LSH

Normale Version: Leicht Tabulos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...

Eine Frage: Was bedeutet LEICHT TABULOS?
Zitat:Original von süßer004
Hallo Leute...

Eine Frage: Was bedeutet LEICHT TABULOS?

Da solltest du vielleicht die Lady fragen, die diesen "leicht" Tabulosen Service anbietet. Erfahrungsgemäß definiert jede Lady diesen Service etwas anders.

Diese Anfrage wäre in Offtopic besser aufgehoben.

Klaus
Jo, am besten die Ladie in einem perönlichen Gespräch darauf ansprechen.
Viele empfinden jedoch FO oder FT als leicht tabulos. Manchmal hab ich es auch schon erlebt, dass einfache ZK als leicht tabulos gezählt werden. wobei hier das Frnz. und der GV safe ausgeübt wurden.

in den wenigsten Fällen gehört AV zu einem "leicht tabulosen" Service.........

Aber frag die Ladie einfach mal was sie genau macht und was nicht

enjoy
In 90% der Fälle ist es schlicht eine Abzockmasche. (Entweder man hat oder man hat eben keine Tabus.)

D.
Hallo,

bin der gleichen Meinung wie Ex-DA

nur 'ne Abzockmasche - aber meist nix dahinter !!!

teilweise nur blablabal und dann passiert nix und Du bist Unglücklich

Pierre.
Das beste ist, wenn man dann nach FO fragt und sie sich aufregt was man sich da vorstellt und steif behauptet sowas würde niemals machen. Da kann man dann nur seinen Hut nehmen und gehen.

Wenn in der Annonce einzeln aufgelistet steht was genau sie macht ist das zwar auch noch keine Garantie, daß es auch eingehalten wird, aber immer noch besser als solche Allgemeinplätze wie "Tabulos".

D.

Excalibur

blöde Anmache. man ist tabulos oder nicht.
"ein bischen schwanger", hört sich genau so an Tongue
Zitat:Original von süßer004
Hallo Leute...

Eine Frage: Was bedeutet LEICHT TABULOS?

Das bedeutet, dass jemand versucht Leute zu locken ohne konkrete Zusagen

jako, der leiber Fakten will
Nicht Fisch nicht Fleisch!
Entweder oder!
leicht tabulos bedeutet eigentlich französisch ohne als Vorspiel ,ohne Aufnahme !
Stimmt ..... da gab es diesen Spruch der Francesca aus Marienborn ... " ich kann dem Kunden doch den Schwanz nicht ohne Gummi wichsen, da müßt ich abends kotzen beim Brot schneiden " :tongue: