LSH

Normale Version: Manuela - Laura's Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach länger Zeit habe ich mal wieder Laura's Girls aufgesucht:

Laura's Girls
Ziegelofenweg 69 (bei C.E.F. klingeln)
Speyer
06232/100960
http://www.laurasgirls.com

Anwesend waren zwei Girls, wobei ich mich für Manuela entschieden habe. Bilder und eine Beschreibung sind auf der Homepage finden:

Zitat:Manuela , die süße superverschmusste Kindfrau , ist bildhübsch , 24 Jahre jung und sehr verspielt . Manuela ist 1,65 m groß , zierlich mit kleiner mädchenhafter Oberweite und langem schwarzem Haar . Manuela , die sexy Lolita verwöhnt Dich mit zarten Küssen und heißen Französisch-Spielen pur .

Anzutreffen: 07.-14.11.04 von 22-06 Uhr

http://www.laurasgirls.com/v4/Galerie/gi...anuela.php

Für einen ausführlichen Bericht habe ich heute keine rechte Lust, daher versuche ich es mal mit einer Kurzfassung:

Kosten: 60 € für GV/FO

Optik: wie oben beschrieben, zierlich, schlank, recht hübsch

Vorspiel: ganz nett, Geknutsche zum Auftakt. Küssen und Saugen am Busen schien ihr zu gefallen, denn ihre Nippel wurden sehr schnell steif

FO: schlecht, da mit Zahneinsatz. Aua! Unglücklich Zum Schluss hin wurde es besser. Gleichzeitiges Fingern und Stimulieren des Kitzler war kein Problem :]

GV: ging sehr gut mit, mehrere Stellungen. Ist recht eng. Künstliches Gestöhne
Reiterposition: sehr abwechslungsreich, ausdauernd: Längeres Reiten in mehreren Variationen war kein Problem, hat mir sehr gefallen
Missio: auch nicht schlecht
Doggy: einfach geil. Sie streckte mir den Hintern entgegen, den Rücken schön nach unten gedrückt: Was für ein Anblick! Fuckin

Sonstiges: Netter Smalltalk vorher und nachher

Fazit: FO war mies, GV dagegen umso besser. Guter, fairer Service. Kein Zeitdruck.

Wiederholungsgefahr: gering (obwohl der Service abgesehen vom FO gut war)
da hab ich jetzt doch tatsächlich beim rumstöbern hier nen thread zu meiner allerersten "professionellen frau" manuela gefunden...

kannte damals das forum hier noch nicht und es bringt wohl jetzt auch nichts mehr, nen bericht nachzureichen. denn erstens arbeitet manuela schon lange nicht mehr (bzw nur noch in ihrem eigentlichen) und zweitens ist´s schon fast ein jahr her und so ziemlich alles vergessen (weiß nur noch, daß es sehr schön mit ihr war).

sollte sie doch nochmal jemand entdecken, bitte mitteilen, würd sie dann gerne wieder mal besuchen.

FraGer

..., daß der link von fry nicht mehr funkt und manuela auch nicht mehr in der galerie der lauragirls zu finden ist :hmm
das bedeuted daß sie ein unverwechselbares kennzeichen hat das in eben jenem thread erwähnung findet.:floet

FraGer

...jaja lesen müsste man können :mpf und dabei stand die antwort auf meine frage just im vorangegangenen posting knallkop...statt dessen hatte ich mich irgendwo weiter vorne im thread verloren...

@skipper69, danke für deinen dezenten hinweis Beifall
hi FraGer,

ich stand da wohl auf einer seeehr langen leitung. entschuldige bitte!