LSH

Normale Version: Micaela, LH 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem Daria leider nicht mehr da ist Heul und ich schon einmal im LH 20 war, bin ich zu Micaela ins Zimmer rein. Sie ist im EG, linker Gang, erstes Zimmer zu finden.

Micaela kommt aus Italien, hat schulterlange schwarze Haare, ist ca. 162 cm groß, schlank und hat eine gute Hand voll Oberweite. Sie ist so Anfang/Mitte 20, schwer zu schätzen.

Schon während ich mich meiner Kleider entledigte, legte sie sich aufs Bett, spreizte die Beine und fuhr sich mit der Hand über die Muschi 8o 8) Was für ein geiler Anblick. Derart angeheißt fielen die letzten Kleidungsstücke innerhalb weniger Sekunden zu Boden, ähhh auf den Stuhl natürlich, und ich hechtete zu ihr aufs Bett. Sie schaute mich fordernd an. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen: Ich stimulierte ihren Kitzler und begann sie leicht zu fingern. Dabei knetete sich Micaela ihre Titten. Ein vielversprechender Auftakt.

Weiter ging es mit FM. Sie lag seitlich neben mir, spreizte weiterhin ihre Beine, so dass ich sie mit der Hand gut verwöhnen konnte. Nach ein paar Minuten positionierte sie sich wieder seitlich neben mich und führte klein Fry ein. In dieser Stellung konnte ich mich dann gut um ihre Titten kümmern, die recht weich sind. Dafür wurden die Nippel schnell hart. Diese Stellung variierten wir mehrmals leicht, ehe ich sie missionierte und dann zum Abschluß von hinten nahm.

Fazit: fairer, guter Service. Gelungenes, nicht alltägliches Anheizen zum Auftakt
Ach so: Gekostet hat der Spaß 40 €.

Fry, manchmal ein wenig vergeßlich Augen Roll
Hi Fry,

danke für Deinen Bericht!
Ich glaube, die habe ich gestern auch gesehen, bin mir aber nicht
ganz sicher.
Als ich bei ihr vorbeikam, stand gerade ein anderer Kunde zwecks
Verhandlungen bei ihr, sonst hätte ich sie mir mal genauer betrachtet!

Naja, der nächste Rundgang kommt bestimmt!

Gruß
OL_ways
Hi OL_ways,

Micaela ist schon länger im LH 20 tätig, zumindest länger als ich die Lupi besuche. Bisher habe ich sie immer im Zimmer neben Daria gesehen, also ins LH rein, rechter Hand, zweites Zimmer. Gestern war sie dann zum ersten Mal in dem besagten Zimmer. Übrigens auch bei mir zunächst von zwei anderen Kunden umringt.
Zitat:Übrigens auch bei mir zunächst von zwei anderen Kunden umringt.

Hi Fry,

bin nächste Woche wieder vor Ort, vielleicht habe ich dann eine
bessere Gelgenheit zum Fleischbeschau ! Wink

Wer weiß, vielleicht warst DU derjenige, der gerade in Verhandlung
mit ihr stand, als ich bei ihr vorbeikam?! Big Grin

Gruß
OL_ways
Letzten Freitag hab Ich Ihr noch an der Muschi rumgespielt,die Beine beim ficken geküsst(seitlich eingedrungen) und Ihr an den titties rumgespielt.So und Do nicht gefunden und heute war eine Latinamässige Frau in Ihrem Zimmer.

Heul Heul Heul Heul Heul
Ich hätte Sie so gerne nochmal...........gepimpert!!
Hallo Hurenficker,

bin nicht 100% sicher, aber ich glaube ich habe sie am samstag gegen 19 Uhr im Haus 16 (am rechten Fenster vom Eingang) gesehen.

Gruß,

Augusto
@Fry

Schön dass Du mal wieder zu Einem annehmbaren Fick in der LUPI gekommen bist !

Gruß, CHRIS
Danke Chris :]

Hast du mal auf das Datum des Berichts geschaut? Big Grin Mein Besuch ist schon so lange her, dass ich mich kaum mehr an Micaela erinnern kann Heul

Fry, der mal wieder in die Lupi gehen sollte Augen Roll
Hi Fry,

vermutlich meinte das Chris auch so, es wird 'mal wieder Zeit, dass ein Lupi-Bericht von Dir erscheint... Big Grin

Viel Spaß beim Testen, Pierre.
@augusto
habe immer dasselbe Problem mit den Frauen.
Ich erkenne Sie meistens erst nach dem 2ten Besuch wieder.
Ich habe mich sehr gut mit Ihr in englisch unterhalten - kann aber nicht jede Frau die Ich meine Sie könnte es sein anquatschen.
Vielleicht erkenne ich Sie doch wieder?
Ich halte mal ausschau.

Danke für den Tip!


Das schlimme ist -die war sehr sympathisch knallkop
Zitat:Original von augusto
bin nicht 100% sicher, aber ich glaube ich habe sie am samstag gegen 19 Uhr im Haus 16 (am rechten Fenster vom Eingang) gesehen.

Dafür bin ich mir sicher Big Grin Micaelea ist jetzt im Haus 16.
Jo stimmt und ein geiles Arschgeweih hat Sie jetzt auch.

HURENFICKER der sich das vor 40 minuten genau anschaute.

gD
Haste Dein Laptop dabei gehabt, oder was ? Bei der Schreibgeschwindigkeit
koennste direkt bei mir als Sekretaerin anfangen Big Grin Big Grin Big Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
@Luigi


Ich lebe online gD
Hi,

seit ein Paar Monaten bin ich wieder ins Haus 16 (rechtes Fenster) gelandet, aber diesmal war ich nicht bei Sandra sondern bei Michaela, die sexy Italienerin mit schönen Augen. Ich kann mich nur an den Bericht von Fry anschließen: erstmal beim Treppen hochlaufen habe ihre schönen Po angeschaut (ich hätte gern es gebissen Tongue), dann im Zimmer legte sie sich auf das Bett und nahm ihr Hand in die Muschi 8), sofort näherte ich mich zu ihr, zog ihre Schuhe aus und fing an, ihre weiche Brüste (schätze 75C Natur) zu lutschen Tongue. Ich war so erregt, dass klein Augusto war in ein Paar Sekunden hart, was sie merkte, und montierte sofort die Gummi. Sie benutzte kein Gel, deshalb könnte ich beim Missio besser spüren, wie klein Augusto tief in ihre nasse Votze eindringt. :] Sie erstreckt ihre Beine ganz nach oben und stieß weiter, immer tiefer, dann stöhnte sie leise (nicht übertrieben), ich ändere etwa sie Stellung, in dem ich ein Bein nahm und seitlich stieß. Kurz bevor ich kam wechselten wir in die Missio, ich wollte ihr geilen Arsch gut fühlen, geiler Blick!! Ich habe versucht sie hart zu nehmen und es dauerte nicht lange bis ich die volle Ladung in die Tütte füllte.

Ich habe fast vergessen: bezahlt habe ich 30 Euro für GV ganz nackt mit Anfassen.

Sie ist eine ganz nette junge Frau, die eine sehr ordentliche Leistung abliefert.Man kann ruhig zu ihr hingehen. Wiederholungsfankor: 80%

Gruß,

Augusto
Und ich habe Sie um 22.20Uhr gevögelt.Auch 30€ bezahlt und Arschgeweih angeschaut.
Wink

frankrammler

Auch wenn mich mein Wiedersehensfick mit Maria sehr befriedigt hat, konnt ich nicht wiederstehen, auf dem Rückweg abends noch mal in der Lupi vorbeizuschauen. Natürlich deutlich mehr los, als am Nachmittag. Von den Neuzugängen hat mich aber keine so richtig angemacht. Dafür hab ich in der rechten Fensterreihe von Nr. 16 Micaela getroffen. Wir hatten im LH 20 schon ab und zu miteinander getalkt, aber irgendwie sind wir obwohl sie nett ist nie ins Geschäft gekommen. Gestern abend hat sie’s dann wohl drauf angelegt. Während wir am Fenster geredet haben, hat sie die ganze Zeit „unauffällig“ an ihrer Wäsche rumgezupft, so dass ich schon vor dem Reingehen fast alle wichtigen Bereiche ihres echt sehr knackigen Körpers mal im Blick gehabt hatte (sind ihre Titten noch mal gewachsen oder trägt sie absichtlich zu kleine BHs?). Diese „Argumente“ haben mich dann überzeugt und als ich hinter ihrem sexy wackelnden Arsch die Treppen hochgelaufen bin wusste ich, dass es zumindest optisch die richtige Entscheidung war.
Auf dem Zimmer war sie zackig nackig, hat sich dann noch ein raffiniertes Bauchkettchen umgelegt und mich mit einladend gespreizten Beinen auf dem Bett erwartet. Der Einladung bin ich gerne nachgekommen, nach kurzem Brust- und Bauchstreicheln hat sie sich bereitwillig von mir abgreifen und ein bisschen (nicht allzu tief) fingern lassen während sie mich per Hand in Form gebracht hat. Nachdem sie das Gummi mit dem Mund aufgerollt hatte stand ich dann auch schon vorbildlich, was sie nicht davon abgehalten hat, ein paar Minuten ein traumhaftes Blaskonzert zu veranstalten. Die Frau hat’s echt drauf.
Klar, dass ich auf ihr Angebot, sie jetzt zu ficken gern reagiert hab. Allerdings hat das den Spaß dann ein bisschen gemindert. Weiß auch nicht wieso, sie geht echt gut mit und wechselt gekonnt die Stellungen und Geschwindigkeiten, aber irgendwie hat mich die Fickerei nicht überzeugt... gerade nach dem variantenreichen Gebläse war’s mir einfach zu mechanisch. Nach ner Weile Rein-Raus hab ich sie deshalb gefragt, ob sie mich nicht lieber mit dem Mund fertig machen wil l. Sie also runter von mir, dabei auf die Uhr geschaut und (zu Recht) gemeint, dass die Zeit für ne „Normalnummer“ langsam knapp wird. Dabei die Hand spielerisch aber abwartend auf meinen Ständer gelegt. Naja, nen schnellen Abgang hätt ich irgendwie als unbefriedigend empfunden und da ich mir inzwischen sicher war, dass sie keine Abzocktante ist, hab ich gesagt, sie soll einfach mal mit vollem Einsatz weitermachen und wir würden uns dann schon auf nen angemessenen Zuschlag einigen. Ich wirke wohl auch nicht wie ein Abzocker, jedenfalls hat sie das gleich akzeptiert, mich mit einer gekonnten Massage am Ansatz und den Eiern wieder schnell von halb- zu ganz steif aufgerichtet und danach noch mal einen gigantisch Blowjob mit mehreren DT-Einlagen abgeliefert. Dabei schön neben und über mir gehockt, so dass ich immer einen hübschen Blick auf ihren Luxuskörper hatte. Das ich bei der Behandlung irgendwann mit Hochdruck abgespritzt habe brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Hinterher haben wir uns ziemlich schnell auf 20 Euro „Nachzahlung“ geeinigt, was angesichts der Zeit und der „Arbeit“ die sie geboten hat auch voll in Ordnung ging.
Fazit: professionelle und trotzdem nette Gretel, optisch ein absolut leckeres Ding, Wiederholungsfaktor hoch, wobei ich mich dann ganz auf die orale Verwöhnung konzentrieren werde :blow, da ist sie nämlich absolut top!
Ich war vor einigen Tagen ebenfalls bei Micaela (ohne die Berichte hier vorab gelesen zu haben) und kann mich dem bereits Gesagten voll und ganz anschliessen.

Herkunft: Italien
Alter: ca. 25
Aussehen: m.E. sehr hübsch
Größe: ca. 1.65 m
Figur: schöne 75C Titten, knackiger Hintern
Art: locker, sehr freundlich, hält, was sie verspricht

Das Hüftkettchen (eher schon ein Gürtel) hatte sie bei mir auch an.... und behielt es auch im Bett an, nachdem sie sich zackig entblättert hatte.
Sie zeigt sich gerne, sprich: grätscht schön ihre Beine und läasst einen an Titten, Fotze (bei mir auch Arsch) alles schön abgreifen und fingern, während sie mit Hingabe bläst. Bei mir ebenfalls einige DT Einlagen, bei denen es mir fast gekommen wäre. Dabei ist sie sehr aktiv und braucht keine Führung.

Danach harter Fick in Doggie-Stellung Fuckin, sie hält absolut dagegen und lässt einen schön das Rohr versenken. Habe sie hart von hinten durchgevögelt und ihr dabei noch schön den Daumen in die Rosette geschoben....wurde anstandslos akzeotiert, bis dann nach ein paar Minuten das Finale erreicht war.

Danach wieder netter Smalltalk und freundliche Verabschiedung.
Fazit: Super Gebläse mit anschliessendem harten Ficken für 40.-
Wiederholfaktor: 100% - schon allein wegen dem Gebläse!
Hallo,

die Michaela ist jetzt im LH 20 EG erste Zimmer nach rechts.

Gruß,

Augusto
Seiten: 1 2