LSH

Normale Version: preise bei agentur gabi??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ciao jungs...
kurze frage...da ich mit dem gedanken spiele shirin bei gabi zu testen,hier ne kurze frage...
wie sind die preise bei gabi?z.b. für ne halbe stunde fo und gvm oder av....

im voraus dank....
gruß T_G,kurz vorm arbeiten!! :]
Tach Kollege,

da ich schon des öfteren bei der Ag. Gabi war kann ich sagen das sich das nach den Mädels richtet. Hatte schon all incl. für 80 € bis 175 €, für ne halbe Std.
Aber Preise sind normaler Standart für Agenturen.


Gruß Loki
Also los geht's bei Gabi mit 50 Euro für ca. 20 Minuten, blasen mit Gummi, dann GV mit Stellungswechsel bis zum finalen abspritzen. Einsteigertarif für Sparer.

Für ne halbe Stunde FO mit GV dürftest Du so um 100 Euro ausgeben wollen.
Hängt aber von dem Mädel ab ob Sie den Service auch so anbietet.
Vorab checken bzw. nachfragen!! Geld zurück immer sehr schwierig bis unmöglich.

Alles in Allem hat Agentur Gabi zivile bzw. faire Preise. Und meistens gute Mädels an Bord. Ahoi, nun leg mal los. Freue mich schon auf Deinen Besuchsbericht.

Gruß, CHRIS
und wenn du Glück hast und einen Bingozettel mit 3 richtigen Früchten hast, wird es zwischen 10 und 70€ günstiger.

Gruß fossy Big Grin
Einen Bingozettel mit 3 richtigen Früchten? Wie soll ich das den verstehen.

Gibt’s bei Agentur Gaby seit neusten eine kleine Lotterie?

?(
Man muss auf einem Zettel 3 Streifen abziehen. Wenn 3 gleiche Abbildungen in einer Reihe...Gewinn zwischen 10 und 70 €.


Wolle Lose kaufe??

Gruß Fossy 8)
Au man ich seh grad das wir hier bei Agentur Gabi sind Augen Roll Augen Roll

Bingozettel gibt es natürlich nicht , ich habe das verwechselt mit Agentur Engel und Agentur Angelina Augen Roll

Gruß Fossy 8)
Schäm dich Big Grin
Die Preise entsprechen denen von der Agentur Angelina/Engel mit dem Unterschied, dass bei Gabi der Einstiegsservice (20 min GV/FM) bei 50 € anstatt 55 € liegt.

Schau dir einfach die Preisliste der Agentur Angelina an und ziehe 5 € ab. Bei Gabi gibt es darübergehend hinaus die Happy Hour (zurzeit von 13 - 20 Uhr). Hier sparst du dann noch einmal 10 %.
tja dann sag ich mal danke an die kollegen....
hoffe ich schaffe es diese woche abends kurz vor schluß noch in rohrbach zu rohren...

gruß T_G,im pre-shirin-rausch!!!! Fuckin Fuckin Augen Roll
N´abend allerseits, und ein herzliches "Hallo" in die Runde !!!
heute melde ich mich mal zu einem Thema außerhalb meines Wirkungkreises (--> außerbezirkliche Fickereien, HN,LB,S, SHA)
Auch ich bin mal voll freudiger Erwartung zur Shirin nach HD gedüst. Hab vorher brav angerufen, ob se auch wirklich da ist, ob se auch tatsächlich AV macht und wieviel ich dafür investieren muss. Ja, hieß es, sie is da, ja, sie macht AV, und die Preise müssen vor Ort geklärt werden. Hieß es! Also nix wie rein ins Auto und ab nach HD. Mit ´nem mächtigen Rohr in der Hose, vor lauter freudiger Erwartung auf einen schönen, gepflegten AV-Ritt.
Angekommen, rein ins Haus, Shirin war frei. Wunderbar, dachte ich. Doch halt, was war das? Wie, kein AV heute? Warum net? :cuss Gleich muffich geworden die Shirin. Na gut, dachte ich, wenn ich schon mal hier bin, widme ich mich halt schön ausgiebig ihren riesigen Brüsten. Also, hab ich für € 100,- Frz, Tittenfick, und GV gebucht. Leider war die Stimmung ob meiner Enttäuschung wg. nix AV ziemlich dahin, sodaß die Nummer recht lustlos verlief. knallkop
@the_greatest:
Ich hoffe du hast bei deinem Besuch mehr Erfolg, bin schon mächtig gespannt auf deinen Bericht.
P.S. hat jemand ´ne Empfehlung für ordentlichen AV in HD??
Gruß vom Nachtfalken, der bedauert, dass sich das suuuuper Forum nicht auf HN, LB und S ausweitet!