LSH

Normale Version: Neuzugänge in der Sternstrasse 55a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nennmichbrain

2. OG zweite Tür rechts (Klingel Nana)

Nana aus Thailand

zierliche Thai ca. Mitte 20 (kommt mir bekannt vor)
... bin noch nicht zu Testen gekommen
----------------------------------------------

2.OG ganz hinten links (Klingel *Neu*)

*Neu*

zierliche deutsche Dame, würde sagen Mitte 30
... muss jemand anderst Testen, nicht mein Fall
----------------------------------------------

3.OG erste Tür links (Klingel Ann Süss)

Cindy aus Jamaika

schlanke Schokolady Mitte Ende 20, mit Mega BOOBS schätze mal 140cm Oberwiete (DD)
... Teste ich nächstes mal, hatte Termin mit Ann


... Brain Big Grin
danke für die Info.
Und wie wars bei Ann?


Gruß Loki
Einen Bericht von nennmichbrain zur Ann (+Naomi)
gibts schon HIER.

Gruß
OL_ways

nennmichbrain

achtet mal auf das Popup auf der Homepage von Ann
anscheined sind da 2 neue Damen.
Link
und nicht nur die von mir entdeckte Cindy.

Weiss wer was dazu?

Brain ... ?(
Melie und Maya bei Nana (s.o.)...
Ist ebenfalls ein Neuzugang in der Sternstrasse 55a.

Gruss, Andy.

nennmichbrain

na ja andy
1 der damen ist breits über 40zig
die anderen 2 sind ladyboys


brain...der rät aughen auf.... Big Grin
In der Sternstrasse 55a scheint sich in letzter Zeit ja wirklich was zu tun. Wer kann sagen wo man am besten bedient wird und vor allem wo man auch noch günstig davon kommt, meine damit wo man biem Stundenservice noch ein bischen verhandeln kann. Habe bis jetzt diese Location gemieden. War zwar 2 mal dort bin dann aber wegen eines unguten Gefühls wieder abgezogen liegt aber allerdings auch schon wieder 1-2 Jahre zurück.
Bobby
Hi nennmichbrain, diese Cindy passt genau in mein Beuteschema.
Scklank soll sie sein :] und eine 140er Oberweite Beifall das wäre ja Cupgröße E
Mann oh man da muß ich hin Smile
Und wie wars denn mim Gesicht? Dort war ich mal bei einer Tracy vor kurzem, die sah sehr passabel aus

Micha - who loves big boobs
Hallo Leute, war schon lange nicht mehr hier.
Weil mein PC kaputt war.

Eine Frage an nennmichbrain: Wie hast du denn gesehen, dass dort die Cindy gibt?
Ich versuche die ganze zu finden, aber finde gar nichts. Kann mir jemand bitte helfen?

nennmichbrain

cindy arbeite schon länger zeit nicht mehr bei süss...!!
...ebenso gibt es auch tracy und naomi nimmer...

brain ...der auf weiter neuzugänger wartet.

p.s. beim letztn besuch in der sternstr. 55a ist mir im treppenhaus eine hübsche maid entgegengekommen...(deutsches mädel) hab leider noch nicht rausgefunden wo die anzutreffen ist.. Augen Roll


p.s.s den treat habe ich ja letztes jahr gestarte...in dem gewerbe ändert sich die besetzung meist monatlich.
Die Melei / Mee bei Nana ist ubringens dieselbe Mae die zuvor bei Rot in der Bleichtsr. war.m Ich sage nur Tupftechnik nein Danke!
Schade ich wollte eigentlich wollte eigentlich die beiden Schwarzen Tracy und Naomi testen,doch es waren einige davor dran auf meiner Liste!
Schade die Naomi vor allem war echt lecker anzusehen.
Hallo !

Auch hier die Frage (war längere Zeit PC-Abstinent)......

Weiss jemand um die Lage in der Sternstrasse 55 ?
Welche Gretels arbeiten wo ?


Gruss

Lighterss
Hi die Angabe von Nana im 2 OG 2. Tür rechts ist falsch, sie hat mal hier gearbeitet ist aber schon eine Weile her. Wenn du sie treffen willst die" Rose" aus Pattaya /Thailand sie arbeitet zusammen mit Mamma SAMMY und LIN im CWP im 3. OG Nr.16 u. 19 wenn du dir das unbedingt an tuen willst. Es gibt wirklich bessere Thai-Gretels.
Gruß Micha
Weiss jemand wo die Ann und vor allem die Naomi abgeblieben sind. Tips in Richtung Naomi-Optil würden mich sehr freuen.
Thanx schon mal.
Ann hat wie in einem anderen Thread schon erwähnt wird wohl `ne Pause eingelegt. Eigentlich schade, fand Sie selbst echt toll und voll i.O. Wo Naomi abgeblieben ist kann ich Dir leider auch nicht mitteilen, vieleicht werkelt Sie ja noch bei Maria in der Saarlandstr.136 !?

Wie wärs mit dieser Schokopraline?

*** CYNTHIA ***

Das süße 21-jährige Schokogirl aus der Karibik
ist wieder in Ludwigshafen!

Sie ist eine attraktive Lady, die Du Dir
auf keinen Fall entgehen lassen solltest.
Ihr schlanker, wunderschön gold-brauner Körper-
Ihr wahnsinns Busen von 90D und ihr runder
Apfelpo, werden Dir den Verstand rauben.
Sie ist absolut tabulos. Sie bietet Dir franz. ohne,
AV, GV (safer), unwiderstehliche
Erotikmassagen und Du darfst ihren gesamten Körper
besam**!


Gruss, Andy.

Andre_M

Ann hat jetzt einen bürgerlichen Beruf .................
habe Sie in einmal Mannheim auf dem Bahnhof getroffen, beim einem Kaffe hat Sie mir Ihre Lebensgeschichte erzählt. Hab aber Ihre Nummer Big Grin

Naomi war zuletzt in der Saarlandstr. 136 ...................
das ist aber mehr als 6 Monate her, Sie ist auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis, leider muss Sie wohl Handy gewechselt haben ... seit Januar nicht mehr unter der alten Nummer zu erreichen. Böse

Pai, arbeitet wohl jetzt Wochenende in LU unter der Adresse .................. :]
aber das liest man ja sowie so auf Ladies.de

Blackladies (mit annähernder Optik) in Richtung Naomi (alias Nicky) lieber taitai, sind derzeit keine in LU zu finden ..............leider Unglücklich

mehr Info´s zur Sternstr. 55a habe ich leider nicht ................


Winke

Simone (Koreagirl) ehemals Kollegin von Ann und Naomi findest Du in der Pfaltgrafenstr. 17 ....auch lecker
gibts was neues ausser der kollegin von pai?

wie sieht es bei joy alias gahn aus? hat die ne kollegin

oder was ist los bei winter, sommer, herbst und all den anderen?
die warten wohl alle auf den Frühling.