LSH

Normale Version: Neues Unterforum Karsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi all,

ich wohne im RNK und nach KA sind es auch nur 20min.

wollte mal fragen ob es angedacht ist einen Raum Karlsruhe anzulegen?
da es dort auch sehr aktiv zur sache geht.

MFG
Luunitz
hi, natürlich werden wir gerne auch ein unterforum für KA erstellen sofern sich die beiträge aus KA häufen. solange dies aber nicht der fall ist poste bitte in dem jeweiligen vorhandenen forum.

damit wirs später beim verschieben einfacher haben bitte in die themenüberschrift KA einfügen! danke.

mit dem frankfurter foum haben wir das genauso gemacht und das ist jetzt schön gewachsen.

gum, der das für andere bereiche genauso handhaben wird
Die gleiche Idee hatte ich auch schon mal. Guckst du hier

Zitat:Wie heißt es so schön: "Teile und herrsche". Dazu sollte es natürlich etwas zu teilen geben

Unterforen finde ich nicht schlecht, aber nur dann, wenn nicht nur ein oder zwei Berichte drin stehen. Zum Beispiel könnte man Foren für Clubs mit mehr als 10 Berichten anlegen, den Rest schiebt man einfach nach "Restliche FKK-Clubs".

Das Forum "Flamingo Island, Karlsruhe" bringt mich auf Idee: Warum nicht auch ein Forum für Karlsruhe? Bisher gibt es 10 Beiträge zu Karlsruhe. Mit einem eigenen Forum könnte man den Bereich ein wenig pushen. Und Karlsruhe ist nicht weit vom PLZ-6 Bereich entfernt

Stellt sich jetzt nur die Frage, was die kritische Masse für eine Teilung ist ?( Und wie man teilt?

Zurzeit würden sich drei Unterforen anbieten:
- Karlsruhe (eigenes Forum aufgrund der räumlichen Nähe Big Grin, 13 Beiträge)
- NRW (Köln: 12 Beiträge, restliches NRW: 5 Beiträge)
- und der Rest Deutschlands

Postet einfach noch ein paar Berichte zu Mädels in KA, dann ist auch gum überzeugt :]
Als Ausländer würde ich es doch sehr begrüssen, wenn man den Namen der Stadt auch ausschreiben würde. Denn im obengenannten Beispiel KA, habe ich auf jeden Fall, keine Ahnung um welche Stadt es sich handelt. (könnte ja z.B auch KAssel sein).

Und kommt mir jetzt bloss nicht mit den Bundesländern oder anderen geographischen Feststellungen, die mir eh nichts sagen.

Versucht doch einfach einem deutschlandmässig geographisch nicht Ausgebildetem es etwas leichter zu machen.

Danke im voraus
Es hat noch niemandem geschadet - auch keinem Ausländer - sich, bezüglich
seines (neuen) Heimatlandes/Nachbarlandes oder 2. Wohnsitzes, entsprechend zu bilden! Man muß dazu kein Geografiestudium absolvieren.

Es ist auch kein unergründliches Geheimnis, daß für die Abkürzungen die
gängigen Autonummerschilder Pate standen!
KA = Karlsruhe, KS = Kassel, MA = Mannheim etc.

Gruß
OL_ways
Ich empfehle Knaurs Hausatlas oder ein gutes Navi. Big Grin Big Grin Big Grin
Hi,

oder 'mal 'ne Erdkundestunde mit 'ner Deutschland-weit bereisten Dame... Big Grin

ansonsten http://www.kennzeichen.org... gD

Pierre....
Jaja, habe mir sowas schon gedacht. Also Navi habe ich, doch wenn ich nicht weiss um welche Stadt es sich handelt kann ich auch nix eingeben.


@RMN-Dater

Danke für die Webseite. Die wird mir bestimmt nochmal behilflich sein.
@Benny
Frag doch einfach kurz nach wenn es unklarheiten gibt. KA HD DA FFM und so sind durchausgebräuchliche abkürzungen.

Gruß
Lustwandel - der dir die fragen gerne auch per pn beantwortet.
habe seit gestern oder wars schon heute ?( ein neues forum für Karlsruhe eingebaut. macht schön weiter so jungenz

gum ;RR
Zitat:Original von gum
habe seit gestern oder wars schon heute ?( ein neues forum für Karlsruhe eingebaut.

Huch, das ist mir noch gar nicht aufgefallen Augen Roll Asche auf mein Haupt. Dann sage ich mal artig dankeschön gD

Was sehe ich da? Es gibt auch neue Smileys :] Dann widme ich gleich mal einen dem selbstlosen gum:

LMAA

Ähhhhhhhh, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen Tongue. Wie peinlich... Dass die Maus auch wieder verrückspielt Big Grin

Beifall

So ist's besser
ja das wäre super.
karlsruhe ist genau in der mitte und gehört doch noch irgendwie zum rhein main
geschehen.
ich würde auch für eine puppe nach karlsruhe fahren.
von mir aus ist ka genausoweit entfernt wie mannheim!

rock
on
alex

karamasow

ole wir fahrn is pufv nach aberevalona ..olew ole..l3bscich lescnuch und ein bisschena chqwul 1000 nackte weiber aif dem männerpissioiu , ole o,le

ohr müssste alle uim 2005 ficken gehen. alos gcoenen gegheh

lecdsbisvch klebsdjci und redien hsissxchen schwil ..-20065 nacjkzte wieber augfe dmmännerpiisoiopr . gick fie fowtze
Prost, k. !

Pater, der vermutet, dass Du nach dem Bierchen gestern Abend noch ein weiteres getrunken hast... ?(
@karamasow
sehr informativer Bericht.


Nichts für ungut!
Vielleicht hat ja nur die Tastatur gespunnen. gD

karamasow

oh hoppala, da habe ich den beitrag unter dem einfluß von zwei bieren ins falsche unterforum gesetzt. der gehört eigentlich ins weltforum, da es offenbar um einen bordellbetrieb an der costa brava ging.
Zitat:Original von karamasow
oh hoppala, da habe ich den beitrag unter dem einfluß von zwei bieren ins falsche unterforum gesetzt.

Nach zwei Bier SCHON so ein Kauderwelsch – da verträgt aber jemand net allzu viel, ts,ts,ts... :tongue: :tongue: :tongue:

latinalover, der selbst nach drei Caipi noch orthografisch saubere Berichte abliefert! 8)
Wie sieht es mit einem Unterforum für Köln aus? Wurde von klotzman angeregt.

Stuart, selten in Köln Wink

dummy

Zitat:Original von Stuart
Wie sieht es mit einem Unterforum für Köln aus? Wurde von klotzman angeregt.
Ganz klar dafür!

dummy, öfter in Köln Wink
Hi,

meinen Support habt ihr...

Pierre.