewählt hatte ich (zitat)
***angela***tabulose Gazelle, ZK, Mundvollspr..., NS, prickelnde Whirlpoolspiele
(zitat ende)
angela war sehr freundlich, wirklich sehr schlank, kleine brüste mit großen nippeln, kleiner po, half mir beim ausziehen, wusch erstmal meinen kleinen freund und schien recht schmusig. buchte F mit + GV (80€, ansonsten ab 50€, mit FO 110€ -keine gewähr für preistabelle). angela zog dem kleinen gleich eins über, was er im wenig erigierten zustand nicht sehr schätzte und fing an zu :blow, dazu stöhnte sie recht professionell. der funke sprang bei mir nicht über, klein-willi weigerte sich hartnäckig (mich störte auch der zigarettengeruch an ihr sowie die offensichtlich ungewaschene möse -uringeruch- und noch ein paar andere kleinigkeiten). da nix lief hat sie gesagt, ich soll sie lecken, dafür gibt's aber keinen gv mehr.... Unglücklich das hat mich leider auch nicht angetörnt (u.a. geruch, siehe oben) ruckzuck war die maximal-zeit von 20 minuten vorbei, ohne dass was passiert wäre. Heul
sie verschwand kurz um mit der chefin zu reden und die schickte mir manu rein. manu mit der üppigen ow war locker flockig drauf und versuchte, mich zum hinlegen von ein paar weiteren scheinchen zu bewegen (dann mit ihr). da ich mein budget aber schon überschritten hatte, wollte ich nix mehr investieren, ließ mich von ihr waschen und bin unverrichteter dinge wieder gegangen. Heul Heul Heul

*** wiederholungsfaktor: 30-40% (vielleicht eher mal manu oder nora....)
*** geldwert: 15-20%
*** fazit: da wird zu sehr auf die uhr geschaut. die preise erscheinen mir nicht angemessen. von der optik her sind die mädels alle nicht schlecht, aber eher was für freunde junger schlanker dinger.

so long!
mario

mmman

Hallo,

muss jetzt auch mal meinen Einstandsbericht zu obiger Location geben:

Zum Thema Internet-Auftritt und Lage der Location kann ich mario voll zustimmen.

Beim Service hatte ich wohl mehr Glück.

Habe gebucht 1/2 Stunde tabulosen Service bei Alex, tabulos heisst FO mit Aufnahme, Eierlecken, 69, ZK GV mit und noch mehr, was in ner halben Stunde gar nicht so einfach ist....

Ach so, für 155,- aber für mich ist sie das Wert gewesen, Sie fing dann mit einer Waschung meines besten Stückes an, die schon fast ein spritzigen Ergebnis hatte, danach ging es auf das runde Bett und ich wurde erstmal richtig franz. verwöhnt mit Eierlecken, der Finger spielte sogar in Richtung Po, immer wieder heftige ZK dazwischen.

Ich hatte dabei gar keine Lust auf GV, sondern wollte mich so richtig faul verwöhnen lassen, was sie nach mehrmaligen Blasstellungswechsel prima beherrschte.

Als ich Ihr dann meine Ladung so nach 35 Minuten in den Rachen schoss, hatt sie wohl doch ein paar Probleme, nicht zu schlucken, es lief ne ganze Menge raus. Das hat Sie dazu gebracht, schnell ins Bad zu verschwinden und zu entsorgen (das war ein kleiner Minuspunkt)

Anschliessend hat Sie mich nochmal sauber gewaschen, was beinahe zu einer zweiten Runden geführt hätte, aber aus Zeitmangel habe ich mir das für einen späteren Besuch bei Ihr vorgenommen.

Mein Fazit:

Wiederholungsfaktor: 99%

Preis: Schon recht teuer ( aber es gibt ja Mercedeskäufer und SangJong Käufer, beides sind Autos und bringen zum Ziel) Aber das Ambiente ist sehr sauber, und von den Geruchseigenschaften habe ich bei Alex nix festgestellt....

Also ich fahr wieder dahin

cu
Hallo schöner Bericht zu deinem Einstand!!! Beifall

So was sieht man hier sehr gerne .

Hier mal noch ein Bild zu der Gretel:[Bild: g1-1.jpg]

Was Ich schon etwas Heftig finde das sind 155 Euro fur einen Blowjob das würde mich schon etwas ärgern das ich nicht zu mehr gekommen bin.

6-Optiker, dem as aber auch schon passiert ist!

mmman

Danke für das Lob,

vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, ich hätte sie auch noch am Ende fi**en können, das wäre im Preis enthalten gewesen, habe mich aber für die faulere Variante entschieden.

Zu dem Foto, Ihre Möpse sind inzwischen etwas getunt, ansonsten ist sie das wirklich.

mmman

Hallo,

musste heute einen Stau umfahren und bin zufällig wieder in Bad Camberg rausgekommen....

Da ich etwas Zeit und Geld übrig hatte, bin ich nochmal zu Bella gefahren in der Absicht ein anderes Girl zu "testen".

Aber irgendwie hatten bei der Vorstellung die Augen von Alex so etwas unwiderstehliches und ich habe mich wieder für sie entschieden. Diesmal habe ich aber glaich volles Programm gebucht 1 Stunde tabulos (Kostenfaktor 255,-)

Gemeinsame Waschung mit Smalltalk, dann ging es aufs Bett und gleich hat sie sich um meinen Freund gekümmert. Sie kann echt gut blasen, dann bin ich selber runter und hab sie mal ganz lecker am blanken Döschen geleckt, auch lecker, ein bisschen gekratzt hat es, sie sollte Ihre Rasur mal auffrischen... Gut mitgegangen ist sie auch.

Anschliessend wollte ich missionieren, habe mich aber kurzfristig umentschieden und bin in einen Tifi übergegangen, den sie mit Ihrer Zunge und dem Mund dann mit Aufnahme beendet hat. Sie konnt nicht alles im Mund behalten, so hab ich Ihr noch nen Schuss vors Auge gegeben.

Witzig: Sie hat sich 1000x entschuldigt, dass nicht alle sim Mund geblieben ist, dabei sah es so noch richtig Geil aus, wie der ganze Saft im Gesicht und am Hals herablief ;-)


Gründliche Reinigung, Smalltalk und dann 2te Runde, diesmal missioniert und wegen der fortgeschrittenen Zeit (Meine Schuld - zuviel geredet....) schnell ins Tütchen gemacht.

Am Schluss kam wieder die Chefin und hat gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen sei.

Habe bejaht, und bin zufrieden nach Haus.

mmman, der verspricht demnächst mal was anderes zu testen und zu berichten.

Noch zum obigen Bild: Die Dauerwelle ist weg, sie hat jetzt glatte Haare
@mmman

255,-Euro/Stunde sind ein haufen Geld für den Service, ist das der allgemeine Preis in der Umgebung oder nur in der Location.

Aragorn, der das doch sehr teuer findet. :hmm

mmman

Du magst Recht haben,
es klingt sehr teuer, es ist aber alles drin:
EL,ZA,FO,FT,A,69, etc..
Man kriegt halt nicht alles hin in einer Stunde, aber ich bin jemand, der gerne aus der Situation heraus entscheidet, wozu ich grade Lust habe, und es gibt nix schlimmeres, als mittendrin zu sagen: Hey, jetzt habe ich aber doch lieber Lust, Dir ins Gesicht zu spritzen, und dann heisst es: Kostet aber 25 Eur Aufpreis...

Wenn Du genau weisst, was Du möchtest, kriegst Du die Stunde auch günstiger, musst Du nur vorher verhandeln.

mmman
Zitat:Original von mmman

es klingt sehr teuer, es ist aber alles drin:
EL,ZA,FO,FT,A,69, etc..

Man kriegt halt nicht alles hin in einer Stunde,

Hi,
255,-Euro/Stunde

also ich sage auch das is überteutert! Ich wiederhol mich ungern, aber Überlag mal was du dafür in nem Fkk-Club bekommst! in ner Halben Stunde El,ZA,FT,FO,69+GV kriegste im Schieferhof z.B. sogar für 50Euro +75 eintritt ...

Aber macht ihr nur, kein wunder wenn hin und wieder die Preise Rauf gehn wenn so kerle nicht nachdenken was das für folgen hat wenn man es Bezahlt...dann lieber wieder gehn und den abend wichsen...

Gruss
Joe

der dir trotzdem weiter viel spass wünscht Tongue
Übrigens, nur mal so gefragt, fährst du auch noch wo anders hin ausser nach Bad Camberg ?(
Nicht das ich voreilig was behaupten will, aber nicht wunderen wenn plötzlich der name "WERBEONKEL" in dein Profil eingefügt wird Tongue Augen Roll

Gruss
Joe

mmman

Zitat:Original von joe28
Übrigens, nur mal so gefragt, fährst du auch noch wo anders hin ausser nach Bad Camberg ?(
Nicht das ich voreilig was behaupten will, aber nicht wunderen wenn plötzlich der name "WERBEONKEL" in dein Profil eingefügt wird Tongue Augen Roll

Gruss
Joe

Alleine durch dieses überflüssige Posting hast Du schon voreilig etwas behauptet ! Und ich frage mich, warum Du wütend auf mich bist....

Wenn Du ein Problem damit hast, dass ich leider erst 3 Berichte von Locations (auch noch 2 über dieselbe) abgegeben hast, kann ich auch nichts dafür. Ich bewege mich sonst in hier nicht so dolle vertretenen Regionen. Ich berichte wenigstens und nerve nicht mit den üblichen "war schon jemand bei..." - Fragen

Wenn ich wirklich werben wollte, würde ich anders berichten.

mmman, der ohne Smileys shreibt, und jetzt auch wütend ist
@joe: Mal langsam mit den jungen Pferden, Deine Anschuldigen entbehren jeder Grundlage. Böse

Rechne mal Clubpreise: 65 EUR Eintritt plus 100 EUR für die Stunde plus 50 für FT macht 215 EUR. Dann noch AV und schon bist Du bei über 300 EUR. :ausr: :ausr: :ausr: (wenn ich die Angabe "A" mal als "Anal" interpretiere). Wobei der Vergleich unterschiedlicher Konzepte immer hakt.

@mmman: Bitte nicht übel nehmen. Manchmal ist Vorsicht angebracht, aber man sollte auch nicht zu mißtrauisch sein.

Stuart, der in Bad Camberg auch schon mal 500 DM für ne Stunde gelassen hat
Oh sorry,
hatte das A übersehen, wenn das anal heist, dann is der preis ja dementsprechend höher :]

Wollte dich nicht gleich wütend anmachen, hab wohl den falschen smilie ausgewählt...nit übel nehmen, hatte ne schlechte Woche, seit langem, mit wenig sex, da kann sowas mal vorkommen...

gruss
joe

der doch immer ganz ein lieber is :] Wink
Also die Alex könnte mich auch interessieren, sie scheint ja (laut HP und Anzeige bei ladies.de) auch noch dort zu werkeln, aber:

Weiß jemand absolut gültige Preisangaben? Also wären die 255 Teuronen für tabulosen Stundenservice nun mit FT,AV usw oder ist AV dann noch aufpreispflichtig?

Ich würde da gerne morgen mal hin, aber das ist dann doch ein paar Kilometer weg und 255 Doppelmark sind auch nicht wenig.

Es grüßt euch nazghul, der mal bock auf nen richtig versauten Optikfick hätte und daher Alex in die engere Wahl genommen hat